Dienstag, 16. April 2024, 8:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 521

Montag, 6. August 2007, 14:18

Ja genau Mary. Man könnte alternativ aber auch seinen Rang in die Höhe treiben mit sinnlosem Gelaber.

Um den Rang gehts hier doch, oder? Wir zeichnen hier doch nicht zum Spaß!

2 522

Montag, 6. August 2007, 16:49

Rang ?? Meinst das ding mit den verschiedenfarbigen sternen :D ? Oh ja...die gelbe farbe gefällt mir am besten :D !
Kommt mal...im ernst...schaut ihr etwa darauf ???

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 523

Montag, 6. August 2007, 16:58

Der Rang ist voll wichtig Mann! Nur so kann man Übermenschen von Untermenschen unterscheiden. Checks aus, ich hab mein Geschlecht geändert puahaha! Auch sehr wichtig!

2 524

Montag, 6. August 2007, 17:46

Zitat

Original von Kellerkind
Checks aus, ich hab mein Geschlecht geändert puahaha! Auch sehr wichtig!


also, manchm,al frag ich mich ernsthaft... :D

@christian: komisch, bei mir gehts :D! vllt bist du einfach zu schlecht :D!

@lila: ja viele ideen, super, bloss zur letzten frage: wenn ich zu jm. in meiner klasse sag: "hey, willst du vielleivht mitglied in so nem comiczeichenforum werden?": da wird man doch ausgelacht!
fällt mir spontan mein bruder ein: du bist so kindisch! wer liest in deinem alter noch mickey mouse :rolleyes:!

und: wenn man alte threads widda ausgräbt, dann werden sie nie weitergeführt! was einmal verkommen ist, ist immer verkommen oder so :D (nagut, beim "webseiten erstellen-aber wie?" hats geklappt!

hier mal zwei meiner versuche, alte threads wieder auszugraben:
Comic-Krimi
Waschzuberweissrüsselbär vs. käseschlange
(na gut, so richtig ausgegraben hab ich letzteren nich :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Herge« (6. August 2007, 17:59)


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 525

Montag, 6. August 2007, 18:22

@Herge

:( Der Link geht bei mir auch nicht- bin ich jetzt auch schlecht?

Es ist doch egal ob dich jemand auslacht weil du Comics liest und zeichnest, es ist DEINE Sache was dir gefällt und was nicht, die Menschheit sollte aufhören drüber Nachzudenken was der andre über einen Denkt, dann wär das Leben einfacher :)

Ach ja, es geht hier auch nicht drum dauernd alte Threads auszugraben, auf dauer wird keiner mehr Antworten weil man ja sowieso schon seine Meinung abgegeben hat. Lass dir halt mal was neues Einfallen ;) Da gibts bestimmt mehr Ressonanz als auf einen uralt-thrad.

Chrizzlybear

unregistriert

2 526

Montag, 6. August 2007, 18:33

Zitat

Original von LilaLaunemary
Nicht heulen, ändern. :D

Wie wäre es zum Beispiel, was zu zeichnen?
Batteln?
"Willst du mit mir zeichnen" durchforsten und einen Beitrag leisten?
Sich zum Bootcamp Gedanken machen?
Andere Bilder kommentieren?
Alte Spam-Threads oder Zeichenübungen wieder ausgraben?
Ein Gemeinschaftsprojekt?
Eine neue Strip-Serie entwickeln?
Neuen Zeichnestil ausprobieren/antesten?
Kontakte im Forum knüpfen?
Freunde, die auch gerne zeichnen ins Forum einladen?

Es gäb so viel zu tun. Wer jetzt noch heult dem ist nicht zu helfen. :P :P


Hab ich hier alles gemacht, aber ich habe damit aufgehoert. Wems Spass macht, der kann ja mal meine Spambeitraege zaehlen und schauen wie viel davon im Counter drin steckt... :rolleyes:
Ich respektiere hier nur noch einige User, Kuenstler oder Forumsmitglieder, von denen ich zum Teil hier echt lang nichts mehr gehoert habe:
Miguel, Fuchsi, oskar, Kim, Hiller, Klee, Rastafisch, night, Uhu, markus da painta, Mr.Manga, Stern, Frogger, Uwi, metalizer, truthy, jojo, Benno, SalZ, Sir Kay, neo, andirasper, snoopinchen, Bronko, alx, Jaenkii, Quezo, Calvin, ferdi, schnitter und natuerlich kleines Gruenes.
Die restlichen momentan 803 Mitglieder sind mir schnuppe, was jetzt nicht angreifend gemeint sein soll.... :rolleyes:

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2 527

Montag, 6. August 2007, 18:42

Hey Chris, ich verstehe was du meinst. Man findet es einfach schade, wenn so viele scheinbar nicht mehr existent zu sein scheinen, als hätte ein kompletter Generationswechsel (nicht vom Alter sondern dem Zeitpunkt der Zugehörigkeit) stattgefunden, aber ich denke, dass die meisten doch immer wieder rein schauen. Ich fände es toll, wenn du das Forum dennoch an deinen Werken teilhaben lassen würdest, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere von den 830 dazu, wo du merkst, hey, das ist interessant was der sagt, seine/ihre Meinung interessiert mich. Klar muss man sich nicht für alle Mitglieder interessieren zumal ja viele gar nicht richtig aktiv wurden, aber glaub mir, es gibt noch genügend, die sehen wollen, wie es bei dir weiter geht.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

2 528

Montag, 6. August 2007, 19:36

Sorry wenn ich das so sage aber ich find deine Meinung einfach nur doof, einfach zu sagen den und den respektierst du funktioniert hier nicht, wenn du dich auf andere Leute einlassen würdest hättest du vielleicht eine andere Meinung ;)

Chrizzlybear

unregistriert

2 529

Montag, 6. August 2007, 20:31

Ist halt meine Meinung. Ist ja nicht so dass ich hier einfach mal schnell reinspaziere und sage was mir nicht passt, ich habe die Entwicklung schon verfolgt. Und jetzt ist es einfach nicht mehr DAS Comiczeichenkursforum... dennkt und schreibt was ihr wollt, ich stell hier niemanden schlecht hin aber irgendwie ist das Forum von seiner Art und Weise abgewichen...

2 530

Montag, 6. August 2007, 20:37

Zitat

Original von Kellerkind
Der Rang ist voll wichtig Mann! Nur so kann man Übermenschen von Untermenschen unterscheiden. Checks aus, ich hab mein Geschlecht geändert puahaha! Auch sehr wichtig!

Kellerkind du nistn freak :D !
Aber n total *****ge*****cooler :D !
Ich hab dich ins herz geschlossen und trink jetz ne limo auf dich :) !

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 531

Montag, 6. August 2007, 20:47

Zitat

Original von Chrizzlybear
Ich respektiere hier nur noch einige User, Kuenstler oder Forumsmitglieder, von denen ich zum Teil hier echt lang nichts mehr gehoert habe:
Miguel, Fuchsi, oskar, Kim, Hiller, Klee, Rastafisch, night, Uhu, markus da painta, Mr.Manga, Stern, Frogger, Uwi, metalizer, truthy, jojo, Benno, SalZ, Sir Kay, neo, andirasper, snoopinchen, Bronko, alx, Jaenkii, Quezo, Calvin, ferdi, schnitter und natuerlich kleines Gruenes.
Die restlichen momentan 803 Mitglieder sind mir schnuppe, was jetzt nicht angreifend gemeint sein soll.... :rolleyes:

Das erinnert mich an eine Gruppe, der auch ich angehöre, in der es einmal hieß (ohne einander zu kennen): "Dich mag ich nicht, du siehst aus wie jemand den ich nicht leiden kann."
Auch bisschen doof, aber nuja...

Ich schaue wie night meinte sogar relativ oft hier rein, nur hab ich in letzter Zeit nicht so das Bedürfnis, hier dauernd was zu schreiben.

Chrizzlybear

unregistriert

2 532

Montag, 6. August 2007, 20:49

Du hast damals doch das Artbattle veranstaltet oder christian?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 533

Montag, 6. August 2007, 20:56

Ja.

Und ich habe vor, dieses jahr Anfang September ein zweites (bzw. drittes) anlaufen zu lassen. Lust mitzumachen?

Chrizzlybear

unregistriert

2 534

Montag, 6. August 2007, 20:57

wenn ich Zeit finde (werde in der 13. sein ;) ) dann auf jedenfall...

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 535

Montag, 6. August 2007, 20:58

Das ist Anfang der 13., da hast du auf jeden Fall Zeit! :D
(Ich werde in der 12. sein.)

Und wenn nicht ist es immer noch eine gute Ablenkung vom Lernen! ;)

Chrizzlybear

unregistriert

2 536

Montag, 6. August 2007, 21:02

Ja da hast du recht, allerdings bin ich ein verdammt grosser Halo fan und ende september kommt der dritte Teil... :D

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 537

Montag, 6. August 2007, 21:19

Wie oft noch? Wir fangen Anfang September an! :rolleyes: :D

Was interessiert mich das Ende des Septembers und Halo? ;)
Hier wird im Forum gebattelt! :D
(Natürlich ganz brav mit Stift und Papier! :))

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

2 538

Montag, 6. August 2007, 21:20

Cool, meine meinung wird von Chrizzly akzeptiert :D
Ich verstehe, was du meinst, Chrizzly. Ich verlor auch mal (fast) die Lust am Forum, weil die ganzen Ferraris unter uns (Hiller, Fabia, Miguel, Markus Dapainta, usw) nicht mehr viel gezeigt haben. Aber Hey! Dafür aben wir viele neue, tolle Mitglieder bekommen, die teilweise echt super sind (Mr.Manders, O.D.T., und viele andere). Außerdem leben wir im Web 2.0, und es entwickelt und verändert sich halt einfach allles rasend schnell...Auch die User. Und die "Neuen" können genauso gut werden wie unsere "Ferraris", man muss ihnen nur eine Chance geben. Nur Motzen hilft da aber auch nix, man muss sich halt anpassen und das Beste draus machen ;)
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (6. August 2007, 21:21)


Chrizzlybear

unregistriert

2 539

Montag, 6. August 2007, 21:50

Ja wahrscheinlich hast du recht. Ich wollte halt niemanden beleidigen aber ich war sauer auf das Forum...Ich hab wieder Zeit und lust was zu posten, und ploetzlich sah ich keinen sinn mehr... :(

Wiesonur INC

unregistriert

2 540

Dienstag, 7. August 2007, 18:58

Warum würdigt niemand die unbeliebten User? Ist doch ne Frechheit.
Was würde General Ludendorff dazu sagen, meine Damen, meine Herren?
Der würde sich im Grabe umdrehen und nen saftigen Schoasch rauslassen bei soviel Selektion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (7. August 2007, 18:58)


Social Bookmarks


Thema bewerten