Sonntag, 28. April 2024, 6:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suschli

unregistriert

2 641

Dienstag, 21. August 2007, 15:31

Ich wollte immer schon sagen das ich Bisons mag! :D

Wiesonur INC

unregistriert

2 642

Dienstag, 21. August 2007, 15:32

Bison rückwärts gesprochen ergibt "Frankfurter Allgemeine Zeitung"
krass sowas!!!!

Suschli

unregistriert

2 643

Dienstag, 21. August 2007, 15:48

Stimmt ja gar nicht du Schwindler, du! Bison rückwärts ergibt Nosib!
Aber da du ja so auf Witze stehst: Nimm dir mal nen Globus made in USA. Schau drauf. Dreh ihn ein wenig. Wenn du in Südamerika bist guck mal nach Uruguay. Da steht dann Ururgay. :D Was ist der Witz? U rur gay heißt du bist schwul!!! :D :D :D

Wiesonur INC

unregistriert

2 644

Dienstag, 21. August 2007, 15:56

Zitat

Original von Suschli
Stimmt ja gar nicht du Schwindler, du! Bison rückwärts ergibt Nosib!
Aber da du ja so auf Witze stehst: Nimm dir mal nen Globus made in USA. Schau drauf. Dreh ihn ein wenig. Wenn du in Südamerika bist guck mal nach Uruguay. Da steht dann Ururgay. :D Was ist der Witz? U rur gay heißt du bist schwul!!! :D :D :D


Du stehst wohl auf Simpsons Folge 16 Season 6, woher dieser Witz deutlich zu stammen scheint. hahahaha
http://www.youtube.com/watch?v=0AaepvH4W7E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesonur INC« (21. August 2007, 15:57)


Suschli

unregistriert

2 645

Dienstag, 21. August 2007, 16:11

Du bist ganz schön fit, Junge. Das muss man dir lassen! ;)

Wiesonur INC

unregistriert

2 646

Dienstag, 21. August 2007, 16:17

Diese obengenannte Folge ist aber auch eine der besten!!! Auf jeden

In America we do not tolerate that kind of crap, SIRRRR!!!!

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

2 647

Dienstag, 21. August 2007, 17:24

Zitat

Original von Suschli
Ich wollte schon immer mal sagen das Wiesonur komisch ist. :D


Kann ich nur bestätigen ;)


Die Giraffe ist ja geil. Bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2 648

Dienstag, 21. August 2007, 17:53

Interessant...

...was manche Leute hier für Berufe bzw. Zukunftsvorstellungen haben... :D
»LilaLaunemary« hat folgende Datei angehängt:
  • Berufe....jpg (61,48 kB - 461 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2023, 09:20)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (21. August 2007, 17:53)


noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 649

Dienstag, 21. August 2007, 18:05

RE: Interessant...

das ist nicht immer freiwillig ;)

mfg nobody 8)

arbeitsloser penner/ freischaffender künstler

gib mitr einen studienplatz, UNI gott!

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 650

Dienstag, 21. August 2007, 18:54

Hohoho, Schüler und später arbeitslos kommt von mir, hohoho.
Aber meine Berufswahl änderte sich, als ich zu dem Entschluss kam, Braumeister zu werden. Menschen brauchen Bier.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 651

Dienstag, 21. August 2007, 18:58

mach am besten erstmal abitur :)

mfg nobody 8)

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 652

Dienstag, 21. August 2007, 19:01

Mach ich, mach ich.
Ich will ja nicht so enden, dass ich mit 40 arbeitslos bin und zu dem Entschluss komme, Comiczeichner zu werden, obwohl in meiner Region nur Bauern leben. *zwinker*


Hoho, Hihi.
nobody, was willst du denn studieren? Künstlertum?
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

noobody

Chefradierer

Beiträge: 633

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Ratgeber

Danksagungen: 2036

  • Private Nachricht senden

2 653

Dienstag, 21. August 2007, 19:10

Zitat

Original von Wasty
nobody, was willst du denn studieren? Künstlertum?


was ist den künstlertum?
also "künstlertum" hätte ich schon studieren können...
wollte ich aber net, da es da nicht so den großen arbeitsmarkt gibt...
habe ich gehört Ö_Ö
aussredem bin ich dafür net gut genug....

meine wenigkeit möchte gerne lehramt studieren..

mfg nobody 8)

kunst und mathe :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noobody« (21. August 2007, 19:11)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 654

Dienstag, 21. August 2007, 19:12

Warum ich diesen Post Wladimir Putin widme:

Ich persönlich würde Politik studieren, da seh ich ne Marktlücke. Oder vielleicht Krieg? Oder Bombenmechanik? Sowas braucht man immer.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Wiesonur INC

unregistriert

2 655

Dienstag, 21. August 2007, 19:16

RE: Warum ich diesen Post Wladimir Putin widme:

wir hatten schon verdammt lange keinen Krieg mehr.
Vom Krieg profitieren vorallem Medizin- und Architekturstudenten!
PRO WAR!!!!!

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 656

Dienstag, 21. August 2007, 19:18

Hahaha und wenn Russen im Krieg dabei sind, profitieren die Wodkabrauer. Höhö.
Im alten Russland gilt die Tat: Jede Flasche Wodka die man öffnet, muss leergetrunken werden. Höhöhö.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 657

Dienstag, 21. August 2007, 19:49

Das glaub ich nicht. Da mach ich heute morgen meinen Briefkasten auf und dann liegt da drin "Who the Fuck is Faust", ein Wunder ist geschehen! PREISET ALLAH!

Wiesonur INC

unregistriert

2 658

Dienstag, 21. August 2007, 20:04

Mach mal keine Schleichwerbung für Flix, selbiges für den Islam ist natürlich immer gerne gesehen.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

2 659

Dienstag, 21. August 2007, 20:12

Allah Agbah, Allah Agbah.


Hamburg (RPO). Immer mehr Deutsche treten zum Islam über. Allein zwischen Juli 2004 und Juni 2005 konvertierten rund 4.000 Menschen und damit vier Mal so viel im Vorjahreszeitraum. Viele seien zuvor gläubige Christen gewesen.

Das sind die Ergebnisse einer Studie zum islamischen Leben, die in Kürze veröffentlicht werden soll und aus der "Der Spiegel" bereits am Samstag zitierte. Ermittelt wurden die Zahlen vom Islam-Archiv in Soest, finanziert wurde die Untersuchung vom Bundesinnenministerium.

Während bis vor wenigen Jahren vorrangig Frauen konvertierten, die einen muslimischen Partner heirateten, träten die Gläubigen neuerdings vermehrt "aus freien Stücken" dem Islam bei. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, zitiert das Magazin den Berliner Iman Mohammed Herzog.

Laut der Religionssoziologin Monika Wohlrab-Sahr seien zahlreiche Konvertiten auf der Suche nach dem Andersartigen. Die aktuellen Debatten über Muslime hätten den Islam zu einem Dauerthema in den Medien gemacht. Der Islam sei somit mehr als wirkliche Alternative präsent, sagte Wohlrab-Sahr dem Magazin weiter.





Der Islam hat für mich viele Schwierigkeiten gelöst

Von: Jermain Jackson



Jermain Jackson, Bruder von Michael Jackson hat den Islam nach einem Besuch in Bahrain im Rahmen seiner Tour durch den mittleren Osten 1989 angenommen. Er hat den Namen Muhammad Abdul Aziz angenommen und lebt in den Außenbezirken von Los Angeles. Dies ist der Ort, wo er und seine Schwestern ihre neuen Lieder komponieren. Er ist permanent unter Überwachung von mehr als 15 Wagen von Sicherheitsleuten rund im die Uhr.





Es war im Jahre 1989 als ich, zusammen mit meiner Schwester, eine Tour durchführte durch die Länder im mittleren Osten. Während unseres Aufenthaltes in Bahrain, erhielten wir einen herzlichen Empfang. Da geschah es, dass ich einige Kinder traf und etwas mit ihnen plauderte. Ich stellte bestimmte Fragen an sie und sie warfen mir ihre unschuldigen Fragen entgegen. Während dieser Unterhaltung forschten sie über meine Religion. Ich sagte ihnen, „Ich bin Christ.“ Ich fragte sie, was ihre Religion sei. Eine Welle von Heiterkeit überflog sie. Sie antworteten in einer Stimme –Islam. Ihre enthusiastischen Antworten rüttelten mich ganz tief innen drin auf. Dann fingen sie an, mir über den Islam zu erzählen. Sie gaben mir Informationen, meist ganz ihrem Alter entsprechend. Der Ton in ihrer Stimme zeigte, dass sie wirklich sehr stolz auf den Islam waren. Dies war, wie ich auf den Islam traf.

Eine sehr kurze Begegnung mit einer Gruppe von Kindern führte mich schließlich zu langen Diskursen mit islamischen Gelehrten. Eine große Welle ging durch mein Denken. Ich machte den erfolglosen Versuch, mich zu überzeugen, dass nichts passiert war, aber ich konnte die Tatsache nicht länger vor mir selbst verbergen, dass ich im Herzen zum Islam konvertiert war. Dies vertraute ich zuerst meinem Hausfreund Qunber Ali an.



Durch das Annehmen des Islam fand ich Antworten zu solchen Fragen, wie die, die die Geburt von Christus angehen. Zum ersten Mal war ich von der Religion selbst überzeugt. Als ich nach der Konvertierung in die Vereinigten Staaten zurückging, veranstalteten die amerikanischen Medien abscheuliche Propaganda gegen den Islam und die Muslime. Das Geschwätz wurde auf mich losgelassen, was meinen Seelenfrieden wirklich störte. Hollywood war versessen darauf, die Muslime schlecht zu machen. Sie wurden als Terroristen dargestellt. Es gibt viele Sachen, die zwischen Islam und Christentum übereinstimmen und der Koran bezeichnet Christus als Prophet. Warum, fragte ich mich, lässt dann das christliche Amerika haltlose Vorwürfe gegen Muslime zu?


Das bedrückte mich. Ich fasste den Entschluss, dass ich mein Bestes geben würde, um das falsche Bild der Muslime, wie es die amerikanischen Medien zeigten, grade zu rücken. Ich hatte nicht die leiseste Idee, dass die amerikanischen Medien meine Nachricht von meiner Konvertierung nicht würden verdauen können und ein großes Gezeter anstimmen würden. Dieses Handeln war praktisch gegen all die großen und vielbeschworenen Behauptungen von Redefreiheit und Glaubensfreiheit. So kam die Scheinheiligkeit und Heuchelei der amerikanischen Gesellschaft an die Oberfläche und lag offen vor mir. Der Islam hat viele Schwierigkeiten für mich gelöst. Tatsache ist, dass ich selbst an die Oberfläche kam und offen vor mir lag. Der Islam hat viele Schwierigkeiten für mich gelöst. Ich kam zu der Sicht von mir als komplettes menschliches Wesen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem ich Muslim geworden bin, fühlte ich eine ernorme Wandlung in mir vorgehen. Ich legte alles ab, was im Islam verboten ist. Das machte die Sache auch für meine Familie schwer. Kurz gesagt die Jackson Familie wurde erschüttert. Bedrohliche Briefe strömten herein, welche die Sorgen meiner Familie verstärkten.


Also sagten sie mir: „Du hast die Feindseligkeit der amerikanischen Gesellschaft und Kultur hervorgerufen dadurch, dass du zum Islam übergetreten bist. Du hast dir selbst das Recht genommen, mit anderen zusammen zu leben.“ Sie befürchteten, dass das Leben in Amerika für mich unerträglich werden würde.


Aber ich kann bezeugen, dass meine Familie wirklich freidenkend ist. Sie ehren alle Religionen. Unsere Eltern haben uns so erzogen. Es ist das Ergebnis dieser Vorbereitung, dass ich von ihnen so sehr toleriert werde.


Auf meinem Weg zurück nach Amerika brachte ich eine Reihe von Büchern mit. Michael Jackson fragte mich nach einigen Büchern für sich selbst zum Studieren. Davor war seine Meinung beeinflusst von der Propaganda der amerikanischen Medien gegen Islam und Muslime. Er war nicht feindlich gegen den Islam, aber er hatte auch keinen Kontakt zu Muslimen. Aber nachdem er die Bücher gelesen hatte, hielt er den Mund und sagte nichts gegen Muslime.

Als ich nach Amerika zurückkam, hatte meine Mutter schon die Nachricht gehört, dass ich zum Islam konvertiert war. Sie ist eine religiöse und zivilisierte Frau. Sie hat mir nur eine Frage gestellt, „Hast du diese Entscheidung plötzlich und spontan getroffen oder war sie das Ergebnis von langem und tiefem Nachdenken?“ „Ich habe entschieden, nachdem ich eine Menge darüber nachgedacht habe.“ antwortete ich.



Wie für viele andere Mitglieder meiner Familie war meine plötzliche Konvertierung zum Islam eine große Überraschung für meine Schwester, den Popstar Janet Jackson. Am Anfang war sie besorgt. Sie hatte nur eins über Muslime im Kopf: dass Muslime polygam sind mit bis zu vier Ehefrauen. Als ich ihr diese Erlaubnis, die der Islam erteilt in Hinblick auf die amerikanische Gesellschaft erklärte, war sie zufrieden. Promiskuität und Untreue sind sehr verbreitet in der westlichen Gesellschaft. Der Islam schützt das soziale Gefüge vor dieser Zerstörung.



Was islamische Lehren angeht, sollte ein Mann, wenn er sich von einer Frau angezogen fühlt, die Ehre besitzen, diese Beziehung in legale Formen zu bringen oder sich mit nur einer Frau zufrieden geben. Auf der anderen Seite hat der Islam so viele Bedingungen festgelegt, wenn man eine zweite Ehe eingehen will, dass ich nicht denke, dass ein normaler Muslim es sich finanziell leisten kann, sich das zu erlauben. Es gibt kaum ein Prozent Muslime in der islamischen Welt, die mehr als eine Frau haben.




Geschichte eines gewissen Jackson-Typi

Für das größere Interesse der Menschheit, ist die islamische Gesellschaft der sicherste Platz auf dieser Erde. Man kann sich das Beispiel der Frauen ansehen. Amerikanische Frauen sind so gekleidet, das sie die Männer in Versuchung bringen, sie zu belästigen. Aber dies ist undenkbar in einer islamischen Gesellschaft. Außerdem haben die vorherrschenden Sünden und Laster den moralischen Aufbau der westlichen Gesellschaft entstellt. Ich glaube, wenn es einen Ort gibt, wo die Menschlichkeit noch sichtbar ist, kann er nicht woanders als in einer islamischen Gesellschaft liegen. Die Zeit wird kommen, wo die Welt nicht umhin kann, diese Tatsache zu akzeptieren.



Ich traf Muhammad Ali einige Male nach meiner Konvertierung zum Islam. Ali ist unser Hausfreund. Er hat uns nützliche Anleitung über den Islam gegeben. Viele Menschen haben mich beeindruckt. Aber Tatsache ist, dass ich mich zuerst dem heiligen Koran zuwende und deshalb auch nicht riskiere, davon abzuirren, dass man gebührend stolz sein kann. Durch Gottes Gnade habe ich sieben Söhne und zwei Töchter, die wie ich sich voll dem Islam zugewendet haben. Meine Frau ist noch dabei, den Islam zu studieren.


Quelle: 4newmuslims.org

Aus dem Englischen übersetzt von www.way-to-Allah.com







Und wann kommst du?

Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (21. August 2007, 20:17)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2 660

Dienstag, 21. August 2007, 20:18

Das Ende naht!
»Kellerkind« hat folgende Datei angehängt:
  • merkel_ami.jpg (24,17 kB - 340 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Oktober 2023, 15:32)

Social Bookmarks


Thema bewerten