Dienstag, 16. April 2024, 14:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 20:58

Grafiktabletts

Moin, ich bins wieder!
Also ich wollte fragen, wie das mit den Grafiktabletts ist. Also, welche Marke, welches Modell, usw. Ich kenn mich da nämlich nicht so aus ?(
Da ich aber am Computer coloriere (und das mit der Maus beschissen ist), brauche ich so ein Ding wirklich dringendst.
MFG
Frogger

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:12

ja, also ich denke, wacoms sind sicher die besten...
kosten aber auch.
ich hab jetz das Aiptek 600U , ist sicher nicht das beste, aber für mich reichts aus ;)
habs mal geschnekt bekommen, wurde über ebay gekauft.
allerdings kann man eigendlich auch fast alles mit der maus am computer machen.
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:14

Versuchs erstmal bei ebay. Gleich mit einem WACOM (so heißen die Markendinger ;)) anzufangen wär übertrieben...

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:40