Dienstag, 16. April 2024, 6:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir kay

Chefradierer

  • »sir kay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2006, 19:26

DER SIEGER!! (Und natürlich der Verlierer)

Herzlichen Glückwunsch an FERDI für den knappen Sieg im Finale vom Artbattle gegen den nicht minder grossen Hillerkilleeeeer. (KLatschKlatsch)

Schlusstand:

Hillerkiller: 11
Ferdi: 13

Achtung: Bitte nicht mehr Abstimmen!

Icvh bedanke mich für eure Teilnahme und falls gewünscht liesse sich ein (kleiner ;)) Preis finden. Beispielsweise eine Handsignierte Zeichnung von mir? Oder ist das zu Grosszügig? 8) :D
Mal sehn ...
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2006, 20:01

Ich überspring mal die lange, bescheiden, zurückhaltende Verliererrede und beglückwünsche dich gleich, Ferdi. :D
Wenigstens hab ichs bis ins Finale geschafft...
aber ärgern tu ich mich jetz schon, dass Ferdi eine Sir kay signierte Zeichnung kriegt und ich nicht... Ich hab viel von diesem Zeichner mit der Narrenmütze gehört :D
Also >ferdi-die-hand-reich< es hat mich gefreut, und es wär mir eine Ehre jederzeit wieder mit/gegen Ihnen/Sie zu zeichnen :D

ferdi

Praktikant

Beiträge: 632

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2006, 20:35

Na dann: vielen Dank an alle, die mich gewählt haben ;)

Ansonsten kam dieses Finale gerade noch zur rechten Zeit - bei den Fortschritten, die Hiller macht, wäre es im März mit 22-2 für Hiller ausgegangen :) :)

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2006, 20:44

Hehe, irgendwie kool das ausgerechnet der friedfertigste von allen gewonnen hat :D;)
Danke für die Show! 8)

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2006, 22:15

Hat Spaß gemacht! War wirklich toll, besonders das Finale. :)

Leike

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 467

Wohnort: Schweiz / Winterthur

Beruf: Medizinfrau

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2006, 22:47

Das war ein Kampf der Giganten !!! Und dieser haarscharfe Ausgang ! Eigentlich fast schon Stichkampfwürdig. Jedenfalls Glückwünsche an den ersten und den zweiten Sieger. Ihr seid unsere Stars.

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Februar 2006, 01:16

gratulifikation an die finalisten.... ich hoffe hillers tod hat noch was von dem spanferkel übrig für die anstehende forums fete
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2006, 14:36

So, ich bedanke mich hier auch mal, als Mitorganisator, aber Sir Kay hat eigentlich schon alles gesagt...
Was ich noch sagen wollte ist, dass eigentlich alle Sieger sind, weil alle Ergebnisse toll waren und jeder sein können, zumindest ein bisschen,erweitern konnte...
Danke an alle ,die mitgemacht haben!!!!!!! Ihr wart Klasse!!!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Social Bookmarks


Thema bewerten