Freitag, 26. April 2024, 7:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Defenestrator

Stiftehalter

  • »Defenestrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:00

Sooviel Arbeit...

... für so nen miesen Gag :rolleyes:

Jaja, da setzt man sich mit ner vermeintlich guten Idee an den Tisch und dann verliert man mit jedem Panel, das man kritzelt immer mehr die Lust den Quatsch weiterzumachen... AAaaaber Premiere: Ich hab durchgehalten!!! :D

Naja, die anderen Cartoons haben das Haus ja nun auch nicht von unten gerockt, also kann ich da eh keine gehobenes Niveau versauen :]

Ach ja, und ich hab den Kolorationsstil geändert, auf weiche Schatten verzichtet und getan wie mir geheissen wurde ;)

Ok, bitteschön und sagt nich, ich hätte euch nich gewarnt :P
»Defenestrator« hat folgendes Bild angehängt:
  • BANDIT~1 Kopie.jpg

Don Logan

leeres Blatt

Beiträge: 12

Wohnort: Krefeld

Beruf: Grafiker/Illustrator

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:32

Geht doch! :D

Die neue Kolorierung passt doch viel besser? Find' ick jut so! Am Strich hasse auch gefeilt - gut, junger Padawan! Den Gag find' ich lustisch, obwohl die letzte Sprechblase mMn nich' sein müsste, aber kann man lassen. Das "Wird das heute nochmal was?"-Panel find ich am besten - kommt gut!

Weiter so. Mehr davon!

Grüße!

gregor42

unregistriert

3

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:24

Ich find diese Gag auch voll lustig.
Mir hat die Colorierung zuerst gleich gut gefallen.
Aber trotzdem, SUPER!

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:01

geile colo!!!!!!
Gag gut!
Was soll ich´sagen einfach super!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

5

Freitag, 12. Dezember 2003, 19:00

ich finds auch gut.
hier passt diese colorierung besser, aber mach auch nochmal was mit der anderen die gefiel mir genauso gut...

Social Bookmarks


Thema bewerten