Dienstag, 16. April 2024, 14:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 29. Mai 2006, 19:29

Kaum is die Rütli-Schule ein bisschen in vergessenheit geraten, schon kommt so was hier nicht mehr im Fernsehn. Am krassesten find ich den letzten Abschnitt...
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

182

Montag, 29. Mai 2006, 19:37

da fehlen mir echt die worte! da kann man nur sagen: :rolleyes:
...den berlinern hamse wohl ins hirn geschissen!?
(ausgenommen SalZ und sippschaft)

punkt und aus! :evil:

ps: obwohl es einige lehrer verdient haben! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benno« (29. Mai 2006, 19:38)


183

Montag, 29. Mai 2006, 19:42

Was ist mit den (nicht allen) Jugendlichen denn los? Ich kann mich erinnern das das früher nicht so war :rolleyes:

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 29. Mai 2006, 20:13

Ich glaub die werden alle Falsch erzogen. von der 7. Abwärts sind die kleinen Saukinder sooooooo frech, des is der Wahnsinn. Neulich hat mir ein 6(!)-Klässler gesagt, ich schaue blöd. Aber wenn wir Großen dann zuhaun, sind wir schuld, und wenn man zu nem Lehrer geht(was ich persönlich schon lange nicht mehr mache), heißt es, man solle auf die Arschkinder POSITIV EINWIRKEN. da läuft doch was Falsch!!! X(
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 29. Mai 2006, 20:23

Dabei geht von Gvp doch soviel positive Strahlung aus... *hust* ;)

Nein, im Ernst, die Kinder von heute kennen einfach nicht mehr die Werte unserer Gesellschaft... halten Höflichkeit, Gemeinschaft und Freundschaft für Computerspiele oder was zum Essen.
Sie lernens und sehens auch von den anderen einfach nicht anders, wie soll man sich da richtig entwickeln?
Früher gabs eben noch gewisse Werte, zB dass man den Lehrer und Eltern als weise Respektsperson ansehen soll... heutzutage werden sie verprügelt.
In unserer aufgeklärten Welt zwischen Geld- und Machtgier gibts schon lang keinen Platz mehr für Freundlichkeit oder Selbstlosigkeit. Es gibt eben nichts mehr umsonst.
Sowas hätts früher nicht gegeben! *mit Gebiss klapper*

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 29. Mai 2006, 20:30

Zitat

Original von Hillerkiller
Dabei geht von Gvp doch soviel positive Strahlung aus... *hust* ;)

Logo, schau dir nur mal mein Avatar an ;)
Aber mit dem Rest hast du schon Recht...Leider :rolleyes:...
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 29. Mai 2006, 20:45

Da fällt mir doch eine Geschichte von heute Nachmittag ein. Ich gehe zu Fuss zu einem Freund. Mir entgegen, komen so Pimpfe( gingen mir bis zu den Schultern) ich hätte sie so auf 9-10 eingeschätzt. Der eine kommt mir so entgegen, knackt mit den Fingern, als ob er mich gleich verprügeln wolle. Er grinste mich auch dumm an. Ich habe extra mit keiner Wimper gezuckt und habe ihn die ganze Zeit ins Gesicht geguckt. Da hat er irgendwie Angst bekommen und ist mir dann ausgewichen, aber dann noch mit einem überlegenen Grinsen zu seinem Kumpel. Als ich dann an ihnen vorbei lief sagte der Feund:
"Der liebt dich, der ist schwul."
Ich hätte eigentlich gar nichts sagen sollen, weil bei solchen eh schon Hopfen und Malz verloren ist. Ich konnte mein Mundwerk nicht halten und musste noch "Sch... Balgen." hinterher sagen.
Ich schätze wenn der eine alleine gewesen wäre, hätte er sich das gar nicht getraut. :rolleyes:
Traurig, traurig... mit 12 fangen sie an zu rauchen und zu trinken und die Eltern schauen nur zu. Das nicht mal, die schauen sich doch nur den ganzen Tag, den RTL Schrott an. Natürlich ihr Lieblingssender und glauben natürlich so kompetenten Magazinen wie "Blitz" oder "Explosiv". :rolleyes:
Ich kann diese Kinder nicht mehr einschätzen. Am schlimmsten sind die 10-16 jährigen. Zum Glück wurde ich nicht in diese Altersspanne hinein geboren, obwohl es bei manchen Leuten meines Alters schon damals anfing. Ich würde gerne mal hier ein paar Stimmen von Leuten hören, die sich in diesem Alter befinden. Ist das wirklich immer so schlimm, wie ich es sehe oder sind das nur gehirnamputierte Ausnahmefälle.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 29. Mai 2006, 20:59

Ein interessantes Phänomen, das anscheinend mehrere beobachten. Ich bin zwar selber noch 16, aber ich zähle mich jetzt mal eindeutig nicht zu diesem Schlag Leute den ihr da beschreibt - ich treffe ihn aber auch immer öfter an.
Wenn ich von diesen Mini-Gangstern rede komme ich mir manchmal ein bisschen vor wie ein alter verkalkter Mann, der auf die verwahrloste Jugend schimpft. Und das jetzt schon. Und ich bin meistens gerade mal 2-3-4 Jahre älter, wenn überhaupt...
Aber ich kenne ja auch viele sehr nette Jugendliche. Irgendwie kommts mir so vor als würden da zwei vollkommen verschiedene Generationen gleichzeitig aufwachsen :D
Noja, imer Aggro bleiben, ne? :(

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

189

Montag, 29. Mai 2006, 20:59

Also Bronko, ich bewege mich zu ungefähr in dieser Altersspanne und in unserer Klasse geht es verhältnissmäßig ruhig zu. Wir haben keinen agressiven Schläger, der den anderen ihr Pausengeld klaut. Die meisten sin eher ein wenig albern veranlagt, was ja noch geht :D
Aber in anderen Klassen siehts da schon anders aus, Ausnahmen gibts immer. Ich weiß aber auch nicht, wie das zum Beispiel auf Hauptschulen zu geht... ich will nicht das gerücht breittreten "alle Hauptschüler sin doof" aber es soll da schon einen größeren Anteil an gewaltätigen und frustrierten Jugendlichen geben... hab ich gehört :P

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:00

Bei uns isses auch großteils so, aber in den letzten jahren haben sich unsere 1. u. 2.klässler sich ziemlich verändert... hiro gestylt, Pulli mit "SlipKnot" drauf, und begonnen, in rudeln durch die schule zu ziehn... werden beizeiten auch ganz schön frech...
Tja. das is die MTVgeneration...^^ :D

PS: Ich bin übrigens wieder da! :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 2. Juni 2006, 15:48

Loooooooool, grad heute erfahren:
In unserem Nachbardorf Piding gibts ein paar Hansel die sich GOP [Tschie ou Pie] "Gangster of Piding" nennen und anscheinend einen auf 50 Cent machen...
Irgendwie schon ein bisschen lächerlich, wenn man drüber nachdenkt :D :P

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 2. Juni 2006, 16:00

"Gangster of PIDING" ... *lol*
mannomann... wie bescheuert kann man sein...
sicher auch US5- und tokioHotel- fans...

Bei uns an der schule ist es, wie gesagt, genauso - allerdings sin die noch zu doof, sich 'nen namen auszudenken.
Letztens sind mir auf dem schulweg ein paar typen (eben solche) entgegengekommen und haben mich voll gegen die mauer gescheuert und gelacht wie trolle...
wenn die nicht 12jahre alt wären, hätte ich ihnen eine betoniert.
Aber man ist ja vorbild. Noch.

193

Freitag, 2. Juni 2006, 16:05

rofl .. Darf ich raten?
15 Jahre alt, grade das erste Bier getrunken und träumen vom Führerschein? Das ist so das Gangsta-Profil, das ich von meiner (Ex-)Schule kenne ;)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 2. Juni 2006, 16:36

ejj, Bronko, keine Vorurteile, ich bin 14, falle allso ziemlich genu in deine Altersoanne und habe noch nie in meinem Leben gekifft, geraucht, oder jemanden zusammengeschlagen!!! Und ich kenne doch recht viele, die das genauso hallten wie ich...
in meiner Klasse geht es recht ruhig zu, eigentlich,a lso nichts ersthaftes, allerdings gibt es dann wirklich so Kinder, die gehen in die 6. Klasse, die sind ein kopf kleiner als ich und die machen mich dann blöd an... was soll amn da noch sagen...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 2. Juni 2006, 17:40

Heut wär mir schon fast die Hand ausgerutscht. Scheiß auf die Vorbildfunktion!
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 2. Juni 2006, 18:10

ich geb euch vollkommen recht - bei mir auf der schule gibts auch so 6.klässler.....

Zitat

Original von graf_von_park
Heut wär mir schon fast die Hand ausgerutscht. Scheiß auf die Vorbildfunktion!

wie heißt es doch bei "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" (Ärzte?): "Ich scheiß auf meine Vorbildfunktion". ;)
[SIZE=7]obs dadurch besser wird??[/SIZE]

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:49

Zitat

Original von christian
wie heißt es doch bei "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" (Ärzte?): "Ich scheiß auf meine Vorbildfunktion". ;)
[SIZE=7]obs dadurch besser wird??[/SIZE]


"...Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Ich hab' es immer wieder versucht
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Ich scheiss auf meine Vorbildfunktion..."

*sing*

...und: es ist von den Toten Hosen.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:04

Zitat

Original von PAZ
es ist von den Toten Hosen.

stimmt - wusste doch das des falsch war - hab das früher rauf und runter gehört, konnte das ganze lied auswendig (und noch andere :D) wollte auch erst toten hosen schreiben, aber.... (übrigens th als abkürzung von toten hosen is wie tokio hotel :rolleyes:)

zum Thema Gewalt: Karlsruhe, bei mir in der Nähe

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:42

Wieder falsch, die abkürzung ist DTH! *ätsch*
Habt ihr in deutschland eigentlich davon gehört?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

200

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:00

@PAZ: stimmt, es heißt ja "DIE ...." Mist X(
nee, zumindest ich (leß immer die abteilung mit nachrichten aus aller Welt in meiner Zeitung) hab nichts mitbekommen...

Social Bookmarks


Thema bewerten