Donnerstag, 25. April 2024, 15:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 161

Freitag, 26. September 2008, 23:30

Armes Studentenkind? Ich hab gerade zweieinhalb Monate Semesterferien hinter mir :D Dafür kann man ruhig mal die ein oder andere Nacht durcharbeiten während dem Semester ;)

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

4 162

Samstag, 27. September 2008, 12:37

hihi nya ich hab ja erst das Studium angefangen aber die freie Zeit davor war auch nich schlecht XD ganze 10 Wochen frei haben.. joa man könnt sich drann gewöhnenen XD

b(H)urger

Anspitzer

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

4 163

Samstag, 27. September 2008, 15:22

Zum Gruße,

ich beginne am 1. Oktober endlich mit meinem Studium - hatte nach der Matura über 12 Wochen frei -.-
Freu mich also wirklich drauf, mal wieder etwas eingespannt zu werden - weil immer nur "rumlümmeln" kann anstrengender sein, als man sich denkt...

Gruß² b(H)urger

Früher war alles besser, auch die Zukunft! -.-



Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

4 164

Samstag, 27. September 2008, 18:39

Ich war heute beim Casting für den neuen Tarantino-Film 'Inglorious Basterds'.
Mal sehen, was draus wird. :thumbup:
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

4 165

Samstag, 27. September 2008, 19:45

@ Tim aaaawwww! aaaawwww!!!! aaaaaaaaaawwwwwww *will auch* aaaaawwww!!!!!

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 166

Samstag, 27. September 2008, 20:20

Ah, das hab ich in den Pro-Sieben News gesehn.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 167

Sonntag, 28. September 2008, 01:54

Boahh ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich Vista hasse, seit drei Wochen wunder ich mich schon warum meine Festplatte voll ist obwohl eigentlich fast nix drauf ist, und schon gar keine 145 gb...und jetzt les ich durch zufall dass wenn man Vista neu aufsetzt ein Ordner mit allen Dateien vom alten System erzeugt wird :thumbdown: Auf son Blödsinn muss man erstmal kommen.....
»Mulk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulk« (28. September 2008, 12:29)


4 168

Sonntag, 28. September 2008, 12:00

Ich war grad eine Woche in Catalonien :D Hab Urlaub gemacht... haha Studienfahrten sind lustig xD

b(H)urger

Anspitzer

Beiträge: 55

  • Private Nachricht senden

4 169

Sonntag, 28. September 2008, 18:15

Jaja, ich sags frei raus: Der Rechtsruck im Rahmen der österreichischen Nazionalratswahl ist eine Schande! :wacko:

So, jetzt isses raus, es geht mir besser...

Früher war alles besser, auch die Zukunft! -.-



Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 170

Sonntag, 28. September 2008, 19:11

Yep, das is sch´´´ße. Ich versteh nich, wie man so belämmert denken kann.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 171

Sonntag, 28. September 2008, 20:10

Mulk, Tatasache?? Gut dass du das erwähnst, jetzt weiß ich schonmal bescheid. Aus Gewohnheit habe ich übrigens versucht den Dateianhang an dem Kreuz oben rechts zu schließen :D
Mein Vista verbietet mir scheinbar willkürlich das Löschen oder Verändern verschiedener selbst erstellter Dateien, weil ich seiner Meinung nach nicht "die nötige Administrationsberechtigung" besitze, da lach ich ja wohl. Tags drauf gehts meistens, diese olle Zicke.

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4 172

Sonntag, 28. September 2008, 20:46

Selbst schuld, wer Vista nutzt 8|

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4 173

Sonntag, 28. September 2008, 20:55

Ich habe nicht den blassesten Schimmer von Pcs, also erwarte nicht von mir irgendwas zu verändern was vorinstalliert ist, schon gar nicht so kurz nachdem mein treuer alter Rechner mich verlassen hat ;( Ich mag die Macs in der Hochschule, die sind immer voll Lieb zu mir.

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 174

Sonntag, 28. September 2008, 22:44

@Klee die Sache mit dem nicht Löschen können und das vista ständig dreimal nachfragt ob man Sachen wirklich löschen oder umbenennen mag hab ich bis vorgestern auch noch gehabt..ein Freund hat mir dann erzählt dass der Adminmodus standartmäßig deaktiviert ist (und das sogar bei nem normal Addminaccount :pinch: )Wenn du das ändern magst schau hier mal nach ;)

Ich finds eigentlich echt Schade dass man Vista so aufgezwungen bekommt, wenn ich könnte würd ich mir wieder das gute alte XP draufmachen...aber das is mir zu kompliziert. Wenn das neue Windows , dass übrigens schon nächstes Jahr rauskommen soll, auch so kacke ist wies jetzige werd ich wohl oder übel aufn Mac umsteigen müssen. Und ich mag Macs überhaupt nicht :)

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

4 175

Sonntag, 28. September 2008, 23:06

Der Nachfolger soll wohl besser sein.
Das mit dem aufzwingen ist so eine Sache... Du kannst Dir auch einen nackten Rechner kaufen und XP, Linux oder sonstwas draufspielen. Aber Vista wird einem leider immer nachgeworfen, weil eben kaum jemand Lust hat, sich auch noch um das Betriebssystem zu kümmen (siehe Klee). Witzigerweise läuft z.T. der Support für XP länger als der für Vista.
Aber Du hast unter Umständen als Vista-Kunde die Option zum Downgrade auf XP, mußt mal im Web nach Infos suchen. Dann musst Du dem nicht hinterher trauern, sondern kannst es installieren :)
Aber was hast Du gegen Macs?

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

4 176

Montag, 29. September 2008, 12:37

Ich kanns eigentlich nicht wirklich beschreiben, es is einfach wenn man mit vielen Fenstern (zb. im Finder) arbeitet, verliert man ziemlich leicht den Überblick, das hab ich bei Windows nicht so, und was ich auch nicht so gern hab is dass die meisten Programme nur aus einzelnen frei schwebenden Fenstern bestehen, ohne nen Hintergrund, das is mir alles zu chaotisch :D

Aber mal was andres, ich kann Photoshop 7 auf Vista installieren, das is glaub ich von 1995 oder so, aber Photoshop CS nicht, obwohl das ja um einiges neuer ist....suspekt oder?

Edit: hier noch n Screenshot zu dem man wohl nichts mehr sagen muss :D
»Mulk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen2.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulk« (29. September 2008, 17:53)


Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 177

Montag, 29. September 2008, 23:47

Mac stinkt nach Rentnerpipi. Windows ist natürlich meistens auch nicht der Bringer (vor allem weil man darin im Vergleich zu Linux praktisch taub, stumm und blind ist), aber wenigstens weiß man was man im System drin hat. Mac sind Computer aus einem Guss, ideal für Leute die sich nicht mehr als nötig damit befassen wollen.

So, das wollt ich schon immer mal sagen. satanas

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

4 178

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:42

Tiefkühltruhen überfordern mich.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4 179

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:03

Was ich immer schon mal sagen wollte? Die Fensterisolierung in meinem Zimmer ist shice! Und diese Norweger heizen grundsätzlich mit Stromheizung! Ergo ist man allein beim Zuhausesitzen kontinuierlich am Klimakillen!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

4 180

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:34

Kommt ein bißchen drauf an, wie die Norweger ihren Strom erzeugen. Wobei wirklich nicht verbrauchte Energie immer die umweltfreundlichste ist. Aber ganz ohne Strom kommen wir nunmal nicht aus. Sonst könnte ich dies auch nicht schreiben, sondern Dir höchstens Rauchzeichen senden...

Social Bookmarks


Thema bewerten