Donnerstag, 25. April 2024, 3:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

461

Freitag, 25. August 2006, 19:38

@ Night: Dankeschön!

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 25. August 2006, 20:09

Zitat

Original von Chriz
was ich noch sagen wollte das ich es nicht so toll fand dass der thread in dem man (statt in anderen "richtigen" threads) sich unterhalten kann. Naja... schade eigentlich... ;(


hae? ich check da nix...

aber, wie wird man denn da von den restlichen supermarkt-kunden angesehen, wenn man ploetzlich anfaengt, leute zu verprueglen... :D
ausserdem gibt es ja nun schon genug vorurteile gegen die jungen leute und ihre angebliche aggresivitaet (?).

@night: du bist auch ganz suess! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (28. August 2006, 03:18)


463

Freitag, 25. August 2006, 20:11

oh beim ersten satz fehlt wohl das geschlossen... 8)

truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 25. August 2006, 20:14

ja! wollte ich dir noch schreiben. ich wuesste gern, warum...
ich meine, einfach "nein" zu posten- soll jeder thread ein thema haben oder was? oder darf man wirklich NIRGENDS schreiben, was man will?

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 28. August 2006, 02:49

Hiller wurde gerade erwähnt. =)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

466

Montag, 28. August 2006, 03:03

Doofkopp, das wollte ich grad schreiben ;)
Aber total unfair, der hat nichtmal meine Email vorgelesen, nur erwähnt... thematisch leicht angestriffen um nicht zu sagen.
Ich wollt doch bloß den Daniel grüßen, aber nicht mal das hat der doofe Moderator gesagt ;( Ich glaub sogar, der hat mich ein bisschen verarscht... nur weil ich Online Minigolf spiele... (wie abfällig der das betont hat)
Ist es, weil ich noch nicht so lang den Sender höre? Oder ist es weil ich schwarz bin? Sind wir gesellschaftlich schon so weit, dass wir uns auf Diskreminierung Schwarzhaariger im Radio beschränken...?!
Sollte uns das nicht alle zu denken geben?
Somit verabschiede ich mich,
Maxi Hillerzeder auf Radio Tomat 07,
katholische Redaktion.

Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 29. August 2006, 00:47

Meckerecke-absurditäten die der alltag bietet

Huhu!! es gibt so viele dinge, die unlogisch, bürokratisch oder einfach nur absucht sind! um seele und verstand vor völliger verblödung zu schützen muss man sie loswerden! ich mahe mal den anfang:

wieso gibt es in der deutschen sprache in all ihrer grenzenlosen armut kaum synonyme für "singen"! unglaublich!!!! ach ja.... was ich noch loswerden muss: (dazu kurze vorgeschichte:) mache grade meinen LKW führerschein, weil mein fahrender arbeitsplatz mehr als 3,5 tonnen wiegt und die deutsche bürokratie mir verbietet dieses bessere taxi fahren zu dürfen muss ich jetzt lernen einen 30tonner zu fahren... und das wird natürlich nicht bezahlt sondern, nein, dass muss ich natürlich selbst tun (man hats ja ;-)) aber die krönung ist, dass ich mir jetzt unteranderem den theorieunterricht der fahranfänger antun muss..... *gähn* dabei habe ich heute eine ganz neue erkenntnis gemacht: es gibt auch andere verkehrsteilnehmer! - aaacchhhh echt??? und dieses thema bietet genug stoff und bilder für 3 (!!!!) zeitstunden.... UNGLAUBLICH!!!!
so... jetzt bin ich meinen sarkasmus losgeworden und kann beruhigt schlafen gehen! es ist nämlich niemand mehr im icq online, dem ich diese wahnsinnigen erkenntnisse des heutigen tages posten könnte... also müsst ihr dran glauben! :D
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 29. August 2006, 00:55

Tut mir Leid, aber einen Thread in der Richtung haben wir schon.
Den Sag was du schon immer sagen wolltest Thread.

Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 29. August 2006, 01:09

hab ich wohl gesehen ;-) aber der ist in laberei versunken ( durchaus spaßig)! deswegen dachte ich, ich starte einen neuen! also, wenn du meinst, dass das quatsch ist verschieb meinen einfach da rein... ;-)
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (29. August 2006, 01:54)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 29. August 2006, 02:48

Der "Sag was du schon immer sagen wolltest" Thread hat nur eben das gleiche Thema wie deiner hier, deswegen dachte ich, es wäre sinnvoll deine Sachen, die du unbedingt mal loswerden wolltest, da reinschreibst, als einen neuen zu erstellen. Jeder will heutzutage Platz sparen :D
Und das Blöde ist, dass ich hier nur mit dir drüber labern kann, weil ich im Off Topic Bereich kein Moderator bin ;) Da gehört ein Supermoderator her... Super-rastaman wo bist du?

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 29. August 2006, 10:52

Hier bin ich doch - Kinder Kinder Kinder, was macht ihr denn zu dieser unchristlichen Zeit noch im Internet?
Naja, bei Dir Tinchen is das ja in Ordnung, als Fernfahrer brauch man keinen Schlaf :D

Also ich kopier einfach den ersten Post in das andere Thema und mach den hier Dicht.
Hiller hat recht. :)

Synonyme für singen: trällern, ein Lied vortragen, zu Gehör bringen, grölen, plärren, tirilieren, quirilieren ;)

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 29. August 2006, 12:53

Du hast Growlen vergessen... nur weil es gar schröcklich klingt, heißt das noch lang nicht, dass jeder es könnte :rolleyes:

DAS wollte ich schon immer mal gesagt haben :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

473

Dienstag, 29. August 2006, 15:17

Ich sollte endlich lesbisch werden... mein Leben wäre von einer Sekunde auf die andere wesentlich unkomplizierter...

Eine Erkenntnis, die mir seit Jahren auf der Seele brennt - ich bin froh, sie mit euch teilen zu können... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Tinchen

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Dortmund

Beruf: im moment nix... aber bald azubine°

  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 29. August 2006, 16:36

FERNFAHRER!!!????? neeeee!!!!!!! ich bin bloß rettungssani..... und der rettungswagen ist das von mir liebevoll als rollender arbeitsplatz titulierte gefährt! fernfahrer.... pah! hab nur im moment die möglichkeit laaange zu schlafen und damit verschiebt sich die schlafensgehenzeit nach hinten .....

oder auch: Nach herrschender Meinung ist Johannas Gesang aufgrund seiner nach dem Empfängerhorizont auszulegenden charakteristischen Merkmale sowie aufgrund der verfassungsrechtlichen Implikationen des Kunstbegriffs unter Berücksichtigung der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zu Artikel 5 Absatz 3 Grundgesetz als "ästhetisch ansprechend" im Sinne der Anforderungen an musikalische Darbietungen nach den vom Bundesgerichtshof entwickelten Maßstäben auszulegen!
brauchte 56 dieser synonyme... habs auch mit müh und not geschafft :D
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinchen« (29. August 2006, 16:40)


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 29. August 2006, 16:41

Zitat

Original von Fuchsi
Ich sollte endlich lesbisch werden... mein Leben wäre von einer Sekunde auf die andere wesentlich unkomplizierter...

Eine Erkenntnis, die mir seit Jahren auf der Seele brennt - ich bin froh, sie mit euch teilen zu können... :rolleyes:


Ich könnte jetzt was schweinisches sagen.... ;)


Ich habe heute Konzertkarten für "Bullet for my Valentine" gekauft!! Ist in Köln und Konzert ist es wohl nicht sondern eher etwas kleiner. Jedenfalls nur Stehplätze... also Extrempoken. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (29. August 2006, 16:41)


truth-hater

leeres Blatt

Beiträge: 592

  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 30. August 2006, 01:19

8o cooooooooooooooooool! bullet for my valentine!!! herzlichen glueckwunsch, wirklich meinen allerherzlichsten glueckwunsch, bronko. ich bin stolz auf dich.

@tinchen: jetzt, da es dir wieder besser geht, wuensch ich dir mal viel glueck! :D wirst du zwar kaum brauchen, aber mein gewissen ist so sooo schoen rein.

@fuchsi: jaja... ich kann's nachvollziehen ehrlich gesagt (ganz klein werd). :D

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

477

Montag, 18. September 2006, 13:16

Hallo leute, ich bin wieder da, werd euch auch in baldigsta bälde ein paar bilder zeigen:D Hab heute übrigens auc meinen ersten tag (10 stunden ;() also mal sehn obs hete noch was wird mit den bildern:D

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

478

Montag, 18. September 2006, 19:59

Was ich schon immer sagen wollte:
Meteorologen sind sowas von überflüssig, die rangieren nach den Politikern gleich auf Platz 2 meiner persönlichen Hitliste der Blödsinn-Erzähler und Lügner und bekommen dafür auch noch einen Haufen Geld!
Der Wetterbericht stimmt nie und wenn doch, dann ist es nur ein Zufall!
Eigentlich kann auch jeder selbst in morgens in den Himmel gucken und ungefähr abschätzen, was so tagsüber Wettermäßig passieren würde, die Chancen, mit dieser laienhaften Vorhersage richtig zu liegen, sind m.E. genau so hoch, wie die für die "Profis"

grrrrrrr X(

So, jetzt gehts mir besser :D
sei konsequent

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 18. November 2006, 21:32

Helmut Fischer ist einer der besten Schauspieler, die es je gegeben hat.
Ein Prominenter, bei dem ich es besonders bedauere, dass er gestorben ist.

"Spatzl schau wie ich schau"

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 19. November 2006, 12:28

Ich glaub mein Kopf reicht bis nach Japan. Aua

Social Bookmarks


Thema bewerten