Mittwoch, 24. April 2024, 21:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 361

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:04

Snoopy, wenn du als Tinkerbell losziehst, will ich aber Fotos davon sehen! ;) Hab leider kein passendes Kostüm für dich (ist irgendwie nicht so ganz mein Stil...)

KK, ich liebe zwar den Norden Deutschlands und habe auch ein Auto - aber keine Termine frei, um nach Rendsburg zu fahren. So sorry.

Herge, dir zuliebe werde ich meine Grippe natürlich augenblicklich wegzaubern... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3 362

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:27

Null Problemo, ich gucken nach anderen wenn gehen.

Da fällt mir ein, ich habe ganz vergessen, dir gute Besserung zu wünschen!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 363

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:14

Zitat

Original von snoopinchen
Ist leider für mich. Ich geh Samstag auf einen 18. und dort ist Thema "T" angesagt. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, als Tinkerbell zu gehen, Verkleidungen wie Teufel oder Tiger sind leider bereits aus...
Mist. selbernähen ist schlecht o.o ich kann das nicht, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..


T wie Tittenmonster!!! Der Knüller auf jeder Party... Billig zu basteln...
oder man macht gleich einen auf Silikoneinlagen. sofortkauf mehrere hundert euro. aber auch nicht nötig. mit einem wonderbaren wonderbra geht alles.

oder aber Mr. T:
daran sieht man, ob du einen kreativen freundeskreis hast, jeh mehr mr.Ts desto eher.

oder aber TEE:
du verkleidest dich als TransEuropExpress aus den 80'ern.
auch sehr gelungene variante. überlegenswert.

ich tendiere zum ersten vorschlag, falls es bei tinkerbell bleibt, hauptsache du amüsierst dich auf der party. schönes wochenende.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 364

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:01

Wirklich sagen - was ich nicht lassen kann ? ? ? :-/

...ok



"ICH HASSE GRÜNKOHL !"




... das mußte mal gesagt werden.


HaChri - meine name ist Programm ;-)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

3 365

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:54

@ snoopinchen: geh doch als teebeutel. einfach papiersack anziehen, schnur mit etikett um den hals und fertig... ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3 366

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:38

Oh wie lieb von euch^^ gleich so viele Vorschläge :D
@ Fuchsi: mal sehen (es war nicht leicht was zu finden, was noch einigermaßen...weiblich ist^^) Ein tTufelchen wär ja sowieso am allerallerbesten gewesen, nur leider ist das schon gleich dreimal besetzt und frauen wie wir laufen ja nicht mit der Masse :D

Zitat

Original von Stumpi
T wie Tittenmonster!!! Der Knüller auf jeder Party... Billig zu basteln...
oder man macht gleich einen auf Silikoneinlagen. sofortkauf mehrere hundert euro. aber auch nicht nötig. mit einem wonderbaren wonderbra geht alles.

oder aber Mr. T:
daran sieht man, ob du einen kreativen freundeskreis hast, jeh mehr mr.Ts desto eher.

oder aber TEE:
du verkleidest dich als TransEuropExpress aus den 80'ern.
auch sehr gelungene variante. überlegenswert.

ich tendiere zum ersten vorschlag, falls es bei tinkerbell bleibt, hauptsache du amüsierst dich auf der party. schönes wochenende.


Den zweiten Vorschlag versteh ich leider nicht, aber das liegt sicher an mir =P
Der dritte...ist vielleicht nicht ganz so einfach umzusetzen und der erste....ich weiß nicht wie ich den ersten abschlagen kann^^ aber...ist es vielleicht auch noch nicht ganz *g*

@kleines grünes: der ist echt gut, allerdings..wie soll ich sagen, werden da ziemlich viele heiße Kerle rumlaufen und da wollte ich nicht unbedingt im Papiersack rumlaufen^^ Aber ich greif auf jeden Fall darauf zurück, falls Tinkerbell scheitert ;)

Heute färb ich erstmal ein recht knappes Kleid von mir giftgrün, hoffentlich geht das nicht schief..

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 367

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:48

eieieieiei. heiße kerle...
http://www.youtube.com/watch?v=jTfzCBMDxyM
mr. t ist der heißeste von allen.
ob du dich wie er verkleiden sollst, entscheide selber...
viel glück mit dem selbstgemachten tinkerbellkleid. vlt schießt du ein foto von dir und postest es rein. würde mich interessieren (wie kurz es wirklich ist)
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 368

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:23

Snoopinchen, zum Thema "T" fällt mir auch noch Titania ein - die Elfenkönigin (u.a. zu bewundern in Shakespeares Sommernachtstraum). Die kann man auch sehr, sehr sexy gestalten - für die heißen Typen... ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 369

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:18

dann postet du aber ein foto von dir :D!

ich will auch mal wissen, wie du aussiehst :D!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (23. Januar 2008, 21:18)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 370

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:21

...und im "Wie siehst du denn aus"-Thread nachschauen, kommt natürlich nicht in Frage...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 371

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:26

richtig :D! das sind ungefähr mehr als, ach es sind viel zu viele seiten, um alle durchzuackern :D!

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 372

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:26

Niemals.


soooooo...........

wieder ein halbjahr in den sand gesetzt. ;( ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 373

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:31

Herge, du hast schon ein schweres Leben...
Bitteschön. Guckst du hier. Wenn man die Suchfunktion verwendet, dauert das satte 2 Minuten. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 374

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:33

danke, aber mal so saudoof nachgefragt :D:_

was hast du genau eingageben?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 375

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:37

Ich hab einfach das "Meine Comix"-Board nach Benutzername "snoopinchen" durchgesehen und dann nach "Wie siehst du denn aus"-Thread gefiltert.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 376

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:38

ja schon, abetr wie kommst du dann genau auf des bild, weil es werden ja dann nich direkt nur snoopichens einträge angezeigt!

PS: hab noch vergessen: danke fürs raussuchen ;)!

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 377

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:40

Wie ich schrieb - ich habe nur nach Beiträgen von snoopinchen gesucht. Kann man in der Suche alles eingeben. ;)

Ansonsten, gern doch.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 378

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:53

ja dann krieg ich aber nur sowas hier:

wie mach dann weiter?
»Herge« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot22.jpg (198,41 kB - 305 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2023, 13:40)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 379

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:59

Du startest nochmal neu. ;)

Und dann gibst du da, wo ich im Bild rot eingekringelt hab an, dass du die Treffer als Beiträge angezeigt haben möchtest.
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
  • bild.jpg (142,36 kB - 331 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2023, 08:11)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 380

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:03

firma dankt :D! man lernt nie aus, das erklärt vieles (ich hatte damit schon öfter probleme :D!)!

Social Bookmarks


Thema bewerten