Samstag, 20. April 2024, 3:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac

Stiftehalter

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. März 2006, 08:12

RE: Im Märzen der Zeichner die Stifte anspitzt

Zitat

Original von Kim
Ich beäuge mir die Arbeiten dann wie gehabt und gebe wie gewohnt meinen unqualifizierten Senf dazu.


Eine Frage, bittschön .... wo werden die Zeichnungen gepostet? Gibt´s da einen Threat, wo man sich alles anschauen kann?

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. März 2006, 08:53

Du machst einfach n neuen Thread auf (ähnlich wie meinen) wo wir dann alle Meckern und Bewerten dürfen...

Irgendwann kommt dieser Kim dann, sacht was dazu und verschwindet wieder in der Senke *gggg* :D

Aslo einfach ein neues Thema. am besten mit dem Titel "Märzbeitrag Mac - Projektname" und ne kleine Umfrage dazu.... latürnich das Bilöd nicht vergessen.... und dann einfach mal abwarten... :D
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Mac

Stiftehalter

Beiträge: 109

Wohnort: NRW

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. März 2006, 09:35

Fein fein! Danke Dir.

query

leeres Blatt

Beiträge: 36

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Mediengestalterin

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 4. März 2006, 18:54

juchu, das passt ja toll. jetzt, wo der streß vorbei is und ich mich auch mal wieder hier blicken lasse, mach ich türlich auch direkt das erste mal hier mit, freu mich schon!
kekse??? ich maaaaaag kekse *mampf* mir doch egal ob die fliegen oder nich...

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 12. März 2006, 19:39

Ich glaub da mach ich auch mal wieder mit. Leute mit Musikinstrumentenin der Hand find ich schwierig zu zeichnen.
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Social Bookmarks


Thema bewerten