Donnerstag, 18. April 2024, 8:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 581

Sonntag, 12. August 2007, 19:17

Wenn man ihn auf der Basis unaussprechlicher Gayness liest ist er voll lustig ja. ABER DU WIRST IHN NIE ZU GESICHT BEKOMMEN NIAHAHAHA!!!!

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 582

Sonntag, 12. August 2007, 19:35

:rolleyes:

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 583

Sonntag, 12. August 2007, 20:37

Zitat

Original von noobody
:rolleyes:

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 584

Sonntag, 12. August 2007, 20:56

Haha, schlagen wir das für den nächsten Monatsbindenwettbewerb vor. Wer die gayeste Zeichnung abliefert bekommt als Preis sechs Exemplare von Flix' "Mädchen". HAHAHA ich lieg am boden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (12. August 2007, 21:00)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 585

Sonntag, 12. August 2007, 21:28

Zitat

Original von Kellerkind
HAHAHA ich lieg am boden

Haha... Ich auch...

Ihr seid weder lustig, komisch, ironisch noch sonst irgendwas. Lasst einfach dieses ganze Rumgeschleime und Rumgelabere über Gayness und Nazis und Hitler, das nervt bestimmt noch mehr als nur mich... Ich hab kein Bock mehr auf die ganze Scheiße die ihr hier dauernd hinschreibt in allen möglichen Threads. Auch wenn ihr euch vorbildhaft am Foremleben beteiligt kotzt mich extremst an wie ihr euch daran beteiligt. Könnt ihr nicht einfach eure Kritik wie jeder andere Mensch normal und sachlich vorlegen? Man kann auch negative Kritik gescheit rüberbringen und nicht auf eine so beschissene Weise wie es hier teilweise gemacht wird.

Und wenn andere ebenso meiner Meinung sind, finde ich es toll. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt und steh alleine da. Dann könnt ihr euch aber trotzdem mal zurücknehmen.
Und wenn ihr meint, ich pass hier nicht rein und meine Meinung ist die komplett falsche, dann hab ihc kein Problem damit, dieses Forum unverzüglich zu verlassen. Dann muss ich mich damit wenigstens nicht rumschlagen.

2 586

Sonntag, 12. August 2007, 21:32

Zitat

Original von christian

Zitat

Original von Kellerkind
HAHAHA ich lieg am boden

Haha... Ich auch...

Ihr seid weder lustig, komisch, ironisch noch sonst irgendwas. Lasst einfach dieses ganze Rumgeschleime und Rumgelabere über Gayness und Nazis und Hitler, das nervt bestimmt noch mehr als nur mich... Ich hab kein Bock mehr auf die ganze Scheiße die ihr hier dauernd hinschreibt in allen möglichen Threads. Auch wenn ihr euch vorbildhaft am Foremleben beteiligt kotzt mich extremst an wie ihr euch daran beteiligt. Könnt ihr nicht einfach eure Kritik wie jeder andere Mensch normal und sachlich vorlegen? Man kann auch negative Kritik gescheit rüberbringen und nicht auf eine so beschissene Weise wie es hier teilweise gemacht wird.

Und wenn andere ebenso meiner Meinung sind, finde ich es toll. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt und steh alleine da. Dann könnt ihr euch aber trotzdem mal zurücknehmen.
Und wenn ihr meint, ich pass hier nicht rein und meine Meinung ist die komplett falsche, dann hab ihc kein Problem damit, dieses Forum unverzüglich zu verlassen. Dann muss ich mich damit wenigstens nicht rumschlagen.


keine angst, ich geb dir recht! es nervt wirklich mit hitler hier satan da...!

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 587

Sonntag, 12. August 2007, 22:01

Tut mir Leid Leute, ich wollte keinen Stress mit euch. Werde nie wieder das Wort "gay" in den Mund nehmen.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 588

Sonntag, 12. August 2007, 22:06

Danke für die lieben Grüße Miguel! :)

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 589

Sonntag, 12. August 2007, 22:10

@christian
natürlich stört es die meisten.
wenn man sowas liest schmunzelt man meistens, weils eifnach extrem kindisch und dämlich ist. aber ja, je öfter es vorkommt desto mehr nervt es.
was kann man dagegen machen?
recht wenig... wenn man was dazu sagt, kommt einer daher und postet z.b. ein verfälschtes zitat. oder bewirft einen mit wörtern, welche jeder engländer und amerikaner beschämend für seine sprache empfinden würde.
die MODs sitzen dann meistens daneben und wirken so als wären sie gerade in einer vollkommen anderen sache vertieft. nebenbei kommt halt sowas wie "nun seid doch mal alle wieder lieb zueinander" und das wars...

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 590

Sonntag, 12. August 2007, 22:15

Man kann nichts machen. Vielleicht sehen sie es ja irgendwann ein dass sie sich hier auch an ein paar Regeln zu halten haben... Ein Forum besteht aus mehr als zwei/drei Personen. Und da gibt es eben Dinge, die man einhalten muss.

Aber ich glaube, die Mods haben da auch nicht mehr Möglichkeiten... Oder doch? Ich bin keiner, ich weiß es nicht :)

Ich stimm dir dennoch zu, Samb.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

2 591

Sonntag, 12. August 2007, 22:32

Hey Christian, du verlässt das Forum nicht, verstanden!!!!!!!! Meistens überspringe ich die Kommentare einfach nur noch, aber mittlerweile neige ich immer mehr dazu die Threads ungelesen wieder zu verlassen um mir das nicht antun zu müssen. Ich denke du hast ner ganzen Menge Leute aus der Seele geschrieben.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

2 592

Sonntag, 12. August 2007, 23:40

Zitat

Original von Samb
@christian
natürlich stört es die meisten.
wenn man sowas liest schmunzelt man meistens, weils eifnach extrem kindisch und dämlich ist. aber ja, je öfter es vorkommt desto mehr nervt es.
was kann man dagegen machen?
recht wenig... wenn man was dazu sagt, kommt einer daher und postet z.b. ein verfälschtes zitat. oder bewirft einen mit wörtern, welche jeder engländer und amerikaner beschämend für seine sprache empfinden würde.
die MODs sitzen dann meistens daneben und wirken so als wären sie gerade in einer vollkommen anderen sache vertieft. nebenbei kommt halt sowas wie "nun seid doch mal alle wieder lieb zueinander" und das wars...

Kann ich nur alles so übernehmen !
Am anfang wars lustig hin und wieder n kleiner spaß aber mit der zeit hat das oberhand genommen ! Das ist nicht nötig find ich !
Viele nette leute hier...soweit ich das aus dem chat,e-mail,sonst. chat beurteilen kann !
Aber manchmal wird es zuviel !
Zu den mods noch etwas: manche moderatoren hier im forum kümmern sich auch nicht sonderlich darum sondern stacheln die situation eher noch ein bißchen an ! Schade sowas !
@christian: du bleibst hier ;) !

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 593

Sonntag, 12. August 2007, 23:42

Zitat

Original von Jacko
[...]
Zu den mods noch etwas: manche moderatoren hier im forum kümmern sich auch nicht sonderlich darum sondern stacheln die situation eher noch ein bißchen an ! Schade sowas !

Wer?

2 594

Sonntag, 12. August 2007, 23:56

Wenn ich da jetz namen nenne...dann...*urgs*... :D !
Kann auch sein,dass ich mir das einbilde oder sowas in der art,aber in manchen beiträgen kommt es halt so rüber !
Bin ich hier der einzige,der so denkt :( ?

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 595

Montag, 13. August 2007, 00:47

Außer, dass Christian der letzte ist, der rausfliegt, kann ich nur sagen, dass Rumjammern in einem Spam-Thread auch nicht viel bringt. Wenn man Probleme mit jemandem hat sollte man mal mit ihm reden, anstatt vorne rum immer lauthals über seine Witze lachen und anhimmeln und hinten rum dann beim Moderator beschweren, der ja sowieso der Böse ist. Ob er eingreift und so "die Situation anstachelt" oder nichts sagt und so zeigt, dass ihm das Forum egal ist, ist dabei Wurscht, Hauptsache man hat einen Schuldigen.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2 596

Montag, 13. August 2007, 10:43

Ich hoff ja mal dass mein Beitrag von den richtigen Personen gelesen wird, sonst schreib ich auch noch ne PN. ;)

Zum Thema Mods stimm ich Hiller spätestens jetzt nach so vielen Gesprächen zu, denn viel können die echt nicht machen, außer sich als Schuldige hinstellen lassen.

2 597

Montag, 13. August 2007, 11:02

Zitat

Original von Hillerkiller
Außer, dass Christian der letzte ist, der rausfliegt, kann ich nur sagen, dass Rumjammern in einem Spam-Thread auch nicht viel bringt. Wenn man Probleme mit jemandem hat sollte man mal mit ihm reden, anstatt vorne rum immer lauthals über seine Witze lachen und anhimmeln und hinten rum dann beim Moderator beschweren, der ja sowieso der Böse ist. Ob er eingreift und so "die Situation anstachelt" oder nichts sagt und so zeigt, dass ihm das Forum egal ist, ist dabei Wurscht, Hauptsache man hat einen Schuldigen.

Hoffe du fühlst dich nicht nicht angegriffen !
Ich habe ja auch nicht gesagt,dass jeder mod "der böse ist" (wie du es ausdrücken willst ;) ) sondern nur,dass es mir 3-4mal aufgefallen ist ! Wer sich da jetzt angesprochen fühlt,der kann ja mal überlegen !
Dass mods in den situationen fast nichts tun können glaub ich gern,aber dann auch noch dumme (tschuldigung) sprüche loslassen ?
Weiß nicht,ob das sein muss !
Die PN hab ich scho 2mal,wenn mir was nicht passte oder ich mich angegriffen gefühlt hab,geschickt ;) !

2 598

Montag, 13. August 2007, 11:35

ich denk das einzige was man machen kann, ist dass möglichst viele leute schreiben dass es sie nervt, wie manche leute reden, dann haben "diese leute" auch keine lust mehr wenn sie nich mehr bewundert werden!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 599

Montag, 13. August 2007, 13:00

Jacko, ich fühle mich so oder so angegriffen. Ob du nun auf mich oder einen meiner Freunde schimpfst ;) Ich wollte jetzt aber nicht ebenfalls rumjammern. Es ist nur nicht gerade klug, wenn die Leute sich erst beim Moderator ausheulen und dann auf ihn eindreschen.

Herge, jammern bringt einfach nichts. Schon erst recht nicht, wenn ihr keine konkreten Namen nennt. Niemand sieht doch von sich aus ein, dass er ein Aschloch ist.

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 600

Montag, 13. August 2007, 13:10

Zitat

Original von Hillerkiller
Niemand sieht doch von sich aus ein, dass er ein Aschloch ist.


8o ;(

mfg nobody 8)

:P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noobody« (13. August 2007, 13:56)


Social Bookmarks


Thema bewerten