Dienstag, 23. April 2024, 14:12 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 201

Samstag, 3. April 2010, 18:53

Die Twilight Filme sind schrecklich!
das musste mal gesagt werden! :cursing: [MSIE_newline_end ]
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

Candy-chan

unregistriert

5 202

Samstag, 3. April 2010, 19:21

hausis

ich liebe hausis .....







aber nur wen es keine aufgipt :P

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 203

Samstag, 3. April 2010, 20:05

Zitat

Original von Roomy Die Twilight Filme sind schrecklich!

Ich nenne die Bissstory immer Vampirverarsche, weil sich das Ganze so hart an Werwölfe anlehnt, dasses schon wehtut. Als ich gehört hab, dass im 2ten teil echte werwölfe vorkommen, hab ich mich gefragt, wie die autorin das anstellen soll: 2 verschiedene Rassen Sapiensgeschöpfe (menschenähnliches wesen, aber der begriff lehnt sich zusehr an das schwächste und arroganteste geschöpf der erde an) die A: die Selben angewohnheien haben B:Fast gleich aussehen und C: sich allein dadurch unterscheiden, dass werwölfe wenigstens ein wenig muskollös sind.
DA STMMT DOCH WAS NICHT!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 204

Sonntag, 4. April 2010, 16:22

Dazu kommt noch das die hauptcharaktere langweilig sind.
Fangen wir einfach mal mict bella an: Sie hat keine engen Freunde, keine Feinde, keine Hobbys, ist mittelmäßig in der Schule und kein Gehirn.
Bei Edward wiederholen sich nochmal alle Punkte (bis auf den mit der schule) dazu kommt noch dass er aussieht als hätte er 3 nächte mit Cola-Korn und Koma-saufen durchgefeiert.
Die kennenlernszene sollte umgeschrieben werden: Ed:"Hey, du bist langweilig" Be: "Du doch auch", Ed:"Lass uns zusammen langweilig sein." usw.
Wenn sich IRGENDJEMAND mit diesen Protagonisten identifizieren kann, hat er/sie ernsthafte psychische probleme.[MSIE_newline_end ]
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 205

Sonntag, 4. April 2010, 18:36

Wenn sich IRGENDJEMAND mit diesen Protagonisten identifizieren kann, hat er/sie ernsthafte psychische probleme.[MSIE_newline_end ]
meine rede!
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 206

Sonntag, 4. April 2010, 18:42

Aber das Geilste is ja immer noch: Ich wurde ja von ner freundin ins kino geschleift nach dem motto: Den musst du eenfach sehn!!!
diese szene a ende wo er sie beißen will, es aber nicht tut, er über sie gebäugt, voll die lange szene und einer aus der ersten reihe schreit: JEZ MACH HINNE DU VOLLIDIOT!" das war so geil... meine freundin voll angepisst wie die hälfte der anderen fans und ich lach mir voll einen ab...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 207

Sonntag, 4. April 2010, 19:31

Die kennenlernszene sollte umgeschrieben werden: Ed:"Hey, du bist langweilig" Be: "Du doch auch", Ed:"Lass uns zusammen langweilig sein."
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber das ist wunderschön. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

A.J.-Comics

Stiftehalter

Beiträge: 128

  • Private Nachricht senden

5 208

Montag, 5. April 2010, 09:50

FROHE OSTERN!
So ist das nun mal!

Candy-chan

unregistriert

5 209

Montag, 5. April 2010, 15:30

ey ihr besucher könnt ihr euch ma registrieren mir is langweilich 8|

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 210

Montag, 5. April 2010, 16:27

ey ihr besucher könnt ihr euch ma registrieren mir is langweilich 8|


Ich hasse es zwar, so schrecklich pädagogisch zu klingen. Aber ich muß sagen: Wenn Dir langweilig ist, treib Dich nicht im Internet rum. Geh an die frische Luft, triff Dich mit Freundinnen oder lies zumindest ein gutes Buch.

Jetzt könnt Ihr sagen: Der hat gut reden, ist doch selber dauernd im Forum. Aber ich muß heute ein längeres Manuskript schreiben und bin daher sowieso am PC, und außerdem will ich gelegentlich schauen, was sich bei "Street Life" so tut.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 211

Montag, 5. April 2010, 19:19

Wenn Dir langweilig ist, treib Dich nicht im Internet rum. Geh an die frische Luft, triff Dich mit Freundinnen oder lies zumindest ein gutes Buch.
Bring sie nicht auf dumme Gedanken Andreas. Heutzutage geht man doch nicht mehr an die frische Luft... Und mit Freundinnen trifft man sich auch nur noch virtuell. :rolleyes:


Günter Grünwald (bayr. Komiker) sagte mal:"Wenn Dir langweilig ist, dann zieh Dich aus und pass aufs Gwand auf!" :D

Candy-chan

unregistriert

5 212

Montag, 5. April 2010, 19:28

ihr seid beide sowas von dumm

gerade weil mir langweilig is bin icke hir

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5 213

Montag, 5. April 2010, 20:33

Das war jetzt aber nicht grad Freundlich von dir :thumbdown:
Wenn dir Langweilig ist such dir ein Hobby, oder, nachdem du dich ja schon in einem Zeichner-Forum angemeldet hast, geh zeichnen :whistling:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 214

Montag, 5. April 2010, 20:48

Erinnert mich ein bißchen an "Asterix in Spanien". Da gibt's jemand, der immer die Luft anhält, wenn ihm was nicht paßt. :evil:

Candy-chan

unregistriert

5 215

Montag, 5. April 2010, 21:48

haste die schnauze voll?



dann geh schaukeln!!junge

und sorry wollt ich nich ;(

verzeist du mir?

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 216

Montag, 5. April 2010, 22:37

Ich habe bemerkt, dass wir hier eins der schönsten Foren der Welt haben. es ist nicht nix los, es ist nicht zu viel los und wir sind kein schreibforum wo wir uns im endeffekt nicht mehr leiden können weil wir jedermanns schreibfehler korregieren (Da wird erst jeder einzelne fehler zitiert, erklärt und dann in einer anderen Farbe richtig hin geschrieben...)
Wir können uns also alle ziemlich glücklich schätzen. Auch ein Lob an Kim.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 217

Freitag, 9. April 2010, 00:10

yeah,stimmt eigentlich wenn man genauer drüber nachdenkt ^^
in anderen foren sind es nicht nur die mit überempfindlicher rechtschreibung ,sondern auch manchamal leute ,die dir richtig usympathisch daherkommen oder/und alle anderen forenmitglieder in jedem post beleidigen müssen... :cursing: (wow das ist das erste mal ,dass ich ein wut smiley gebrauche ^^noch ein beweis dafür das kims forum gut ist)
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 218

Freitag, 9. April 2010, 10:41

Wenn man ob jemand "alt" ist daran festmacht, dass jemand vom Arzt gesagt bekommt, dass er sich Sorgen um den hohen Blutdruck macht, dann gehör ich seit heute auch zum alten Eisen... :D

Auf auf! Die Würmer warten!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 219

Freitag, 9. April 2010, 12:45

Ich glaube, aus der Sicht von Dio bist Du wirklich schon ur-alt, Georg - ob mit Hypertonie oder ohne... :D

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 220

Freitag, 9. April 2010, 12:56

Zitat

Wenn sich IRGENDJEMAND mit diesen Protagonisten identifizieren kann, hat er/sie ernsthafte psychische probleme.


Verdammt & ich werd von Frauen wegen meines Twilight-looks "gelobt"... Dann sollte ich wohl alles nochmal überdenken.

Social Bookmarks


Thema bewerten