Samstag, 20. April 2024, 7:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 461

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:37

Super gemacht, danke! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

3 462

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:08

Ein hoch auf Adblock...wer macht den sowas??? 8o

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3 463

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:14

RE: Werbe-Layer

Zitat

Original von cstueben
Hallo zusammen,

so, ich habe die Ursache gefunden. In einem der Board-Templates hat jemand (wer wird noch geklärt) den Banner-Code eingebaut. Der ist nun wieder entfernt.

Gruß aus Flensburg

Christian


O_O
bitte sag mir,dass du hast noch eine kopie des codes O_o
im code stehen doch ID sachen, damit der kerl sein geld bekommt.
anhand der IDs könnte man rausfinden wer es war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samb« (30. Januar 2008, 18:15)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 464

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:04

Stromausfall in Karlsruhe! Das geht ab :D

Grad haben wir wieder Strom, obwohl wir in dem Teil der Stadt sind, bei dems noch länger dauert :P
Explosion im Rheinhafen oder sowas, ich wohn ~800m weg davon =)

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3 465

Donnerstag, 31. Januar 2008, 03:11

Zitat

Original von Stumpi
womöglich hast du trojaner am pc.
erst vor der eigenen haustür kehren, junge !!!!
leaul


hier sehen wir stumpis humor. *einrahmt*
denn nachtreten ist besser als es zucken zu lassen!

ich wollte nur noch mal schreiben das du, stumpi und du christian, mich ankotzt.
die frage ist nun: warum konnte ich das jetzt nicht per PM schreiben?
nun, anscheinend empfinde beide personen es als besser sowas öffentlich zu klären.
und ich bin so fair und sage sogar, warum es mich ankotzt:

stumpi: es kotzt mich an, dass du anfingst auf meine werke rum zuhacken, obwohl du etwas VÖLLIG anderes erreichen wolltest.
was sollte das? was hatte das denn bitteschön mit deinem problem meiner äußerung gegenüber zu tun?
NICHTS!!!! hauptsache fresse aufgerissen und mal das sagen, was man immer mal sagen wollte. OH YEAH!!!!!
wenn dir meine art nicht passt, dann sag "ich finde dein verhalten UNMÖGLICH! diese unsitte kann ich nicht tolerieren und werde daher meine kommunikation mit dir aufs nötigste beschränken, blablubb,geschwollen fasel".
wenn du mich angreifen möchtest dann tu das in meinen threads. da hast du die freiheit der welt, all meine werke aufs übelste zu kritisieren. denn diese kritk hatte HIER nichts zu suchen und war unpassend.
falls du das anders siehst: dein pech. wenn du also das nächste mal mich ankacken möchtest: PM oder eben, wenn es um meine werke geht, in mein thread. danke

so, christian:
keine bange, ich habe dein "deins ist doof, das viel besser" im webcomic thread gelesen.
auch wenn ich deine sorge verstehen kann, dass ein thread mit 15 beiträgen wohl nicht genug beachtung bekommt, musst du nicht gleich die nächstbeste gelegenheit nutzen um salz in die wunde zu werfen.
echt, was brachte das denn? was sollte das?
hast du überhaupt die diskussion gelesen oder einfach gesehen "samb...deine werke doof... du nicht toll" und bist dann mit erhobenen zeigefinger reingestürmt und sagtest "also daaaa muss ich stumpi rechtgeben, deine werke sind absolut nicht mein fall".
ich mein HÖ?!? WTF???!!!
hauptsache mal was gesagt? O_o
wie gesagt, ich habe es schon gelesen, daher, wenn du mal denken solltest, ich würde etwas nicht gelesen haben: PM. das geht einfach, das geht schnell, das ist direkt und nervt die anderen nicht.

danke übrigens an hannes. er war der einzige, welcher etwas "vernunft" einbrachte und nicht nur "wegguckte" und das geschehen ignorierte.

hier habe ich jeden tag ein "WTF?"-moment. wo ich mich frage, ob hier einige noch ganz meschugge sind.
ich werde mich daher hier nur noch aufs nötigste beschränken, da das offtopic eine spamgrube ist und nur destruktives bei rauskommt.
so wie es anscheinend schon sehr viele im forum machen.

ihr beide könnt nun übrigens gerne antworten und leugnen das es jemals so gemeint war.
es ist mir egal. wirklich.
also: wenn ihr mit mir nicht klarkommt: sagt es einfach. wir können da eine lösung finden. aber macht nicht so einen scheiss!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3 466

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:17

Ich möchte sagen, dass es sauunfair ist, dass es im deutschen Amazon die gleichen Bücher wie im amerikanischen Amazon zum etwa 15fachen Preis gibt.
BÖSE! X( X( X(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 467

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:11

Zitat

Original von Samb
es ist mir egal. wirklich.

Mir irgendwie auch. Deshalb hab ich auch keinen Grund irgendetwas noch versuchen zu richten, da ich glaub dass ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt hab. Aber das tut ja jetzt auch nichts mehr zur Sache.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3 468

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:05

alles is voll plöd

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 469

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:11

Eine Rede zu halten, über die Legalisierung des Cannabiskonsums, ist auf den ersten Blick für manchen eine leicht zu lösende Aufgabe. Auf den zweiten Blick hingegen, wahrscheinlich immer noch. Aber auf den dritten Blick hin betrachtet, so erkennt man die Tücken des Themas der Rede, sowie die engen Seitengassen der Falschaussagen, Versprecher und Totgeschweige, die nicht seltend mit Rethorik wett zu machen versucht wird. Einfach den Zuhörern mit Informationen zusammen zu labern, bis deren Gehirne kapitulieren und auf den Modus "Ausschalten" schalten, ja, dass klingt nach der Lösung. Jedoch seit gewarnt, es handelt sich nur um eine Fünfminutenrede in der Schule, vor der Klasse.

Reden sind lässig.
Pepsi Cola ist lässig.
Der Jahreszeitenwechsel an sich ist lässig!



Adios!
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (31. Januar 2008, 21:11)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 470

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:23

lieber samb,
du machst dich hier wichtiger als du bist.
Hör auf diese sinnlose Hasskampagne zu führen nur um dich aufzuspielen, gibt es keine andere Möglichkeit für dich, von dir reden zu machen, als durch diesen Beleidigungsfeldzug?

Ich sage nur soviel, ich bin dir nicht böse, ich erkenne meinen Fehler und gestehe ihn ein:
Um vor seiner eigenen Tür kehren zu können, muss man zuerst ein eigenes (geistiges) Haus besitzen.
Ich hoffe du kannst noch irgendwann eines erstehen.

mfgay
dein stumpi
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (31. Januar 2008, 21:24)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

3 471

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:42

Zitat

Original von Stumpi
snoopinchen wo bleiben die tinkerbell-akt-fotos???


...um mal auf ein friedlicheres Thema zu wechseln... (ich finde euren Streit nämlich wirklich unnötig Jungs *allen über den kopf streich und einen keks geb*), sie kommen bald, es lief richtig gut ;)





[SIZE=7]mit den heißen Jungs und so :D :D :D *lach*[/SIZE]

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 472

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:43

erzähl uns mehr? wieviel jungs oder mädels hast du abgeschleppt?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 473

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:48

Snoopilein, wir wollen Details hören (und sehen)! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Munenori

leeres Blatt

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

3 474

Freitag, 1. Februar 2008, 09:55

Hier könnte ihre Werbung stehen :D
Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden. Psalm 90,12

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 475

Freitag, 1. Februar 2008, 18:55

Hab ich mich heute schon darüber ausgekotzt, dass Doppelmoral meine absolute Lieblingscharaktereigenschaft ist und ich die Menschen, die dieser charmanten Maxime anbetend zu Füßen liegen, den Hirnschaden, an dem sie offensichtlich leiden, tatsächlich verdient haben? X( X( X(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 476

Samstag, 2. Februar 2008, 00:32

Ich komm grad von dem geilsten konzert auf dem ich je war!!!
AaRON ist sooooo genial!!!!!!!
lg

@fuchsi: irgendwann wird jeder fehler seine konsequenzen haben. Und wenn nicht, dann wars vllt gar kein fehler ^^

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 477

Samstag, 2. Februar 2008, 11:11

Zitat

Original von Jänkii
@fuchsi: irgendwann wird jeder fehler seine konsequenzen haben. Und wenn nicht, dann wars vllt gar kein fehler ^^


Schöner Satz, Jänkii - ich glaub, den muss ich in meine Zitatensammlung aufnehmen. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

3 478

Samstag, 2. Februar 2008, 12:37

Juhuu, jetzt sinds nur noch 18 Tage bis zum Korn Konzert in Wien :D :D :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 479

Samstag, 2. Februar 2008, 13:55

Zitat

Original von Fuchsi
ich glaub, den muss ich in meine Zitatensammlung aufnehmen. :)

boa geil

@mulk: da freut sich mein cousin auch scho drauf ^^

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 480

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:36

Ich habe eine schockierende Meldung zu machen: Es ist Faschingsdienstag, ich habe heute nacht so gut wie nicht geschlafen, weil ich einmal mehr erkennen durfte, dass ein Feind zwar eine schöne sache ist, dir aber niemals mit solchem Verve Schaden zufügen wird, wie es ein Freund oder das, was du mal dafür hieltest, tun würde, dass also Freundschaft im weitesten Sinne eine Illusion ist, ich in rotzedicht und einen dritten Punkt ahb ich vergessen...
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Social Bookmarks


Thema bewerten