Donnerstag, 25. April 2024, 17:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Dienstag, 19. August 2008, 23:59

Hakuna Matata, Leute.

4 062

Mittwoch, 20. August 2008, 12:34

@rossonieri (ich muss immer nachgucken damit ich deinen namen richtig schreib :D): benutz einen MP3-Player, das funktioniert meistens. übrigens: am schlimmsten find ich diese hopper, die ihr handy volle kanne aufdrehen, damit sich jeder an der "musik", wie sie es nennen, ergötzen kann :rolleyes: .

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 063

Mittwoch, 20. August 2008, 13:54

Oder Kranke die einem ins Genick rotzen......

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

4 064

Mittwoch, 20. August 2008, 17:19

Ooooooo ja! In öffentlichen Verkehrsmitteln wird man wirklich auf schnellstem Wege zum Menschenfeind.
Gerade...
-Extra-Tipp: Bitte nicht 20 Minuten lang ,,Pffff´´´und ,,Tscha´´machen( ich hab dann immer das Gefühl ich sitz neben nem Teekessel)
...diese zutiefst moralisch empörten Kreaturen treiben mich zur weissglut, die es in eine Reihe mit Holocaust und Hiroshima einordnen, wenn der Busfahrer darauf besteht, dass sie ihren Ghetto-Blaster ausmachen, ihre Schuhe vom Sitz nehmen, oder beim Einsteigen ihre (angeblich vorhandene) Monatskarte vorzeigen.
Gerade die könnten von mir aus auch die nächste Fahrt zum Mond (genauer gesagt, zur dunklen Seite desselben) lösen. One-Way-Ticket, versteht sich. :cursing:
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Kiwinator

Anspitzer

Beiträge: 48

Wohnort: Sundern

  • Private Nachricht senden

4 065

Donnerstag, 21. August 2008, 14:24

Es ist auch doof wenn der Bussfahrer so plötzlich stopt und man dann nach vorne fliegt. Mir ist schon so einer von diesen MOND tüpen hinten rein ge knallt.
Frauen an die Macht..... Macht Kaffee, Macht Brötchen, Macht Sauber... ^^

4 066

Donnerstag, 21. August 2008, 14:30

Ich höre immer Musik im Ohr, wenn ich mit Bus/Bahn usw. fahre. Damit kann man andere so herrlich ignorieren... selbst Omas, die neben dir sitzen und versuchen mit dir ein unverständliches Gespräch anzufangen und von ihren Einkäufe erzählen wollen...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4 067

Donnerstag, 21. August 2008, 16:25

Aber am ALLERschlimmsten sind die, die sich an dich dranquetschen weil kein Platz mehr da ist.
Ganz besonders unangenehm wird es, wenn diesen/r Person(en) Begriffe wie "Körperhygiene" und "Deo" unbekannt sind... :thumbdown:

Edit: Ich vergaß zu erwähnen dass ich Platzangst habe... :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 068

Donnerstag, 21. August 2008, 17:23

Kurz mal was anderes, bevor die Welt weiter genüßlich beschimpfen:HELPDer olle Heinrich Heine ist aus seinem Grab aufgeschreckt und macht mir das Leben zur Hölle mit schrecklichen Hausaufgaben.Ich zitier mal: Verfasse eine lyrische(LYRISCHE)Antwort auf den ,,Jüngling-Mann´´ oder an ,,Lazarus´´


BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4 069

Donnerstag, 21. August 2008, 22:10

GC in Leipzig rockt! :thumbsup:
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 070

Freitag, 22. August 2008, 00:28

Mein Beileid dazu ;)

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

4 071

Freitag, 22. August 2008, 11:11

1. öffentliche Verkehrsmittel sind nur lustig wenn man, wie Chaale schon erwähnte, nen MP3 Playa hat :D dann richtig geil Metal ofdrehn und man hat seine Ruhe.. Muahahaha

2. ich hätte morgen die einmalige Chance gehabt auf de GC zu gehn aber nein! Jetz werde ich mich in meiner Wut mit UT3 über Wasser halten müssen X(

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 072

Freitag, 22. August 2008, 22:34

Mein Drucker will nicht drucken. Ich muss gleich weinen. ;( So ein doofer Drucker. ;(

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 073

Freitag, 22. August 2008, 22:40

Ich würde dir ja in windeseile ein Gummibärchen zukommen lassen, aber ich befürchte damit kannst du deinen Drucker auch nicht bestechen :(

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 074

Freitag, 22. August 2008, 22:46

Nee, vielen Dank. Ich habe ihn schon vorher mit Schokoeis und Erdbeerpudding gefütter - keine Ahnung warum der nicht mehr geht :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 075

Freitag, 22. August 2008, 22:50

Weiß doch jeder, dass die davon Bauchweh kriegen... Mannmannmann ein bisschen Hirn kann man ja wohl voraussetzen ;) Gummibärchen wärns gewesen!

(Weil das ja klar is! :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (22. August 2008, 23:04)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

4 076

Freitag, 22. August 2008, 23:54

Mir geht's gut! :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

BaRt SImPsoN

Anspitzer

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4 077

Samstag, 23. August 2008, 17:12

@Rastafisch: versuch mal nicht den drucker mit essen zu füttern :wacko:, sondern den Stecker mit Strom :D Das hilft!
"Wenn du geboren wirst weinst du aber alle um dir sind fröhlich. Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst alle weinen aber du lachst!"
-Chinesische Weisheit

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 078

Samstag, 23. August 2008, 17:33

Klee, Ja wenn er doch vor lauter Bauchweh wenigstens ein Blatt erbrechen würde...
Tim, Du willst deutscher Staatsbürger sein? Es wird hier gefälligst gemeckert! ;)
Bart, klingt abwegig. Das mach ich nicht. Demnächst schlägst Du noch vor, ich soll Papier einlegen - Ein alter Mythos aus Zeiten der Druckerverbrennung.

Das Problem muss irgendwie mit der Luft zu tun haben. Wenn ich ihn nämlich über das USB Kabel laufen lasse und nicht über das AirPort (was vorher ohne weiteres ging) dann läufts. Ich stelle hier ein Schild auf "Drucker an die Leine" mit kleinem Plastiktütenspender für die leeren Tonerkartuschen :D

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

4 079

Samstag, 23. August 2008, 18:39

.... Das Problem muss irgendwie mit der Luft zu tun haben. Wenn ich ihn nämlich über das USB Kabel laufen lasse und nicht über das AirPort (was vorher ohne weiteres ging) dann läufts. ...


Dicke Luft vielleicht? Reiss ma die Fenster auf und lass nen Schwung frische Luft rein :whistling: ;)

Mein Gemecker des Tages kann ich hier jetzt auch nicht loswerden, sonst wirds völlig falsch verstanden :cursing: *verflixte Hühnerkackemist*
Ich geh jetzt durch die Wand, wo kein Loch ist. X(
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

4 080

Samstag, 23. August 2008, 22:07

Lüften hilft auch nicht :(

Komm Uhu, raus damit.
Ich ärger mich grade darüber, dass im Remake von "Day of the dead" die Zombies rennen können. Hat mir komplett die Laune verdorben. Totaler Schawachsinn. Jeder weiss doch, dass Zombies nicht rennen können. Hab ich kein Verständnis für übrig. Dann kommen die auch erst nach geschlagenen 42min auf die Idee, dass man das Gehirn zerstören muss. Es ist doch offensichtlich, Freunde. (Weil das ja klar ist ;) )

Und wenn das kein bescheuerter Grund ist schlechte Laune zu bekommen - ich erwarte von niemanden, das zu verstehen. ^^

Social Bookmarks


Thema bewerten