Dienstag, 16. April 2024, 10:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Krendel

Scribbler

Beiträge: 207

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 1. Juli 2006, 12:22

Hier, zum ausprobieren reicht es aus!
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Damit hast du alle grindliegende Funktionen.
»Krendel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krendel« (1. Juli 2006, 12:40)


142

Samstag, 1. Juli 2006, 16:08

Da fällt mir gerade auf, dass ich ja den Ulead Gif Animator 5 habe. Dann werd ich es mal mit dem probieren. Vielen Dank aber trotzdem noch. :)

Krendel

Scribbler

Beiträge: 207

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 1. Juli 2006, 16:21

WAs soll ich sagen...
Viel Erfolg.

144

Samstag, 1. Juli 2006, 18:47

Vielen Dank. Aber mit anderen Animationsprogrammen müsst es ja eigentlich auch so gehen (nicht das ich jetzt ein anderes nehme, nur so halt). :D

145

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:05

Hab heute eine Animation gemacht. Das hat alles geklappt (mit Take One 4). Nachher wollt ich sie anschauen und es ging (geht) nicht. Denn ich kann die Animation nicht öffnen (das Symbol das halt immer erscheint auch oft bei Programmen wenn man es nicht öffnen kann). Jetzt wollt ich fragen, wie ihr das immer macht bei Take One 4. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht und komm einfach nicht drauf!? Hab nämlich den ganzen Tag gestern und heute schon da rumprobiert. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:23

Welches Dateiformat ist es? (das siehst du so: rechtsklick drauf>> eigenschaften)

vllt kann ich dir dann helfen :/

147

Freitag, 7. Juli 2006, 05:13

Dateityp: Take One Animation.

Aber unter gif speichern hab ich auch schon probiert und irgendwie keine Ahnung möcht es nicht so gehen. :rolleyes: ;(

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 7. Juli 2006, 08:24

Öh... tja. nie gehört. probier es nochmal als gif abzuspeichern, irgendwie muss es ja gehn... ansonsten kannst du probieren, aus der programmliste den media player zu öffnen, und es mit dem versuchen. Schaden kanns nicht :/

*EDIT*: Hol dir doch einfach den gif animator, den krendel verlinkt hat;) der ist viel weniger umständlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (7. Juli 2006, 08:25)


149

Freitag, 7. Juli 2006, 14:35

@PAZ: Den hab ich schon auf meinem PC. Mal sehen, probier ich da halt nochmal was. :) :D

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 7. Juli 2006, 18:01

An alle:
Mit GIMP lassen sich auch Animationen erstellen. Man muss beim speichern einfach die dateiendung auf gif einstellen, den rest schafft ihr selber. Mit ein bisschen übung müsste das gehn!

151

Freitag, 7. Juli 2006, 18:34

Weiß jemand bei Uleas Gif Animator, wenn man da ein neues Bild bei der Animation einfügen möchte, kommt da immer: Wollen sie diese Datei (oder so ähnlich) ersetzten? Was muss ich da jetzt tun, ich finds einfach nicht raus, den wenn ich ein neues Bild bei einer Animation einfügen möchte geht das einfach nicht und es ersetzt das wenn dann nur? Ach bitte bitte!? :) :) :)

Social Bookmarks


Thema bewerten