Dienstag, 16. April 2024, 21:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BunteKuh

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:27

Eine prima Ballerina...

Also schön, alles in Deckung: Muttern versucht, eine kleine Zeichnung in dieses Forum reinzustellen. Ich bitte zu beachten, daß ich a) hier mit Faustkeil und Fackel arbeiten muß, was die Technik angeht und daß die Skizze b) nur ein schwarz-weißes Strichweibchen ist.

Erwartet also bitte (noch) keine Wunder:
»BunteKuh« hat folgendes Bild angehängt:
  • Primaballerina.jpg

BunteKuh

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 21:29

Es hat tatsächlich geklappt!

Hey, das hätt' ich nicht gedacht! Es hat auf Anhieb funktioniert! Genial - aber ich muß auch gestehen, daß dieses Forum hier dermaßen idiotensicher ist, daß sogar ein D.A.U. wie ich das hinkriegen kann.

Und jetzt entschuldigt mich, ich hab' keine Zeit mehr, dauernd vor dem Computer rumzuhängen, ICH MUSS JETZT SOFORT WIEDER ZEICHNEN!

Liebe Grüße an alle von Betsi, der Bunten (die total stolz auf sich ist...)

Charmaine

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:24

Deine Ballerina gefällt mir BunteKuh. :))

Don Logan

leeres Blatt

Beiträge: 12

Wohnort: Krefeld

Beruf: Grafiker/Illustrator

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:17

Ja - die's knuffig! :))

gregor42

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:46

Die Balerina gefällt mir!
Voll SUPER! :D

Übrigens: toller name!! ;)

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:17

Interessanter, neuer Stil! kuuhl!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

7

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:52

HAMMER!....wirklich fresh! ist was wo man drauf aufbauen kann!.....und ich denke auch müsste..!!!

weiter so! :D

Social Bookmarks


Thema bewerten