Mittwoch, 24. April 2024, 13:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 081

Samstag, 14. April 2007, 23:00

ich bin jetzt einfach mal so frei zu antworten....


also ich hab auch manchmal so gedanken und denke was ich überhaupt hier mache und warum mcih eigentlich kaum einer mag und alle so tun als wären sie die tollsten.
und arschlöcher gibt es immer genug. auch hier im forum gibt es welche. ich zähle 2.
und mal ganz persönlich zu dir christian:
warum du lebst?
1. weil du n super cooler und netter kerl bist
2. es genug leute gibt die das genauso wie ich sehen
3. du (fast) immer gut drauf bist und ich finde gute laune eine der wichtigsten "eigenschaften" (ja für mich ist das eine!) ist

und außerdem bist du nicht zu dumm und kannst gut zeichnen.



....
so jetzt hab ich geantwortet - ob es sinn macht was ich da geschrieben habe weiß ich nich. aber ich wollte es dir gerne sagen und deswegen hab ichs hierrein geschrieben.

Chrizzlybear

unregistriert

2 082

Montag, 16. April 2007, 12:08

Moment, das ist ja schlimm. Das leben ist nun mal hart. Der eine hat ne Milliarde und macht nur Party, während der andere sich seine 1000€ zum Überleben zusammenspart. Viele Leute haben es nicht leicht. Es gibt eben Arschlöcher, die welche sind, weil sies auch nicht leicht haben. Entweder finden sie keine Freunde oder sie versuchen sich beliebt zu machen auf die Kosten der anderen. Jeder will beliebt sein. Du bist bestimmt kein Idiot christian, die Menschen versuchen sich immer nur zu pushen und sei es auf die Kosten der anderen, ohne jegliche Moral. Aufpassen sollte man allerdings nur dass man nicht selber dahin verkommt. Entschuldigung ist das natürlich trotzdem nicht.
Mich würde nur interessieren ob ich zu den 2 Arschlöchern dazu gehör chos? ?(

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 083

Montag, 16. April 2007, 14:03

du - wie solltest du denn?

ich glaub auch die 2, die ich gemeint habe wissen wen ich mein - sie kennen meine meinung.

(und nein, Prester meine ich nicht, trotz meinungsverschiedenheiten ;) )

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 084

Montag, 16. April 2007, 15:10

Ich weiß, die Welt ist schlecht. Aber da hilft was: Mit echten Freunden nach draßen bei dem schönen Wetter und ins Freibad :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2 085

Montag, 16. April 2007, 15:43

dazu muss des freibad aber auch erst mal aufhaben...
(was es bei uns zumindest nicht ist :( )

soll ich allein zum see fahren??? keiner hat zeit!!!

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 16. April 2007, 20:38

Zitat

Original von LilaLaunemary
Ich weiß, die Welt ist schlecht. Aber da hilft was: Mit echten Freunden nach draßen bei dem schönen Wetter und ins Freibad :D

;(ich hab gar keine echten freunde... ich hab nicht mal falsche!
ich bin ein sozialer außenseiter! (wobei ich sagen muss, dass ich das gar nicht so ungern bin...naja, hat sich so ergeben.)

James Theodor Night

unregistriert

2 087

Montag, 16. April 2007, 20:41

Ich hab immerhin Freunde, nur keine lust mich mit denen zu treffen, außerdem benimmt sich die eine eh immer blöder.Sie hat es geschafft aus der Klassenfahrt geworfen zu werden und alle mussten mit zum Flughafen.

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2 088

Montag, 16. April 2007, 20:43

wow. was hat sie angestellt?

James Theodor Night

unregistriert

2 089

Montag, 16. April 2007, 20:46

Also, ich muss erst mal sagen, dass sie 15 ist. Also:
-massenhaft Wodka trinken
-zu Fremden Jungen betrunken ins Bungalow
-Zigarre rauchen
-Wasserpfeife rauchen
-Kiffen

Bei den ersten beiden malen das machen wurde sie schon erwischt und hat Ermahnungen gekriegt und beim dritten mal erwischt werden musste sie die Koffer packen.
Dann hieß es: "Tschüss Italien"
Und sie ist noch stolz auf das ganze. Ich war leider nicht mit in Italien um das live zu erleben, da ich in England fest hing.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 090

Montag, 16. April 2007, 21:24

Meine Güte, wie kann ich das denn verstehen?
Sowas sind doch keine Freunde, es ist sowieso nicht normal was manche so alles als "Freunde" bezeichnen.
Es gibt doch genug nette Kinder auf der Welt, und wie kann es sein dass man da nirgendswo Freunde findet?
Habt ihr denn noch nie Freunde gehabt? Doch, bestimmt hattet ihr mal welche. Sind es keine Freunde mehr? wenn ja, warum nicht?
Ich kenne ja welche, die sind mal für eine - ich sag jetzt mal - "Phase" Außenseiter, alleine und/oder ohne Freunde, aber immer ohne Freunde sein das geht doch nicht?
Und nucle, du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass du gern ohne Freunde bist?
Und James, wie kann man sagen "Das ist meine Freundin, aber ich mag die nicht sonderlich und will mich nicht mit denen treffen?"

Ich bin grade seltsam drauf, ich labere nur Kacke und ich habe Kopfschmerzen.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

James Theodor Night

unregistriert

2 091

Montag, 16. April 2007, 21:29

@LilaLaunemary: Ich bin halt am liebsten alleine. Außerdem sind das eh nur zwei, die bei mir wohnen. Der dritte wohnt mir zwei Stunden zu weit entfehrnt^^.
Aber die Phase "Außenseiter" hatte ich schon. Die ging vom Kindergarten an bis zur siebten Klasse. Danach habe ich zum ersten mal Freunde gehabt.

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

2 092

Montag, 16. April 2007, 22:11

Ich kann voll gut :

Essen
Inliner fahren
Lernen ( wenn ich will)
Mist reden/bauen
Chillen
Zeichnen (naja halbwegs ;) )
Judo
Joggen
Klein sein ( körperlich :P )
Mich Freuen
Arbeiten ( auch wenn ich will )
Mich selbst loben
Andere niedermachen ( nicht grad die tollste eigenschaft ... )
Andere aufbauen ( jah das kann ich auch :D sry Chosn ;) )

so :) ich konnts nicht lassen mal das thema anzuschneiden :) es würde mich interessieren was ihr so von euch denkt was ihr gut könnt :) und kein : ich kann aber nicht so gut .... Alles klar ;) wer immer sich dazu äussern möchte schreibe einfach alles auf was er sich denken kann , trage dies danach in eine liste ein und streiche das unsinnige auf dieser liste auf dem papier ( im thread issees lustiger mit allem ) und schon fühlt ihr euch ein bisschen toller :) ( und wir haben einen guten gesprächsstoff und können gute eigenschaften fördern :) )

lg.
Der Ain. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (16. April 2007, 22:12)


Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 093

Dienstag, 17. April 2007, 15:49

ich brauche mal eure hilfe!

auf meiner homepage, hier! funktionier was nicht.
zumindest in firefox.

also sobald man unter cartoons auf die links zu den einzelnen cartoons geht, klappt das nicht!
wenn ich es mit meinen auf dem pc gespeicherten "offline" dateien mache, geht es.

der link öffnet sich aber so nicht.
wer sich mit html auskennt, kann ja mal bitte gucken warum das nciht funktioniert..... bin schon ganz verzweifelt!

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 094

Dienstag, 17. April 2007, 16:04

wer hat eigentlich meinen Thread umbenannt als ich im urlaub war? X(
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2 095

Dienstag, 17. April 2007, 16:06

@ chos3n
hab den fehler gefunden! :D
die dateinamen sind klein geschrieben, während bei den verweisen die namen groß geschrieben sind.
einfach die groß-/kleinschreibung ändern so dass es übereinstimmt und schon gehts. ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines grünes« (17. April 2007, 16:06)


stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

2 096

Dienstag, 17. April 2007, 16:09

groß-klein schreibung beachtet ?, html ist case sesitive, zumindest wenns auf nen webserver geladen wird.
befinden sich die bilder tatsächlich im root verzeichnis (http://chosend.ch.funpic.de/) deines servers ?

edit:
>_<... das grüne war schneller ;)
<- alt. stift's ecke .neu ->

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stift« (17. April 2007, 16:11)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 097

Dienstag, 17. April 2007, 16:16

Zitat

Original von graf_von_park
wer hat eigentlich meinen Thread umbenannt als ich im urlaub war? X(


Darüber hab ich mich auch schon gewundert, schon deshalb weil nichts von editiert unten dranne steht. =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 17. April 2007, 20:08

Tatsächlich!

ich wollts euch ja nciht glauben aber ich vollidiot hatte tatsächlich mit großbuchstaben verlinkt, obwohls eigentlich kleinbuchstaben waren :rolleyes:

vielen dank ;)

nucleinacid

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 356

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2 099

Donnerstag, 19. April 2007, 17:25

A! B! I! T! U! R!
hab heute die deutschabiklausur geschrieben. lief ganz gut, ich hab die "getaltende interpretation"-aufgabe genommen, da kann man mehr schwachsinn labern als bei den anderen. (ich musste einen inneren monolog schreiben, da ist die form recht frei und man kann ein paar gedankensprünge machen.)

morgen ist mathe dran... ich bin verloren! ;( :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

2 100

Donnerstag, 19. April 2007, 17:37

woa, ich wünsch dir ganz viel glück!
auf dass du nen 1er schnitt schaffst ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten