Freitag, 14. Dezember 2018, 0:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 24. Februar 2006, 18:06

Schondaschonda. Einladung ist raus. Timbo@ Ich werde mal mit Melli sinnieren. :)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2006, 18:55

so ich bin auch dabei als :GimliScraper

aber kay hatm ich schon in den kimcom stamm eingeladen

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Februar 2006, 19:28

werde ich auch noch eingeladen????? ;( ;( ;( ;(
hatte schon vor ein paar tagen mal gefragt ;( ;( ;( ;(
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 24. Februar 2006, 19:53

Du bist eingeladen. ;)
Geh auf den Button "Berichte". :)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 3. März 2006, 08:11

Hey ihr!
Ich hab gehört, dass Sir Kay so seine Angewohnheiten hat, andere Anzugreifen, wenn die nicht oft online gehen. Ich bitte hiermit meine Abwesenheit zu entschuldigen, da ich im Moment KRANK bin. Ich hoffe, dass das ein Grund ist, dass kay mich nicht angreift. Und dieser Grund stimmt sogar!
Danke,
Frogger
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (3. März 2006, 08:13)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. März 2006, 12:36

HäH??? was macht sir kay? da hab ich aber noch nix von mitbekommen
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. März 2006, 12:47

Hat Kay doch nur aus Spaß gesagt :D... der hat mich bisher noch nicht angegriffen ;).

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 4. März 2006, 13:13

Ohoo, das hätte ich jetzt nicht gesagt^^
Kay hast du das gehört? :D
Ne quatsch

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 4. März 2006, 15:56

mich auch noch net..
wir sind doch EIN STAMM!
und machen die andern PLATT!

..ich find da müssten mer ein "Stamm-Baum" oder sowas zeichnen?! :D:D

@timbo: hammer wie du abgehst!
schon über 1000 8o
..machen wir ein spezial-bündnis? :D:D

;)

viva KimCom
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 4. März 2006, 15:58

Timbo spielt nicht mehr. :(
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Melli

Hobbyzeichnerin

  • »Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 4. März 2006, 17:41

Bitte sehr.
»Melli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gebäude.jpg

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 4. März 2006, 18:04

aah, wow!
thx!

@timbo: sooorry! ..abi-streß?
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 4. März 2006, 18:06

Zitat

Original von Sir Kay
Timbo spielt nicht mehr. :(


Ich übernehm seinen Account und bin auch ganz schön stolz drauf. :)

@Jojo. Ich versuch dich durchzuschlagen. Melli ist für Neo. ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 4. März 2006, 19:39

Naja... Abi-Stress noch nicht ganz, aber wir schreiben in den nächsten 3 Wochen 8 Klausuren... außerdem wollte ich mal wieder länger als ne Viertelstunde zeichnen, damit ich mal wieder was vernünftiges bei euch abliefern kann ;). Trotzdem noch viel Spaß und ich bin für ne Urlaubsvertretung immer gerne zu haben :D.

Viele Grüße aus dem eingeschneiten Weserbergland

Tim

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 4. März 2006, 20:11

mhm..

@kay: uaaaaaah 8o
streng dich gefälligst an :D
..komm wir machen die platt :D
hähä ;)
..hmm macht wie ihr denkt
..wenn nicht bin ich halt obelix:P

mfg
johnny
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. März 2006, 11:44

mensch i hab jetzt schon 56 krieger ^^
wie viele braucht man um wer anzugreifen

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. März 2006, 12:33

Um zu plündern mindestens 1. Und um zu erobern ein Adelsgeschlecht. Das hast du mit Sicherheit noch nicht. ;)

Ich hab 138 Krieger

88 Speer
50 Schwert
Axt erforscht aber 0 Einheiten.
Momentan werden 24 Speerkrieger Rekrutiert.



Hat vielleicht jemand Lust meinen Account zu übernehmen? Der würde dann halt Master Sir Kay heissen. Ich habe ab jetzt Timbos Account. ;)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Melli

Hobbyzeichnerin

  • »Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 5. März 2006, 13:15

Das sind bisher meine Mannen:
230 Speerträger
130 Schwertkämpfer
46 Axtkämpfer

Das meine Gebäudestufen:

Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 8)
Kaserne (Stufe 6)
Schmiede (Stufe 7)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 7)
Holzfäller (Stufe 12)
Lehmgrube (Stufe 11)
Eisenmine (Stufe 13)
Bauernhof (Stufe 9)
Speicher (Stufe 9)
Versteck (Stufe 7)
Wall (Stufe 7)

Produktion
Holz 158 pro Stunde
Lehm 136 pro Stunde
Eisen 184 pro Stunde

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 5. März 2006, 13:51

shit ich hab da wen mit 74 krieger angegrifeen

^^ sehe gerade YAAAAAAAAA de hat ja nur 8 krieger zum glück hab ich den angegriffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dusel« (5. März 2006, 13:52)


Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 5. März 2006, 13:55

hey wollen wir nicht mal als Stamm ein nach dem anderen Dorf angreifen?

Social Bookmarks


Thema bewerten