Donnerstag, 18. April 2024, 14:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 10. April 2006, 15:07

Kannst mich einladen? -Sch-

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 10. April 2006, 16:02

Ok, die einladung ist draussen!
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (10. April 2006, 16:02)


Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 10. April 2006, 20:10

Och, ich hab das Gefühl das könnt schon was werden. Euer Stamm ist ganz gut, und meiner unschlagbar. Platz 1 auf der Rangliste und so. Hab ich zwar nicht selber aufgemach, aber im Forum bin ich schon eine Respektperson. Ich schaffs zum Mod rauf, dann zum Admin, dann schmelzen wir uns alle zusammen. World Six mit euch, Moon mit Pendejo und Fettrix. Und die andern machen bestimmt auch noch mit.

Ich fänds bei euch übrigens schöner, ihr würdet euch World Six nennen, gefällt mir besser. Aber ich will nicht dreinreden natürlich.


Wie ist das jetzt auf 5? Werdet ihr jetzt da alle inaktiv oder wie? Sonst bin ich für Vorschläge für Namen zu haben, ich erwarte von euch einen. hähähä. ;)



NEWSTICKER (Frogger, da isser)


Ich hab mir erlaubt, zu warten bis der Server 6 auf ist.


- Server 6 wurde am 10.4.2006 um 11:00 offiziell für alle zugänglich gemacht. Gleich ein Ansturm natürlich, dass der Server überlastet und vorläufig blockiert wurde. Ich bin drin, schon werd ich vom Stamm "Deutschland" eingeladen, der damaligen Nummer 1. Ich zögere nicht lange und nehme an. Das gleiche ist mit Thil0 und Master Sir Kay.

Server 5 News:

- Unser Stamm hat seinen Durchschnitt nach oben gequetscht. Der offizielle Stammesdurchschnitt hat die 1000 Grenze überschritten.
- Auch der Stammesrang sieht nicht schlecht aus. 664.
- Das Forum wächst und gedeiht, schön, dass es so gut läuft.
- The incredible Yannik wurde offensichtlich geadelt, und merkts nicht einma. Er ist selten on, hat aber nun fast keine Punkte mehr. Er scheint auch hier im Forum zu fehlen?
- Ich erlaube mir, auch andere Member einzuladen, ihr andern Mods dürft das natürlich auch. Allerdings werden wir mit denen ein wenig härter umgehn, eine Woche inaktiv = Bye. :)



- Dann noch zum Schluss. Da ich jetzt ja nicht zum Official Kim-Com Stamm 6 gehöre, eine Stellenanzeige. Jemand sollte sich um die News vom Stamm World Six kümmern. Also einer der dort ist, logischerweise. Frogger, Neo, Sch?
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 10. April 2006, 22:37

Ok, ich kümmer mich um die News vom Stamm World 6. Bin ja Admin ;)
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 10. April 2006, 23:00

Zitat

Euer Stamm ist ganz gut, und meiner unschlagbar. Platz 1 auf der Rangliste und so

Looool, ein kleiner Angeber isser ja schon, gell :D ;)
Naja, ihr könnt mich jedenfalls rausschmeissen, wenn ihr wollt.
Hab relativ schnell gemerkt, dass das nix für mich is. hab auch nicht die Zeit dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (10. April 2006, 23:00)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 11. April 2006, 10:14

Wir ham dich schon seit 2 Wopchen rausgeschmissen :D
MFG
Frogger

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 11. April 2006, 13:05

@Kay: Ich gucke noch ab und an bei Server 5 vorbei, aber mein Hauptserver ist ganzklar 6 (ich weiß, dass es eigentlich Welt 6 ist...)
Name ist mir eigentlich egal...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 11. April 2006, 14:37

Ich bin auch zu 90 % auf Server 6. Da hat man einfach viel bessere Chancen, groß zu werden ;)
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 11. April 2006, 17:22

Ich wohl auch, werd grad geadelt. :( Auf Server 6 werd ich gross, das versprech ich euch. :D Aber ihr auch, ihr entwickelt euch 1a. Der Server 6 ist schon toll. :)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 11. April 2006, 17:55

ANKÜNDIGUNG: Timbo (Sir Kay) ist (oder wird in ein paar minuten) zu meinem/unserem Stamm World 6 gewechselt. Das heißt, das sein Plan, dass jeder seinen eigenen Weg geht, und wir uns spter vereinen, aufgelöst wurde.
Fazit: Mein Stamm ist jetzt der Offizielle Stamm des Forums. Also bitte ich darum, das jetzt jeder in meinen Stamm kommt, der in Server 6 lebt. Denn es ist ja doof, wenn manche aus dem Forum in einem wildfremden Stamm sind, oder?
Allerdings sind in meinem Stamm nicht nur Forumsmitglieder, sondern auch andee Spieler dürfen dazukommen.
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 11. April 2006, 18:47

Zitat

Original von Frogger
ANKÜNDIGUNG: Timbo (Sir Kay) ist (oder wird in ein paar minuten) zu meinem/unserem Stamm World 6 gewechselt. Das heißt, das sein Plan, dass jeder seinen eigenen Weg geht, und wir uns spter vereinen, aufgelöst wurde.
Fazit: Mein Stamm ist jetzt der Offizielle Stamm des Forums. Also bitte ich darum, das jetzt jeder in meinen Stamm kommt, der in Server 6 lebt. Denn es ist ja doof, wenn manche aus dem Forum in einem wildfremden Stamm sind, oder?
Allerdings sind in meinem Stamm nicht nur Forumsmitglieder, sondern auch andee Spieler dürfen dazukommen.




Najaa. Wenn wer in einem anderen Stamm bleiben will, kann ich das verstehn. Schliesslich will man ja gut werden, und wenn man 3 Wochen von einem Stammesmitglied weg wohnt, wird man nunmal nicht der/die beste. ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 11. April 2006, 18:52

Jaa, stimmt. Also wer garnicht will, kann ruhig in seinem Stamm bleiben. das sollte nicht zwingend kingen ;)
MFG
Frogger

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 19. April 2006, 13:58

Was ist Los mit unserm Stamm auf Server 5?
Wir werden immer kleiner und vor allem immer schwächer.

Ich vermute, dass das daran liegt, dass wir uns nicht gegenseitig unterstützen können, weil wir auf der ganzen Karte verteilt leben.

Und deshalb sage ich eurem Stamm auf Server 6 den Untergang vorraus und trete ihm nicht bei! ;)

Mein Namensvorschlag für den KimCom auf Server 5:
Entweder die großen Kleinen oder aber die kleinen Großen.

Greetz und wird schon!
Kiwi 8)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 22. April 2006, 21:14

Hey, was los?! X(

Das stämmeinterne Stammforum geht bei mir nicht.
Warscheinlich werd ich auch bald den Stamm wechseln müssen, so bringts das einfach nicht. :rolleyes:

(Ja, sorry, Doppelpost! Aber ich wollte nochmal die Mitspieler auf diesen Thread aufmerksam machen...)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 22. April 2006, 22:23

ich hab auch schon gewechselt, ist eh kaum noch einer aktiv, ich will in einem stamm sein, der auch mal was macht!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 23. April 2006, 08:13

In den Kontinenten (!) um mich herum ist kein einziger (!) Spieler von unserem Stamm.

Ich sehe also keinen Grund mehr noch zu bleiben, außer dass es ne schöne Zeit mit euch war...

PS: Wer hat jetzt den Nick Master Sir Kay und hat grad vier Mitglieder rausgewofen, unter anderem den echten Kay und Azurasstern?
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 23. April 2006, 09:21

@Kiwi: DEN LEG ICH UM!!! X(
MFG
Frogger

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 23. April 2006, 11:11

Er war der einzige von den Verwaltern, der in letzter Zeit noch was gemacht hat...

Oder war es vllt sogar der echte Kay selbst, der - nachdem sein ~Timbo~-Nick geadelt wurde - nicht wieder ganz von vorne anfangen wollte? ?(
*gerüchte verbreit*

Naja, so oder so, der Stamm geht den Bach runter.
Nur noch 7 Mitglieder, auf der ganzen Weltkarte verteilt! Na toll...
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 23. April 2006, 11:34

@Kiwi: tritt aus und mach bei einem neuen Stamm mit, der auch Mitglieder in deiner Nähe hat, ich bin bei den sofas, sie habe in meinem Kontinent so um die 10-12 Mitglieder, da werden dann auch wirklich Amgriffe geplannt, gemeinsam durcheführt etc.
Außerdem sind da leute aktiv, nicht so wie in "unserem" Stamm auf Welt 5
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 23. April 2006, 12:11

Ich trete jetzt auch aus meinem Stamm aus und verlasse das Spiel. So leid es mir tut, ich hab keine Zeit mehr. Und es beschweren sich eh schon alle, dass ich zu wenig mache. Wer will meinen Account übernehmen?
MFG
Frogger

Social Bookmarks


Thema bewerten