Donnerstag, 18. April 2024, 21:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 11. März 2006, 22:07

.:NEWSTICKER:.

Ich habe heute Mittag einen neuen Profiltext geschrieben, für die die ihn noch nicht kennen.

Neos Woche Abwesendheit sollte bald vorbei sein.

Eben hab ich unser erstes Stammesbündnis ausgemacht. Der Stamm Revolution und Angehörige werden ab sofort nicht mehr angegriffen. Klar? ;)

Um euch nicht vom heimischen Gefühl des Stammes abzutun, der neue Namenes Thil0; ist ein Schulkamerad von mir und zeichnet für sein leben gern Comics, ich werd ihm das Forum auch noch empfehlen.

footprints hat es auf den 2 Platz geschaffz, mein Glückwunsch an Jojo.

Ist das mit dem Newsticker nicht eine tolle Idee?

Ich weiss nicht ob ich ihn 2-tägig oder 1-Wöchig machen soll. :) 8)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 11. März 2006, 22:24

Tolle Idee, das mit den News! Allerdings denke ich, das wöchentlich völlig ausreicht. SO viel passiert da nun auch wiede nicht, das jeder wissen muss!
MFG
Frogger

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 12. März 2006, 09:50

Hast recht kay, bin wieder da :D :D :D :D
Und wurde gleich in der zeit wo ich nicht da war 6 mal von dem gleichen angegriffen, den mach ich platt, wenn ich erst Truppen habe!!!!!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 12. März 2006, 10:46

Falls du unterstützung brauchst, sag mir bescheid! Ich hab zur Zeit so um die 100 Axtkämpfer, 120 Speerkämpfer und 50 Speerträger =) Die kann ich bei dem gerne mal vorbeischicken, wenn du willst 8)
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 12. März 2006, 17:52

Das sind leider noch überhaupt nicht viele. :( Einer kam auch bei mir vorbei. Wer hat gewonnen ... ? ... Er. :(
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 12. März 2006, 18:12

WAS???? Das sollen nicht viele sein??? 8o
Naja, hast vielleicht Recht. Wenn du meintest, das mal einer mit 1000 (!) kam... Aber ich hab hart gearbeitet, bis ich diese (in meinen Augen vielen) Krieger zusammen bekommen hab.
MFG
Frogger

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 12. März 2006, 18:32

Ja, als Neueinsteiger hat mans nicht leicht... In meiner Gegend lauern überall die Leute von Stamm "Angels", einer davon hat mir eben alle meine Rohstoffe und meine ganze Armee (auf die ich sehr stolz war, für ihn blos ein kleiner Popel...) geschrottet.

Naja, werd dann mal mein Versteck ausbauen müssen ;)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 12. März 2006, 19:08

Gott sei dank greift mich bisher keiner an.
Ich würde bestimmt sofort verlieren mit meiner kleinen armee aus 20 Speerträgern und 89 Schwertkämpfern.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 12. März 2006, 19:56

Also bis jetzt wurde ich auch erst einmal angegriffen, obwohl ich schon seit 20 oder mehr Tagen "Frei" bin! Und der, der mich angegriffen hat, hat verloren =) Wie doof der auch war: Der hat mich mit 20 Speerträgern angegriffen :D Ich würd mal ein paar starke Kämpfer mit dazutun :D :D
MFG
Frogger

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 12. März 2006, 20:33

aah.. ich hab bis jetzt 2 mal erfolgreich abgewehrt :D
ist aber voll glücksache glaub ich

@kay: wo platz 2? in unserm team?
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 13. März 2006, 14:29

Zitat

Original von Frogger
...obwohl ich schon seit 20 oder mehr Tagen "Frei" bin!...


was meinst du mir frei?

PS: könnte mir jemand etwas Holz geben? das ist nämlich etwas knapp bei mir

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 13. März 2006, 15:49

Mit "frei" meine ich, man is ja am anfang geschützt. Für 2 oda 3 Tage können eine einen also nicht attakieren. Danach is man "frei". Will meinen, das man von denen angegriffen werden kann ;) Meine Ausdrucksweise is Mist, ich weiß :D
Janosch, ich hab dir jetzt mal 1000 Holz geschickt ;) Wir im Stamm helfen uns doch. Reicht das, oder brauchste mehr? Sach Bescheid!
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (13. März 2006, 16:43)


93

Montag, 13. März 2006, 18:24

Nimmt mich mal auch in euren "Stamm" auf!

Name: Chaale ...

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 13. März 2006, 19:23

Super, wieder einer mehr! So langsam kriegt der Stamm eine anschauliche Größe an Mitgliedern. *Freu* Schonmal herzlich willkommen vorträglich. Bin zwar kein Mod, aber Kay wird dich schon aufnehmen. Hast du eigentlich meine PN gekriegt, Chaale?
MFG
Frogger

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 14. März 2006, 14:05

Ahhhhhh, der Typ hat aufgehört mich andauernd anzugreifen und zu berauben.
Einfach so =)
Sachen gibts.

Hm... Janosch, du bist doch der the-incredible-Yannik, oder? Also, kann es irgendwie sein, dass du mir Truppen schickst?
Ist ja sehr nett, aber
1. kommen die in etwas über 123 Stunden (!) an und
2. vermute ich mal, dass die zur unterstützung gewesen sind und nicht als angriff, aber ich werd momentan nicht mehr angegriffen.

Aber trotzdem vielen lieben Dank :) kann man solche Truppenbewegungen auch wieder abbrechen?


Also von mir aus können wir den "Newsletter" auch öfter machen als einmal wöchentlich.
Und herzlich willkommen an alle die noch neuer sind als ich ;)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 14. März 2006, 18:57

waaaas? haben die dich angegriffen? ich hab doch auf unterstützen gedrückt, aber wenn die dich angreifen werde ich dir selbstverständlich die
Rohstoffe zurück geben. sry, ich kann mir das nicht erklären

***also ich hab nochmal geschaut, und bei mir steht Unterstützung von Kiwis Dorf mit dem Loch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (14. März 2006, 18:59)


Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 14. März 2006, 19:48

Nein nein! Da liegt ein Missverständnis vor.
Hab mich mal wieder schlecht ausgedrückt...
Mit
"2.vermute ich mal, dass die zur unterstützung gewesen sind und nicht als angriff, aber ich werd momentan nicht mehr angegriffen."
meine ich nicht, dass du mich angreifst, sondern bloß dass ich da nicht sehen kann ob das ein Angriff ist oder ne Unterstützung.
Aber vermutlich stehen Angriffe gar nicht da, es ist also mit Sicherheit eine Unterstützung, danke hierfür.

Was ich meinte ist nur, dass es sich nicht wirklich lohnt deine Männer 140 Stunden (ich glaub soviel is die gesamtzeit) rumrennen zu lassen, damit sie mich in einem schon lang beendeten Kampf unterstützen.
Deine Armee kann also von mir aus sofort wieder den Heimweg antreten, 140 Stunden...

Wobei ich schon wieder von einem "Angel" ausspioniert wurde, der hat aber bloß meine Armee gefunden, weil mein Versteck jetzt Stufe 10 hat... ;)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 14. März 2006, 20:00

Angriffe werden angezeigt.

Truppen können nur 10 Minuten nach Abmarsch zurückgerufen werden. Zu Spät.

Vor Spähern braucht man keine Angst zu haben, wenn sie allerdings viele Rohstoffe gesehen haben, ist damit zu rechnen, dass bald ein ziemlicher Trupp kommt.

Chaale ist drin

Ich habe mir gedacht, dass der Newsletter einfach dann kommt, wenns was neues gibt. ;) Oder mindestens 2 sachen. Ich schreib dann einfach immer obendran, dass das dann der Newsticker ist. :P
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 15. März 2006, 20:39

Das werden ja immer mehr Verbündete :)
Immer weiter so! Und ruhig noch n paar aus meiner Ecke ;)

Wird Zeit für nen Newsletter, was? :D

Gute Nacht allerseits (der Sandmann kam schon...)!
8)
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 16. März 2006, 17:13

Was fürn Blödsinn. Meine Krieger latschen eine geschlagene Woche zu "mrgott", weil er dumm war. Dann merk ich, nach dem Angriff, dass Melli ein Feld neben ihm wohnt. Kein Sektor, ein Feld!. Aaaargh, wenigstens hab ich gewonnen. ;)


@Melli

Greif ihn 10mal an und mach ihn Platter als Platt. X( 8) 8)
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Social Bookmarks


Thema bewerten