Freitag, 19. April 2024, 16:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 141

Montag, 24. Dezember 2007, 00:43

Musstest du mich dran erinnern? ;)

stift

leeres Blatt

Beiträge: 429

  • Private Nachricht senden

3 142

Montag, 24. Dezember 2007, 01:26

Zitat

Original von snoopinchen
Leute, morgen is Weihnachten!!! 8o


Heute :O
<- alt. stift's ecke .neu ->

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

3 143

Montag, 24. Dezember 2007, 17:29

Frohe Weihnachten!

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3 144

Montag, 24. Dezember 2007, 20:34

Herzlichen Glückwunsch! Euch allen. Hab gehört wir haben alle heute Weihnachten :)

Frohes Fest Ihr ieben.

3 145

Montag, 24. Dezember 2007, 20:53

Frohe Weihnacht euch allen HOHOHO!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (24. Dezember 2007, 23:45)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 146

Montag, 24. Dezember 2007, 21:56

Weihnachten hat mehr als nur mit Geschenken zu tun!

Mein Herz ist nicht bei noch mehr Konsum, sondern bei den Armen, die keinen iPod nano 2000GB Video geschenkt bekommen haben.
Weihnachten, wie kann man Weihnachten mit dem Wort "Bescherung" gleichsetzen?
Das gibt mir ein trauriges Gefühl der Traurigkeit.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

3 147

Montag, 24. Dezember 2007, 23:13

@Wasty: Weihnachten ist für mich auch nicht gleich Geschenke. Dieses Jahr hab ich mich richtig gefreut, mit meiner ganzen Familie zu feiern und mal zu hause. Sonst war es immer so still an Weihnachten und wir waren immer weit weg von zu Hause.

Klar, man denkt an die Armen. Denen, den es wirlich leid tut, sollten dann etwas spenden. Dann haben sie kein schlechtes Gewissen. Aber was soll man denn sonst machen? Man kann nicht alle Armen besuchen, man kann ihnen nicht allen an einem Tag helfen.
Soll man sein eigenes Fest klein halten und an sie denken? Hilft das ihnen, bekommen sie das mit?

Aber wenn man jahrelang eben an so ein Weihnachten gewöhnt ist, dann freut man sich eben auch auf die Geschenke. Wichtig ist hierbei, wenn man selbst beschenkt wird, den anderen auch eine Freude zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (24. Dezember 2007, 23:14)


Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 148

Montag, 24. Dezember 2007, 23:18

Natürlich.
Aber niemand geht zu den Armen, um ihnen zu zeigen, wieviel man zu Weihnachten bekommen hat.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

3 149

Montag, 24. Dezember 2007, 23:45

Na gut, na gut schon verstanden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 150

Montag, 24. Dezember 2007, 23:59

Weihnachten ist ein Fest, das nur die Leute feiern sollten, die auch einen Sinn darin sehen und für die es Sinn macht, heißt die lieben Christen...
Trotzdem war ich als gottloser Heide heute in der Kirche. Grausam ist die Welt, Weihnachten mit Familie find ich immer bisschen lala bei mir. Ich würd gern mit anderen Leuten feiern, aber die wahrscheinlich nicht mit mir :D
Und was ich dann feiern würde wüsste ich nicht, aber nicht die Geburt Jesu, was ja eigentlich das eigentlich ist.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

3 151

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:13

Naja, das Jesus wirklich im Dezember geboren ist, ist fraglich. Historiker tippen eher auf März. Aber da die Frühchristen missionieren mussten, und die Andersgläubigen eben nicht auf ihr Wintersonnenwendfest verzichten wollen, haben die Christen eben gesagt: Na dann behaltet halt euer Fest, Aber gefeiert wird was anderes, sonst Scheiterhaufen! 8) Soviel zur Geschichte von Weihnachten von mir dieses Jahr.

@christian, auch ich als Atheist feier gerne Weihnachten. Aber dies als Anlass zu sehen oder sich verpflichtet zu fühlen andere zu beschenken, ist der falsche Weg, das alles zu sehen. Beschenken kann man ja Leute, die man mag auch mitten im Jahr. Ich finde es einfach schönm, wenn mal alle zusammenkommen, die sich dafür sonst nicht begeistern und auch mal einen Plausch mit denen zu halten.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 152

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:52

Ich hab mir eh vorgenommen irgendwann mal einfach den tollen Menschen was zu schenken. Beschenkt hab ich eh nur wenige und manchen davon einfach irgendwas, weil ichs cool fand ihnen das zu schenken in der Hoffnung, sie freuen sich 8)

Aber auch doof ist es halt, wenn man nur an Weihnachten zusammen kommt... Ich bin dafür, wir führen ein neues Fest ein :D

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3 153

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:26

Scheiß auf Jesus, scheiß auf Weihnachten, scheiß auf das gesamte vervögelte Christentum.

Ein frohes Julfest wünsch ich, mit der Jultanne im Zimmer und dem kleinen hölzernen Jesuskindchen im Kaminfeuer.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 154

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:15

ich bin seit exakt einem Jahr hier angemeldet. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dr. Mowinckel

Anspitzer

Beiträge: 50

Wohnort: Zwischen Quezo und Kelp.

Beruf: Verrück

  • Private Nachricht senden

3 155

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:51

Ich nicht :D

Auf Wiedersehen!
Wir können nicht anhalten, das ist Fledermausland!!

Dieser Beitrag wurde 283 mal editiert, zum letzten Mal von Jesus: Heute, 17:472.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

3 156

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:41

Zitat

Original von Kellerkind
Scheiß auf Jesus...


Hey hey, der Mann ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben, Freundchen. ;)
Und für Dich immernoch HERR ERLÖSER! :D

@Wasty: Nichts gegen meine Konsumsreligion! Dem heiligen Konsum habe ich zu verdanken, dass ich Zobies, Nazies oder Unschuldige abknallen kann (Playsie), um 4 Uhr Morgens an Weihnachten noch Bier und Blumen kaufen kann (24 Std Tanke) und dies kann ich zu jeder Zeit der ganzen Welt mitteilen (Internet). Ausserdem ist er dafür verantwortlich, dass man seinen Rucksack mit "Gegen Nazies" Aufnähern zu kleistern oder seinen Mercedes reparieren lassen kann. Z.B. weil einer dieser Patchworkrucksackträger den Stern abgebrochen hat. :D

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 157

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:19

Konsumiert ihr die Waren, die ihr im Kaufhaus erwirbt?
Erwirbt nicht das Kaufhaus euch und konsumiert euch wie eine Ware...
Tod dem Konsumfaschismus Weihnachten!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 158

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:04

Kinder, haltet die Finger vom bösen Herrn Alkohol... :evil:

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 159

Freitag, 28. Dezember 2007, 01:30

Es ist 1.30 in der Nacht, zumindest laut meiner Uhr...und wo ist das Zeichenpapier? Richtig, nicht hier sondern 3 Zimmer weiter..wie ich dieses "rumschleichen um niemanden zu wecken" hasse :D
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 160

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:40

kann irgendwer von euch t-shirts bedrucken ? ... ich hätte gerne ein theyKilledKenny-shirt aba weiß ned wie das mit einer gescheiten qualität zu bekommen ist.
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Social Bookmarks


Thema bewerten