Donnerstag, 25. April 2024, 2:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 20:50

Pics von Janosch

Also ich will jetzt auch mal ein Bild von mir posten :)
zögert mit eurer Kritik nicht ;)
»Janosch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Komik02.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (20. April 2006, 11:42)


Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 20:51

( und für die die es nicht wissen: Das ist Farin Urlaub von "die Ärzte")

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 21:09

Zitat

Original von Janosch
( und für die die es nicht wissen: Das ist Farin Urlaub von "die Ärzte")


Achso, ich wollte gerade fragen, ob du dafür ne Vorlage hattest. Sieht nämlich richtig gut aus. Prima Schattierung usw.
Was mich ein kleines bischen stört, ist die Frisur. Die sieht irgendwie etwas platt aus. Mein Vorschlag wäre es, dass du in der Mitte vereinzelt auch noch ein paar Haare andeutest.

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2006, 21:12

ok, danke für den Tipp aber ich finde das bild so gut, dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe da was dran zu verändern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (22. Mai 2006, 21:54)


Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2006, 21:48

Zitat

Original von Janosch
ok, danke für den Tipp aber ich finde das bild o geil, dass ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe da was dran zu verändern^^


Nicht? Na dann mach ich es mal für dich. Tataaa :D
Naja, was ich damit sagen will: das Original kannst du doch verändern, du hast es ja abgespeichert. Aber ich kann dich ja verstehen. Dann lass es so wie es ist. ;)
»Bonk« hat folgendes Bild angehängt:
  • janosch.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (27. Februar 2006, 21:57)


Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 22:39

löl, Mensch Bonk du alter Scherzkeks^^

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:44

gibt s keine anderemn Meinungen mehr dazu?

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:11

Nunja, die Frisur ist etwas komisch (Wie Bonk schon erwähnte). Das ganze wirklt ein wenig 2D irgendwie. Ausserdem sind die Schatten etwas falsch verteilt. Zum Beispiel die unter der Nase, sind sehr stark. Aber im Gesicht hats noch viel Stärkere. Am besten du gucst in einen Spiegel und schaust, wo sind die Schätten? Ich hab jetzt unter der Nase zum Beispiel nicht Schatten bis zum Mund, nur bis ein wenig an der Nase. Dafür unter den Augen ganz grosse. Dann die Backenschätten. (ich weiss doch nicht wie die heissen.) Die hast du ganz weggelassen, nur die Linie hast du dicker gemacht. Dort könnte auch noch eine Schattur hin. Die unter und über den Augen sind bei dir übrigens viel zu stark. Der Rest des Gesichts ist einfach weiss, die Unetrschiede dürfen nicht zu gross sein, und auch nicht zu aprupt. ;)


Dieses Bild hier, zeigt eigentlich ziemlich gut, wass ich meine.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:47

Hallo Janosch, ich finde es sehr gut und vor allem sehr Ausdrucksstark. Mir sind die Linien aber jetzt alle ein wenig zu schwach... blass.... oder wie auch immer, ich würde mir eine weitere Bandbreite von Grautönen bis schwarz wünschen. Käme sehr gut.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. August 2006, 21:15

soooo, ich hab inzwischen auch mal wieder zum stift gegriffen, um euch jetzt das ergebnis zu präsentieren...

Na erkennt ihn wer?? :D

hier gibt s das original zu sehen
»Janosch« hat folgendes Bild angehängt:
  • der benno.jpg

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2006, 21:18

Super, echt! Sehr gut, aber wie schon gesagt wurde, solltest Du dir Linien ruhig dunkler machen. Trau Dich!

12

Donnerstag, 3. August 2006, 21:26

alle menschen hier in diesem forum und auch anderswo, haben mich ja bis jetzta als einen typen kennengelernt, der immerzu eine idee hat, wenn es darum geht schwachsinn zu labern oder auch irgendetwas tot zu reden!
aber jetzt ist es mal an der zeit ernst zu sein:

ich bin echt mal total und sowas von sowas von übelst krass erfreut, wenn ich vom janosch ...ja ihr habt richtig gehört...vom JANOSCH gemalt werde! =) das zeigt, dass der gute janosch auch aus scheiße gold machen kann! das kann nicht jeder! ich kann höchstens aus gold scheiße machen! aber das ist ne andere geschichte! ;)

so und nun ist die zeit wieder vorbei, in der ich mal etwas ernst bin! war ja schon lange genug! es war auch anstrengend wie sau, sag ich euch! :P

janosch weiter so! DEUTSCHLAND SAGT DANKE! :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. August 2006, 21:45

Das sieht sehr gut aus Janosch, aber ich finde unser lieber Benno is noch ein wenig kantiger :-) und klar... dunkler die Striche!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. August 2006, 22:45

ok danke, werde mcih in zukunft daran halten :)

Ich bin grad so in scann-laune und da hab ich noch ein bild von mir gefunden und gescannt:...
»Janosch« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ron.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Janosch« (3. August 2006, 22:51)


Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. August 2006, 14:30

nanu keine kritik?

Bonk

Chefradierer

Beiträge: 1 225

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. August 2006, 14:35

Ich finde, der steht etwas zu steif da. Zum Beispiel die Wirbelsäule ist in Wirklichkeit nicht gerade, sondern hat eine S-Form. Und mit durchgestreckten Knien hinzustehen ist unbequem und deshalb macht das normalerweise auch niemand.
Sonst gefällt es mir aber gut. Ja, die Beine sind vielleicht etwas kurz, aber ist natürlich auch eine Stilfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (4. August 2006, 14:39)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. August 2006, 15:00

Ja, der sieht doch gar nicht so schlecht aus... Steht zwar ein bisschen ungesund da (wie Bonk schon sagte), find ich aber sonst ganz in Ordnung... Nur hinten am Hals finde ich, müsste die Frisur etwas mehr "überstehen"...

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 5. August 2006, 14:30

Gesicht ist super, aber Haltung wie Bonk schon gesagt hat, bissi steif.

Scan-Laune? .... hihi
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Janosch

Hobbyzeichner

  • »Janosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. August 2006, 14:26

Zitat

Original von night
Gesicht ist super, aber Haltung wie Bonk schon gesagt hat, bissi steif.


dankeschön, ja an der haltung muss ich wirklich noch was machen, das bild ist auch aus meinem Skizzenblock, und hab halt en bissel rumprobiert, deshalb ist der körper auch en bissel schnell gezeichnet.

Zitat

Original von night
Scan-Laune? .... hihi


ja das hängt damit zusammen, dass ich nach vielen tagen und nächten endlich mal bei dem alten PS programm von meinem Vater durchgeblickt hab, und das hat mich so in hochstimmung versetzt dass icke dann gleich noch en paar andere bilder gesacannt hab... ja das war s ^^

pyro15

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 7. August 2006, 12:34

eieiei echt colle 60iger jahre brille :D

Social Bookmarks


Thema bewerten