Dienstag, 16. April 2024, 6:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gregor42

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:51

Wohnort

Hallo ihr!
Ich hätte da mal so ne kleine "Umfrage". :D
Wo würdet ihr gerne wohnen und wo wohnt ihr gerade.
Das würde mich interessieren.
Ich wohne z.B. in Zeltweg in Österreich.

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:06

RE: Wohnort

Ich lebe zZ in Monaco City, auch München genannt. :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

ballandplane

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:35

ich

ich wohne in weistrach, Österreich,
ein freund von meiner kommt bald in eine Schule in Zeltweg (eigentlich erst nächstes Jahr )

4

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:15

Ich wohne bei Kiel, also knapp neben Kiel und würde gerne in München wohnen :)

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:18

Wohne In Pichling(Weißkirchen[Österreich])
Wo würd ich gern wohnen..............mh.............
.............vielleich in.........nee..........aber.......auch nich...
......Mir fällt nichts ein!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 21:47

Hio Raven, wenn de dir die Stadt mal ankucken willst sach bescheid! Ich führ dich rum und besorg ne Unterkunft! :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 22:20

Ich wohne in Weddingstedt.
Das ist in Dithmarschen. Nach vielen Jahren in Kiel, USA, Neubrandenburg, München, Frankfurt, Wiesbaden, Berlin und ein paar kleineren Orten muss ich sagen: "War de Gar de Bur de kümmt.", "Nur Klares ist Wahres.", "Wer braucht ein Flens, wenn er ein Beugelbuddelbeer haben kann?" und "Es lebe die freie Bauernrepublik Dithmarschen! Nicht alle haben 1559 vergessen und Euch Schleswigern, Holsteinern, Steinburgern, Holländern, Altonaern, Hamburgern und Dänen verziehen. Der Adel und die Monarchie sind des Bauern wahrer Feind!":evil:

OK, auch wenn das ziemlich altmodisch ist, jemandem noch nach mehr als 500 Jahren mit der Blutschuld zu kommen, gefällt mir an Dithmarschen besonders, dass sich die ganzen Rantzaus, von Holsteins und die anderen aus dem alten Ostküstenadel immer noch nicht ganz wohl fühlen in ihrer Haut, wenn sie mal herkommen. :]

Das hat kein anderer Ort in der Bundesrepublik zu bieten und man trifft hier noch heute an jeder Ecke auf ein Stück lebendiger Geschichte. Auch ohne Burgen und Schlösser.

Ich bin gerne Dithmarscher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paarolando« (11. Dezember 2003, 22:21)


8

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:11

Zitat

Original von DaGerri
Hio Raven, wenn de dir die Stadt mal ankucken willst sach bescheid! Ich führ dich rum und besorg ne Unterkunft! :D


Da können wir gerne nochmal drüber reden, sobald ich meinen Führerschein habe :) Wollte schon lange mal wieder nach München... Ich sag dir dann bald mal bescheid :D

gregor42

unregistriert

9

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:12

Mann!
Hätte nich gedacht dass so viele hier hinein schreiben. :]
Danke! :D
Bitte trotzdem weiter reinschreiben bitte!!

10

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:38

ich komm aus berlin wird lieber in hamburg lkebeben

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Dezember 2003, 12:51

Wohne in Hamburg und würde am liebsten in Hamburg wohnen :-)

Mein Traum wars schon immer da zu wohnen und das hab ich mir dieses Jahr erfüllt...

lg Jan

Social Bookmarks


Thema bewerten