Samstag, 20. April 2024, 0:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 27. März 2006, 21:22

400 Schwert und 100 Speer sind leider zu wenig. :(
Ich hab 1300 Speer und 29 Schwert. (:D) Allerdings auch noch 224 leichte Kavallerie. Aber das reicht immer noch nicht.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 28. März 2006, 06:23

Wer wohnt in meiner Nähe?????
Ich brauche ganz dringend ganz viele Krieger!! Der "Begnadeter" greift mich imer und immer wieder an: 5 mal am Tag! ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X(
So langsam macht das Spiel keinen spass mehr, weil immer wenn ich was gebaut hab und Krieger gemacht hab, kommt er und zerstört alles!!!
MFG
Frogger

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 28. März 2006, 14:22

wie viele hat der denn ???
Könnte dir ja was schicken würde aber bestimmt lange dauern.
Hasse schon mal versucht mit dem zu reden?

?( ?( solche Typen machen mich wütend X( X(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 28. März 2006, 14:31

Der hat so um die 300 rammen und 500 Späher und 1000 l. kavalliere.
Ich hab den mehrmals angesprochen und gesagt, dass das keinen spass mehr macht, und er dass bitte lasen soll. Da hat der gesagt, ich soll mit flennen aufhörn X(
Hab das Dorf aufgegeben und mir eins GANZ weit weg gemacht. Kontinent 20! Is da einer von euch? Ach ja, das dorf heißt "The village"
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (28. März 2006, 14:37)


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 28. März 2006, 15:35

is ja doof..
und wie kriegt man ein neues dorf?
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 28. März 2006, 16:00

Auf einstelungen. Da steht, dass man das nur machen sollte, wenn man keinen ausweg mehr weiß mit dem alten dorf. Das alte wird dann natürlich gelöscht. Deshalb bin ich im Stamm auch letzter. Egal, immerhin bin ich diesen Spielverderber los!
Ich werde meine strategie ändern, indem ich mich jetzt nicht so auf den Häuserbau, sondern auf die Truppenausbildung konzentriere. Schaden kanns ja nicht ;)
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (28. März 2006, 16:03)


jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 28. März 2006, 18:36

ist ja übel..
und dann musste wieder gaaaaanz unten anfangen?
geht das rückgängig zu machen?
wir könnten uns doch alle zusammen zu dem typen aufmachen und ihn plätten?!
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 28. März 2006, 20:16

genau, ein "Stammeskampf": 20 gegen einen, das ist fair!!!!!
Wir machen ihn platt :D :D :D :D
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 28. März 2006, 20:31

@Jojo. der wohnt am Arsch der welt. Von Kay aus braucht man 2 Wochen :P
Trotzdem: Nette Idee, danke!
Nee, rückgängig kann man das nicht mahen. Aber die ganze Arbeit von wegen neumachen un so isses mir wert. Und wie schon gesagt hab ich vor, mein Dorf auf ne ganz andre weise aufzubauen. Da lohnt's sich gleich doppelt ;)
MFG
Frogger

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 29. März 2006, 16:38

ich wäre auch für eine kleine spende an rohstoffen oder kriegern dankbar, ich glaub die leute haben jetzt aufgehört mich anzugreifen aber ne schneise der Verwüstung haben die hinterlassen, das sag ich euch !! ( meine Koordinaten: 60:45:6 )

aaaaaaaaaaaaah, der hört ja doch gar nicht mehr auf ;(
das is voll fies, sobald ich was gebaut oder krieger ausgebildet hab, kommt der und macht wieder alles platt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (30. März 2006, 20:20)


Kiwi

Anspitzer

Beiträge: 47

Wohnort: Dreiländereck D-CH-F

Beruf: Viel Arbeit, kein Geld... Schüler

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 31. März 2006, 13:30

@Janosch: Mit wie vielen Leuten kommt der denn?
Nicht dass wir dich unterstützen und dass einzige was passiert ist, dass wir mit unter die Räder kommen...
Informier uns mal ein bisschen ;)
PS: Ich schick dir 1000 Holz, 1000 Lehm und 2000 Eisen rüber... mehr geht leider nicht, ich hab einen zu kleinen Marktplatz ^^
"Man soll nicht alles so schlecht reden, wie es war."
Fredi Bobic

Hiller hats schon drauf und Krümel können fliegen!

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 31. März 2006, 14:03

hallo

ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, mein name "El Toro Fuerte"

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 31. März 2006, 15:12

@janosch: ja, dass hat der bei mir auch immer gemacht
@sch: Hab dir ne einladung geschickt. ;)
an alle: musste mir ja ein neues dorf holen, deshalb wär ne spende auch bei mir nicht schlecht.
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (31. März 2006, 15:14)


Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 31. März 2006, 16:18

Danke! Habt ihr irgendwelche Zusatztips für den Einstieg?

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 31. März 2006, 16:48

@frogger: bin zwar grad pleite, aber sobald ich wieder was hab kommt was! ;)

@schtefan: einfach immer schön die sachen ausbauen.. anfangs am besten etwas mehr in die lehmgrube, holzfällerhütte und eisenmine stecken.. vielleicht schon anfangen ein paar soldaten zu basteln und erst mal die ganzen andern gebäude ausbauen.. ;)
gut, dass du da bist :D
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 31. März 2006, 18:04

@kiwi: also der kommt so durchschnittlich mit 1200 Speer- und 1000 Schwert trägern, aber der schickt mir ja jeden Tag ca 5 von dem Programm. ;( ( und der hat 2989 Punkte)

ps: ach und danke für die spende ;) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (31. März 2006, 18:07)


neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 31. März 2006, 19:05

@Schtefan: Ich würde unbedingt in truppen investieren, sonst geht es dir wie mir und du wirst geadelt und das ist echt sche.... X( X( X( X( X(!
Ich würde hauptsächlichin die produktion und truppen produzieren, bis du ne gute Armee hast!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 1. April 2006, 12:54

Aaaaaaaaaach, du bist das. Naja, dann die Nachricht gar nicht erst beachten. Mach das Tutorial oben am besten, ohne MSN oer so kann man dir schlecht eine Einführung geben. Find ich aber cool, dass du auch mitmachst.



Ich würde am Anfang eher nützliche Private Bündnisse mit der Nachbarschaft knüpfen. Die helfen dir sehr. Danach, schön. Mach halt Truppen wies alle sagen, aber ganz ehrlich, ich würde als erstes die Minen (Holz, Lehm, Eisen) auf 30 hochbringen, dann geht alles viel schneller. Für Fragen bin ich (~Timbo~) natürlich immer da, du hast allerdings einen sehr unnützlichen Kontinent. ;)




@Alle


Ich hab den Adelshof und 2'675 Punkte und bin m it allen besseren aus meinem Umfeld verbündet, hab 1600 Speer und 300 Leichte Kavallerie ... mir gehts prächtig.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sir Kay« (8. April 2006, 08:52)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 2. April 2006, 15:10

Ich habe keinen Adelshof und 245 Punkte und bin mit keinen aus meinem umfeld verbündet, hab45 Speer und 14 Schwert ... Mir gehts beschissen!
MFG
Frogger

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 7. April 2006, 16:41

"Zur zeit läuft eine Testrunde für Welt6.Für diese Testrunde ist ein Premium-Account erforderlich. Für Welt6 (startet am Montag 11 Uhr) ist kein Premium-Account erforderlich."

Das Stand auf der "Stämme"-Startseite.
Mehr Infos hier
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (7. April 2006, 17:04)


Social Bookmarks


Thema bewerten