Samstag, 27. April 2024, 8:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. März 2006, 13:55

Ich leihe mir gerne Filme aus der Videothek aus und gebe sie zurück ohne sie gesehen zu haben. (teuer)

Kann nur mit Freundin oder Fernseher einschlafen. Das hat zufolge, dass ich unter der Woche immer im Wohnzimmer auf der Klappcouch schlafe, weil meine Freundin in Münster wohnt und ich keinen Fernseher im Schlafzimmer habe.

Wenn ich Filme richtig sehr gut finde, guck ich sie zweimal hintereinander und spule ständig die besten Szenen nochmal zurück.

Ich esse Pizza und lasse den Rand liegen, um ihn später wegzuknabbern.

simpleking

unregistriert

22

Donnerstag, 2. März 2006, 16:14

Zitat

Original von Neve
Rabäääh?

Oder doch nich so weit zurück?


Höre grade Bibi Blocksberg,
aber ich befürchte das reicht noch nich.


Und ich sehe auch schon verdammt sokrat...isch aus *ÄH?*
Gibts ne Rückspultaste?


*Fabi, Essen, 89 Jahre* *tatter*



höä ? is was unklar ?? gg kann ich helfen ???? =)

lg
der frisch entheiratete helmut (seit genau 1h45min)

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. März 2006, 13:58

Ich hab auch einige Macken
Bekannte würden sagen eine davon ist mein Sarkasmus bzw. meine Ironie... Ich gebe überall meinen Senf dazu, auch wenn ich nicht gefragt werde und das meistends mit nicht wirklich netten Worten (Beispiele auf meiner Homepage), hab somit auch schon einige liebe Menschen zur Weißglut gebracht...
Außerdem muss ich immer entweder Fernseher oder Musik anhaben, außer abends, wenn ich im Bett lese, denn sonst fühl ich mich tierisch einsam...
Ach ja das ist auch noch sowas, ich kann nicht einschlafen ohne vorher zu lesen, bzw. schlafe dann ganz ganz schlecht, selbst wenn ich hundemüde bin und mir meine Augen zufallen muss ich noch lesen!
Ich kann nicht mit geschlossenen Fenster schlafen, das muss, auch im Winter, immer speerangelweit aufstehen (Rolladen natürlich zu, ich will ja nicht in meinem Zimmer eingeschneit werden).
Ich höre beim Fahrradfahren Musik.
Ich nage an meinen Fingern rum, weniger an den Nägeln, mehr an der Haut drum rum.
Ich kritzel, wenn mir langweilig ist meine Hefte voll.
Ich habe ca. 2568421 Notizbücher, die nur halb oder gar nicht beschrieben sind.
Ich spiele krampfhaft an meinen 8 Ohrlöchern rum, auch wenn mal keine Ohrringe drin sind.
Ich ziehe immer die linke Augenbraue hoch, wenn ich etwas sehr zweifelhaft finde.

Buh... das ist viel merk ich grad, ich sollte mir vielleicht mal etwas abgewöhnen... Oder auch nicht, denn dann wäre ich schließlich nicht mehr ich. :D

Edit: Hätt ich fast vergessen, ich führe Selbstgespräche
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (3. März 2006, 14:00)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 3. März 2006, 15:08

meine Macken:
- ziehe beim lesen angeblich immer Grimassen
-fahre mir mit dem Zeigefinger an der Oberlippe rum (sieht intelligent aus :tongue: )
- muss zu vielem mein Senf dazu geben (willkommen im Club efeu :D)
- ich hasse es, wenn von einer Flasche das Etikett abgemacht wurde, oder auf einer Flasche rumgemalt wird. Kann ich nicht mehr daraus trinken!
- ich döse gerne in der Straßenbahn weg (kann ich leider nicht immer machen, nur wenn jemand mit mir fährt :D)
- ich muss beim Sparmenü immer erst den McChicken essen, dann die Pommes und dann das Getränk trinken.
- wenn ich zeichne, muss immer ein Tee bereit stehen
- ich schauhe meine lieblings Internetseiten immer in der selben Reihenfolge an

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. März 2006, 12:34

@hiller: das sagt einer der mit ner gabel nen Joghurt ist

@helmut: oh, frisch geschieden? Ok für dich?

-ich schlaf immer auf der couch ein und will dann nicht mehr ins Bett
-ich kauf immer zu viel Lebensmittel fürs Frühstück ein, weil ich immer Abwechslung brauche und dann weiss ich nicht wofür ich mich entscheiden soll
-ich koch immer für ne ganze Armee
-schaff es einfach nicht ein Buch aufzugeben und nicht weiter zu lesen, obwohl ich es richtig schlecht finde und mich quäle
-muss alle Dinge immer in der Theorie bis aufs kleinste erforschen und vernachlässige die Praxis (siehe Zeichnungen)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. März 2006, 14:04

Zitat

Original von night
@hiller: das sagt einer der mit ner gabel nen Joghurt ist


:D Mit was denn sonst? Mit Löffel wärs ja langweilig, wo bliebe da die Anstrengung, die Äktschn, der Nervenkitzel? ;)

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. März 2006, 16:28

Hihi, das mit dem Papier kaufen kenn ich :)
Ich komme auch nie bei Boesner raus ohne einen neuen Block mitzu nehmen. Und hier zuhause stapeln sie sich reihenweise. Allerdings sinds verschiedene Papierarten meistens.

Das gleiche mit Farbstifte, Bleistifte, Radierer usw.

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 4. März 2006, 18:11

Ah da kann ich ja Romane schreiben schönes Thema :D

Ich hab einen ganz enormen Ordnungssinn auch wenn man es in meinem Zimmer nicht sieht, aber wenn jemand etwas verändert, so dass es nicht mehr in meine Ordnung passt merk ich es sofort. Ich kann auch keine Schnipsel irgendwo rumliegen lassen ich muss immer alles aufsammeln in meiner Umgebeung :D
Ich nehm mir extrem viel vor was ich niemals erledige
Ich bin oft von Sachen sehr begeistert und am nächsten Tag hab ich überhaupt keine Lust mehr dazu.
Ich kaufe gerne Bücher die dann erst mal Wochen bei mir rumliegen ohne dass ich reingucke.
Ich neige zum schwafeln wenn ich gut drauf bin :D
Ich bin eigentlich extrem ruhig aber wenn mich jemand auf eine bestimmte Weis,e die ich nicht näher erläutere nervt, bin ich in einer Sekunde auf 180 und dann brennt die Luft X(
Ich kaue ständig auf meiner Zunge rum wenn ich mich konzentriere
Ich esse immer alle Reste auf
Ich kann mir weder Namen noch Zahlen besonders gut merken es sei denn sie sind wirklich extrem wichtig für mich.
Mein Wecker geht eine Stunde vor damit ich mich immer freuen kann, dass ich noch eine Stunde Zeit habe :)
Wenn ich eine Flasche aufmache oder eine Packung Chips kann ich sie nicht weglegen bevor sie komplett leer ist egal ob ich Hunger hab oder total satt bin.
Ich kann eigentlich nur einschlafen wenn es wirklich stockduster ist, ich mache sogar alle Steckdosen aus damit auch keine Lampen leuchten an irgendwelchen elektrischen Geräten.
Ich friere lieber anstatt zu schwitzen deshalb lüfte ich auch permanent.
Ich kritzel alle bereitstehenden Flächen mit kleinen Figuren voll
Ich kann wirklich nur eine Sache auf einmal machen alles andere läuft schief.
Ich versuche meine Schüchternheit durch ständiges Reden zu überdecken.

Mehr fällt mir spontan nicht ein :D

Achso mein Bruder meint ich fahre Auto wie eine alte Oma :D :D

Ich kritzel alle bereitstehenden Flächen mit kleinen Figuren voll
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 4. März 2006, 18:53

Zitat

Original von night
...
- ich koch immer für ne ganze Armee
...


Ich weis wo wir mal allesamt hingehen, um ein Comiczeichenkurs-treffen zu veranstalten :D *gggg*
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 4. März 2006, 19:37

Ja da würde ja auch der name Armee eine ganz andere bedeutung kriegen

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 4. März 2006, 19:58

Ich bring die Getränke mit! :D

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 4. März 2006, 20:08

Für hiller gibbets aber nur Jogurt mit ner Plastikgabel...
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Seddea

leeres Blatt

Beiträge: 31

Wohnort: D,BW,HD

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. März 2006, 00:30

ne kleine auswahl ;) :

- ich habe in meinem leben noch nie eine gebrauchsanweisung angefasst und wundere mich dann, wenn ich mit technischen geräten nich klar komm.

- ich les bei comics immer erst die geschichte, also die sprechblasen und überfliege die zeichnungen nur. wenn ich dann weiß, was passiert nehm ichs mir nochmal vor zum "bilder-anschauen".

- wenn ich durst habe trinke ich gerne einen halben liter kaffee.
(kaffee dehydriert demnach NICHT, ich wäre sonst längst zu Staub
zerfallen )

- ich schreib nachts meine macken auf, obwohl ich zum umfallen müde bin und mein bett nur einen meter entfernt ist :D

- und ich verliere besketball spiele und kann mich trotzdem hinterher drüber freuen :P .
wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. März 2006, 06:32

Eine Macke fällt mir noch ein..

- Ich zeichne meine Toons grundsetzlich immer in der grösse die sie auch später haben werden... Sprich: eine DinA4 Seite wird auch in DinA4 gezeichnet :rolleyes:
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. März 2006, 12:56

Zählt das als Macke wenn man zu spät zur Schule kommt, weil man im Internet rumhängt? ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (5. März 2006, 12:56)


Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 5. März 2006, 13:58

Ja ich glaube das zählt auch dazu ;)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. März 2006, 23:22

Ist ja lustig so viele nette Macken :D
Da hätt ich auch ein paar zu bieten:
beim Lesen oder entspannten Sitzen kreis ich automatisch mit meinem Fuß
Wenn ich genervt bin, dotter ....ähm....stell ich den Fuß bequem auf die Zehen, bis ich den Nerv treff und das Bein so rumzittert. :DDa wird mein Mann immer wahnsinnig :)
Bücher les ich meistens bis Seite 20, bis ich mich entscheide, ob ich es weiter les oder weg leg
in Speisekarten fang ich grundsätzlich bei den Deserts an. Schließlich achtet Frau ja auf die Figur, nicht dass mir da eine Kalorie verloren geht :D
Kroketten werden geschickt halbiert,ausgehöhlt, mit Beilagengemüse und Soße gefüllt, dann genussvoll verzehrt.
Was in den meisten Gasthäusern nicht klappt, ist dass ich zu meinem Tee, den ich gern lauwarm trink, gleich ein kühles Getränk bekomm. Zu 90% muss ich nachfragen. :rolleyes:

Bestimmt fallen mir noch ein paar Macken ein 8)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 6. März 2006, 01:41

...das mit den Kroketten klingt nach einer exzellenten Idee - muss ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ausprobieren... :D

Fantastisch... weil ich noch nicht genug Macken hab, lass ich mich hier auch noch inspirieren...

Mir ist noch eine eingefallen - wenn ich glaube zu wissen, wer dran ist, wenn das Telefon klingelt, melde ich mich immer mit irgendeinem Blödsinn. ("Schlaflabor" - "Jesuitenkolleg" - "Kriminalpolizei"...)
Kann extrem peinlich werden... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 6. März 2006, 11:45

:D Das mach ich auch.
"Wäscherei Baumgarten, wenns Baumgarten wäscht wirds weisser, guten Tag"
"Krematorium - Sie killen wir grillen" (Inspiriert von GTA und Bart S. )

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 6. März 2006, 12:09

*g* :D

- "Kreiswehrersatzamt Nairobi, Obergefreiter Hasan"
- "Sie Wünschen, wir Spülen"
- "Wasserwirtschaftsamt Nieder-Klein"

oder was noch besser kommt:

Gegenüber von meinem Büro gibt es einen Blumenladen, der fast die gleiche Tel.Nummer hat: "Blumen Roßkopp, was kann ich gegen sie tun?"
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Social Bookmarks


Thema bewerten