Freitag, 19. April 2024, 1:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

2 621

Mittwoch, 15. August 2007, 10:41

Zitat

Original von graf_von_park

Ich war grad in Amsterdam, da kostet ein gramm echt feines Marihuana grade mal 11 €, also immer noch 4 bzw. 9 € weniger als 3 bzw. 4 Halbe,
und man hat eine Arschgaudi.


Also hier in Deutschland kriegt man das Gramm ja auch für 10 €... allerdings is da ja dann die Qualität eher schwach... (hab ich gehört :baby: :P :D )

Und dass Bier teurer werden soll is ne Unverschämtheit X(
Soll jeglicher Alkohol teurer werden oder nur Bier?

Und außerdem: Ab 1.9. ist der schöne Shisha Tabak ab 18!

Armes Deutschland...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2 622

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

Ich hab zwar keine eigenen Erfahrungen mit Marihuana, aber ganz ungefährlich ist Kiffen wohl nicht. Kann daher Herge nur darin bekräftigen, lieber vorsichtig zu sein.

Zitat

Kiffen verstärkt negative Gemütszustände (Paranoia & bad Vibrationes). Das Kurzzeitgedächtnis läßt nach und es treten Konzentrationsschwierigkeiten auf, man verliert leicht den "Faden" beim Sprechen und Denken. Kiffen macht träge, schlaff, gleichgültig und motivationslos. Die Folgen sind nachlassende Reaktionsfähigkeit (bis zur absoluten Fahruntüchtigkeit), Müdigkeit und Schläfrigkeit. Bei kreislaufschwachen Menschen droht Kreislaufkollaps. Durch das starke Inhalieren beim Rauchen werden die Atemwege beschädigt. Häufig gerät das seelische Gleichgewicht durcheinander. Kifft man häufiger und regelmäßig, verliert man den Draht zur Realität. Bei Personen mit entsprechender Disposition, können sogenannte Drogen-Psychosen ausgelöst werden.


www.goforjesus.de
Da gibt's eine Menge Infos über Rauschdrogen von jemandem, der damit reichlich Erfahrungen gemacht hat.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2 623

Mittwoch, 15. August 2007, 11:49

Sagt mal, was ist denn hier los? Da bin ich mal für 14 Tage im Urlaub und schon haben sich alle in der Wolle und sind dem Drogenrausch verfallen! 8o ;)

Zur Diskussion um Beiträge einzelner und die Rolle der mods: Ich lese, genau wie andere mods, natürlich auch mal Beiträge, deren Meinung ich nicht teile. Aber: Ich halte es hier grundsätzlich mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung und zwar so lange diese Meinungsäußerung keine anderen Persönlichkeitsrechte verletzt oder die Forenregeln mißachtet. Und soweit ich unser Forum hier verfolge - und ich schaue - abgesehen von den letzten 14 Tagen - täglich rein, läuft das auch ganz gut - eine drogenverherrlichende Äußerung weiter oben vielleicht ausgenommen. Danke für Dein statement dazu, Peter L.
OK, es gibt immer mal einzelne Leute, die provozieren halt gerne, und bewegen sich manchmal auch auf recht dünnem Eis, aber ein Einschreiten seitens der mods oder durch mich sollte es nur geben und gibt es auch nur, wenn besagte Rechte und Regeln verletzt werden. Eine darüber hinausgehende Zensur findet hier nicht statt. Und mal ehrlich: dieses ewige Herumreiten auf der Hitlerschiene ist seit Walter Moers einfach Mode und darum auch schon wieder total over & out. Sowas legt sich. :rolleyes:
Insgesamt finde ich es nach wie vor sehr gut, wie hier im Forum miteinander umgegangen und diskutiert wird. Es muß nicht immer Friedefreudeeierkuchen sein - kontroverse Diskussionen sind hier unbedingt willkommen - just mind the rules! :D

2 624

Mittwoch, 15. August 2007, 15:00

Zitat

Original von Kim
natürlich auch mal Beiträge, deren Meinung ich nicht teile. Aber: Ich halte es hier grundsätzlich mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung und zwar so lange diese Meinungsäußerung keine anderen Persönlichkeitsrechte verletzt oder die Forenregeln mißachtet.


Ich finde diese Diskussion auch hochgradig albern. Normalerweise steht man da drüber. Aber manche scheinen ja in diesem Forum zu leben. :rolleyes: Anders kann man sich das Ganze nicht erklären.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

2 625

Freitag, 17. August 2007, 15:16

Hab nicht gesagt, dass die Diskussion albern ist. Wenn jemanden etwas stört, soll er das ruhig äußern. Das ist doch OK.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 626

Freitag, 17. August 2007, 20:06

Zitat

Original von graf_von_park
Bierpreis soll um 40% rauf,
hab ich heute in der Zeitung gelesen.
Das würde dann dazu führen, dass ich pro Halbe in einer Wirtschaft bzw.
Bar 5 (in Worten FÜNF) Euro zahlen muss.
Das kann ich mir aber nicht leisten, weil ich nämlich immer 3-4 Halbe trinke,
wenn's gemütlich wird.

Oh Gott, nein! Schande über dich, Kapitalismus! Das würde vorallem Bayern und seine schönen Biergärten vernichten. Ein Bayern mit teurem Bier = ein Bayern wie es keiner will. Bayrisches Bier versorgt seit Jahrhunderten ganz Deutschland mit seinem göttlich schmeckenden Inhalt mit Lebensfreude und Glücklichkeit. Wir würden alle verspießt und langweilig in unseren Lederhosen rumrennen und Schande über unser Deutschland bringen. Ich hoffe es bleibt bei einem "soll" sonst wird unser schönes Land in eine Zeit des Grauens geraten.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 627

Montag, 20. August 2007, 12:07

Das mit dem Bierpreis wurde nochmal bestätigt. ;( :(
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (20. August 2007, 12:08)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 628

Montag, 20. August 2007, 13:38

Schockschwerenot! Und eine Flasche Irish Cider kostet im Markt 3,20!!! Und kein Mensch steigt auf diese Pennerglück Billigweißweine um. Was red ich hier eigentlich?

Wiesonur INC

unregistriert

2 629

Montag, 20. August 2007, 21:24

Jeder braucht einen Freund aus Belgisch-Kongo.

Wiesonur INC

unregistriert

2 630

Montag, 20. August 2007, 21:29

@Bierpreisanstiegskritiker aber dennoch Hippies:
Dadurch das immer mehr Anbaufläche für alternative Kraftstoffgewinnung genutzt wird, steht den ehrenwerten Brauereigroßkonzernen nicht mehr genug Hopfenanbaufläche zur Verfügung, was die angebauten Mengen verringert und somit zwingend weniger Ausschußware erzielt werden muss um die heute erzeugten Mengen aufrechterhalten zu können. Dies erfordert folglich große finanzielle Aufwendungen.
Das heißt simpel gesagt, der Drang von Hippies die Welt vor der sog. "Umweltverschmutzung" zu retten, treibt den Preis des Gerstensaftes in diese babylonischen Höhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (20. August 2007, 21:32)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2 631

Montag, 20. August 2007, 22:33

Bitte vermeid doch mal immer diese Doppelposts. Wenn du noch einen geistig wertvollen Zusatz gefunden hast benutzt den Ändern-button.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 632

Montag, 20. August 2007, 22:49

$
»Kellerkind« hat folgende Datei angehängt:
  • nilpferd.jpg (21,22 kB - 341 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 12:34)

Wiesonur INC

unregistriert

2 633

Dienstag, 21. August 2007, 10:04

°
»Wiesonur INC« hat folgende Datei angehängt:
  • Zeiss1.jpg (62,83 kB - 337 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 14:34)

Wiesonur INC

unregistriert

2 634

Dienstag, 21. August 2007, 10:41

@hitlerkitler: doppelpost ist genau nur dann, wenn zweimal die selbe Nachricht untereinander zu sehen ist.
»Wiesonur INC« hat folgende Datei angehängt:
  • rotate.php.jpg (70,27 kB - 336 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 10:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (21. August 2007, 10:53)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 635

Dienstag, 21. August 2007, 13:57

Zitat

Original von Wiesonur INC
@hitlerkitler: doppelpost ist genau nur dann, wenn zweimal die selbe Nachricht untereinander zu sehen ist.


Dann vermeide es halt, 2 Mal hintereinander einen Beitrag im gleichen Thread zu schreiben, okay?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 636

Dienstag, 21. August 2007, 14:12

Das Erste, was ich dachte: Altaa, das Zebra hat nen geilen Arsch!
Aber dann beschloss ich, diese kindlichen Gedanken aus meinen Gedankengut zu löschen.

@Kellerkind & WiesonurINC: Sehr nette Bildchen, sehr nett...
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Suschli

unregistriert

2 637

Dienstag, 21. August 2007, 15:15

Ich wollte schon immer mal sagen das Wiesonur komisch ist. :D

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 638

Dienstag, 21. August 2007, 15:20

Ich wollte schon immer mal sagen dass Kommas überbewertet werden.

Und dass Wastys neuer Avater epileptische Anfälle verursacht bei unbedarften Forumsusern.

Wiesonur INC

unregistriert

2 639

Dienstag, 21. August 2007, 15:29

Ich wollte schon immer Mal sagen das Flugzeugabstürze verdammt tragisch sind, wenn Menschen dabei zu schaden kommen.

Und das Wastys neuer Avatar mich an die Aufstiegssaison des TSV 1860 München 92/93 erinnert.

Und lilalaunemary echt ne liebe Person ist.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 640

Dienstag, 21. August 2007, 15:29

Ich wollte schon immer mal sagen, Kommas sollte man mehr in die Gessellschaft der Sätze integrieren. Als Friedrich der Große 1806 nach der Niederlage gegen Frankreich die Kommerreform einführte, so galt er als tolerantester Preuße allerzeiten, wegen seiner Freundlichkeit zu den Kommern. Jetzt allerdings sind sie verpönt und es werden regelrechte Pogrome gegen sie angeführt.

Freiheit den Kommern!




noch etwas Sinvolles:
@kellerkind: Epileptische Anfälle kommen nur bei Menschen, die giga-hyper-empfindlich auf Epilepsie wirken.


EDIT (versuch das auch mal, Wiesonur hahahaha): Wiesonur, ich finde auch, dass Lila eine echt nette Person ist. 92 wurde ich geboren, vielleicht hab ich was mit den Aufstieg zu tun.
Und wenns grad um Fußball geht, der SPVGG Unterhaching spielte einst in der ersten Liga. Das waren noch Zeiten, als sich Kleinfußballtrupps noch Bestechung leisten konnten....
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (21. August 2007, 15:33)


Social Bookmarks


Thema bewerten