Donnerstag, 25. April 2024, 13:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 23. August 2006, 10:51

Was ich schon immer sagen wollte... (ist doch der richtige Thread, oder?!) X(

Wie blöd ist es eigentlich, Leuten, die ihr Geld für den Kauf einer DVD ausgeben und damit alles richtig machen, mit diesen (fast ausnahmslos schlecht gemachten) Droh-Spots auf die Nerven zu gehen?! Hallo, ich habe ganz legal die DVD gekauft und möchte den Film sehen, nicht die "Kopieren ist illegal"-Spots! Wenn die wenigstens unterhaltsamer und abwechslungsreicher wären, aber schlecht gemacht sind die aus kommunikationstheoretischer Sicht nun wirklich! Und nervig ohne Ende. Wenn ich den erwische, der den Spot mit den singenden Kindern vor'm Knast gedreht hat, fang ich an zu pöbeln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miguel« (23. August 2006, 10:51)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 23. August 2006, 10:54

Was mir bei Miguels Post jetzt einfällt.

Was mich total nervt und ich super unverschämt finde, ist wenn Cd's Kopierschutz haben, so dass ich nicht in der Lage bin mir meine eigene, bezahlte, gekaufte CD auf meinen mp3 Player zu spielen, weil der Rechner die CD nicht mal als CD erkennt!!!!!

Sowas finde ich zum kotzen!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 23. August 2006, 11:04

Weißt Du was, Night? Damit wir in Zukunft nicht mehr von denen genervt werden, ziehen wir uns Filme und Musik ab jetzt illegal aus dem Netz. Das funktioniert wenigstens auf jedem Player und ich muss diese brüllenden Knast-Kinder nicht mehr sehen.

Was ich damit sagen will: Wieso fällt man den ehrlichen Käufern so dermaßen auf die Nerven, die gar nichts mit der illegalen Verbreitung zu tun haben?! Ich könnte JEDEN Kopierschutz von Musik umgehen, spätestens wenn ich die Musik einfach (in erstklassiger Qualität) mit dem Rechner aufnehme, während die Anlage sie abspielt. Jeder kann das, das sind nur ein paar Klicks! Der Kopierschutz ist also völlig unnütz! Ich kaufe mir gern CDs, weil ich gern die Originale habe und wenn ich mir mal einen Sampler brennen lasse und mir gefällt, was ich höre, kaufe ich mir ebenfalls eine CD. Blöd? Nein, ich bin halt noch mit Schallplatten aufgewachsen! (Und mit Kassetten, auf die man auch alles aufnehmen konnte!!!!! Das nur so am Rande...)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 23. August 2006, 11:13

Diesmal sprichst du mir aus der Seele.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 23. August 2006, 13:43

Hm, ich wollt auch nur mal kurz bei euch nachfragen...
ich hab heute morgen (naja, 12 Uhr mittags) mein Fenster aufgemacht und dann... sin da so komische Strahlen reingekommen...die waren total warm und hell... ich war mir nicht sicher, ob das nun gefährlich ist, deswegen hab ich mich ein bisschen umgeschaut und... kann es sein, dass das diese legendäre Sonne ist, von der ich schon so viel gehört hab?! Das wär ja super. Hoffentlich gibts das diesen Sommer noch ein paar mal

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 23. August 2006, 15:50

Hiller mein Lieber, du hast ja Tomaten auf den Augen *megagrins*
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 23. August 2006, 16:10

Solange er so nicht Auto fährt... :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 23. August 2006, 18:52

Jep, die Tomaten hab ich shcon seit meiner Geburt.

Was ich auch noch sagen wollte: AUTSCH, scheiss Maus, die quietscht mir das Trommelfell weg!!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 24. August 2006, 15:16

Vorhin hat sich eine bei mir beim Einkaufen vorgedrängelt ohne ein Wort zu sagen. Ich war der erste in der Schlange und dann kommt sie und legt ihre Sachen aufs Fließband. Das war sowas von dreist :D
Eigentlich hätte ich mich auch, ohne ein Wort zu sagen, vordrängeln sollen - aber sowas fällt einem eben immer hinterher ein. ;)

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 24. August 2006, 15:52

Oh ja einkaufen da habe ich auch einen, ich haße es wenn mir einer von hinten permanent den Einkaufswagen in die Hacken fährt, letztens auch wieder so ein alter Daddy klonk in den Hacken, klonk in den Hacken "bitte können Sie etwas aufpassen mit Ihrem Wagen", klonk in die Hacken da habe ich ausgetreten und Ihm seinen schei.wagen in den Bauch gerammt "Keine Geduld mehr die jungen Leute", hat man da noch Töne.

Charmaine

unregistriert

451

Donnerstag, 24. August 2006, 20:00

Super ... ich sitze hier am Münchener Flughafen und mein Flug hat bis jetzt eine Verspätung von 1 Stunde und 20 Minuten. Das heißt, dass ich bei normaler Flugzeit erst um ca. 22:30 Uhr am Zielflughafen ankommen würde.
Na ja, und die Flieger dürfen im Normalfall nur bis 22 Uhr landen soweit ich weiß. 8o

Toller Abend ... so hab ich mir den Dienstschluss schon immer gewünscht. :rolleyes: ;( :(

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 25. August 2006, 05:34

oh mann, arme charmaine! was machst du denn so am muenchner flughafen? ich hab mir immer neues gepaeck von gucci ausgesucht. ;) und natuerlich sofort gekauft.

@andi: lol das klingt jetzt ein bisschen drastisch... ein alter mann, also bitte.
ich haette ihn angebruellt, was fuer eine erziehung er denn hatte. ( :rolleyes: ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es immer am meisten wehtut auf die eltern losuzugehen, aber darum geht es ja irgendwie auch wieder nicht...*seufz* ich bin ein schlechter mensch!)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

453

Freitag, 25. August 2006, 06:04

...mit solchen Leuten diskutier ich nicht. Ich find zutreten da sehr verständlich. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 25. August 2006, 08:37

Das Problem von Daniel ist etwas anders gelagert als das von Andi. Scheint mir auch grundsätzlicher zu sein. Ich glaube, man muß sich im Leben entscheiden, ob man Gentleman sein möchte, der sich auch übervorteilen läßt, ohne sich das anmerken zu lassen, oder ob man lieber ein Kotzbrocken ist, der überall seinen Vorteil sucht. Dann muß einem auch egal sein, was andere über einen denken.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 25. August 2006, 12:00

Peter klingt als wärst du ein Gentleman.

@truth: Nix, du bist kein schlechter Mensch, du bist ne ganz Süße
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 25. August 2006, 14:09

...dann bin ich ja froh, dass ich kein Mann bin - ich könnte eh kein Gentleman sein. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 25. August 2006, 15:41

@ Night: Fragt sich nur, ob ich das als Kompliment auffassen darf.

Aber stimmt, ich gehöre jedenfalls auch zu denen, an denen sich hektische Rentner an der Supermarktkasse gern vorbeidrängen.

Lasse Heuer

Moderator

Beiträge: 670

Wohnort: Polente

Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD

  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 25. August 2006, 15:52

misst schule hab kaum zeit zum zeichnen...

nur in Englisch und Bio :D
England ... war geil!!

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 25. August 2006, 16:38

@Peter: doch in meinen Augen eindeutig! Ich bevorzuge immer ein "nettes" Miteinander.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

460

Freitag, 25. August 2006, 17:47

ich haette dem mann eine verpasst, wie andi, nachdem er mir nach aufforderung nochmal in die hacken faehrt. ich flipp immer gleich aus ;(
naja wie donald.... :(
was ich noch sagen wollte das ich es nicht so toll fand dass der thread in dem man (statt in anderen "richtigen" threads) sich unterhalten kann. Naja... schade eigentlich... ;(

Social Bookmarks


Thema bewerten