Donnerstag, 18. April 2024, 12:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

201

Sonntag, 23. April 2006, 12:25

Ich versuch mich dann mal bei so Leuten einzuschleimen, mit denen wir schon ein Nap haben... krasser Stamm um mich rum!

Aber erst mal Militär bauen, weil ein Herr Zichler (nicht von hier) Hilfe gebraucht hat, dann was adeln (dann hab ich genug Punkte für die), dann schleimen und dann rein in den Stamm :]

Große Pläne hab ich, was?

Viel Glück an die, die noch mitspielen!
Kiwi
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 24. April 2006, 08:35

Froggi? Dann bin ich ja alleiniger Verwalter und darf einen neuen Mitadmin erwählen?
Neo hat gemotzt, also darf er jetzt mal zeigen was er kann, er wird in der nächsten Zeit mitführend sein. Und was mich betrifft, ich bin nicht Master Sir Kay, der hat mich allerdings gekickt, wahrscheinlich war ers nicht. Sondern ein andere Klassenkamerad von ihm, der sein PW geknackt hat. Pendejo wahrscheinluch. Naja, am Montag in der Schule. *Mit-den-Fäusten-Knack*



Ach und zum Aktiv-inaktiv Debakel kann ich nur sagen: Wer spielen will spielt, wer nicht spielen will spielt nicht. Wir können hier Tips und weiteres austauschen, aber im gleichen Stamm oder so werden wir wahrscheinlich nie sein, oder nur durch Zufall. Ich versuche jetzt meine eigenen Wege zu gehen, wenn ihr aufgebt.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Kay« (24. April 2006, 08:38)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

203

Montag, 24. April 2006, 16:09

Ich gebe nicht auf, habe nur einfach keine Zeit mehr, tut mir leid! Das sah am anfang viel einfacher aus, als es von der Zeit her wirklich ist! Mach du nochmal ne Umfrage Kay, wer meinen Account haben will, falls überhaupt. Ich schick dir ne UV ;)
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 6. Mai 2006, 16:32

Mein erster persönlicher Krieg im Server 6. Der typ hat gemeint, nur weil ich weniger Puntke hab als er, sei ich schwächer. Haha, Punkte kämpfen nicht. Da hab ich ihn ausgespäht und einige meiner Truppen an den Kopf geschmissen. der ist jetzt am weinen. Meine Nachhut geht jetzt die restlichen Rohstoffe abholen. Mal sehn, was mir der Typ zahlen soll, damit er von mir in Ruhe gelassen werden wird. Hähähä. Ich denke da an 10'000k von allem oder so. :D :D

Betreff ~Timbo~ greift [-/+]01**HornY an
Gesendet 06.05.2006 15:37
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.2%
Moral: 100%

Angreifer: ~Timbo~
Dorf: Ville Capitale (550|483) K45

Anzahl: 209 89 300 0 4 0 0 0 0
Verluste: 112 48 161 0 2 0 0 0 0

Verteidiger: Gecko*
Dorf: [-/+]01**HornY (551|484) K45

Anzahl: 50 100 294 0 0 0 0 0 0
Verluste: 50 100 294 0 0 0 0 0 0


Beute: 1.618 1.725 1.247 4590/4590
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Social Bookmarks


Thema bewerten