Dienstag, 16. April 2024, 11:17 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 221

Freitag, 9. April 2010, 14:32

nein so meine Ich das nicht. Wir leben in einem freien Land. Hier darf sich jeder bzw. jede so kleiden wie er bzw. sie lustig ist. (Und das ist auch gut so).
Twilight-Look ist vollkommen in ordnung.
Erst wenn du dir denkst: Diese/Dieser Bella/Edward/beliebige person einfügen hat so viel mit mir gemeinsam. DANN solltest du ernstaft therapeutische Hilfe anfordern. :D [MSIE_newline_end ]
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 222

Freitag, 9. April 2010, 15:08

Ich glaube, aus der Sicht von Dio bist Du wirklich schon ur-alt, Georg - ob mit Hypertonie oder ohne... :D

Neeeeeeeiiiiiiiin. ;(
Wobei, wenn ich bedenke: Wie ist's denn so mit Dir und der Midlife Crisis? Die müsste ja demnächst anstehen. :P

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 223

Freitag, 9. April 2010, 16:58

Ich bin der ehrwürdige Urahn. ;)

Midlife-Crisis ist ein Thema für sich. Aber ich denke, wenn man ein Ziel für sein Leben hat, braucht man sowas nicht... :thumbup:

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 224

Freitag, 9. April 2010, 17:49

Moment....was wollte ich jetzt schreiben?...Verdammt.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 225

Freitag, 9. April 2010, 17:57

Moment....was wollte ich jetzt schreiben?...Verdammt.


Wahrscheinlich wolltest Du uns an Deinen Erfahrungen mit der Midlifecrisis teilhaben lassen... :D

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 226

Freitag, 9. April 2010, 18:00



Moment....was wollte ich jetzt schreiben?...Verdammt.


Wahrscheinlich wolltest Du uns an Deinen Erfahrungen mit der Midlifecrisis teilhaben lassen... :D
Ja, ich denke, du hast Recht... :D Nein! Ich weiß es wieder: Ich hasse die Toffifee-Werbung.

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 227

Freitag, 9. April 2010, 23:53

Zitat

[MSIE_newline_end ]


Ich frag mich schon die ganze zeit über, was das bedeutet...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 228

Samstag, 10. April 2010, 15:16

Zitat

[MSIE_newline_end ]

Seltsam oder? das kommt immer am ende meiner beiträge obwohl ich sowas nicht eingebe und bei der vorschau ist das auch noch nicht zu sehen .
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 229

Samstag, 10. April 2010, 15:27

hah- diesmal war es nicht dabei... komm, wir schreiben an galileo mystery!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 230

Samstag, 10. April 2010, 16:55

Ja Super :D So wie ich die Serie kenne sind entweder Außerirdische, die Illuminaten oder der ARD schuld.
Hat zufällig dieses Forum oder Kim in letzter Zeit merkwürdige nachrichten von einer dieser parteien bekommen? ?( [MSIE_newline_end ]
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 231

Sonntag, 11. April 2010, 14:02

Ich danke dem Gott der Werkzeuge für die Erfindung des Akkuschraubers und magnetischer Bits :D

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 232

Montag, 12. April 2010, 17:33

Ich glaube, aus der Sicht von Dio bist Du wirklich schon ur-alt, Georg - ob mit Hypertonie oder ohne... :D
xDDD mit 25 ist man aus meiner sicht nur "ur-alt" , wenn man seine midlife crisis schon mit 7 hatte^^
ich bleib dabei:
alt ist man erst ab 30 ;D
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

5 233

Montag, 12. April 2010, 18:06

Irgendjemand sollte mir ne Dosis Elefantenberuhigungsmittel in den Arm schießen oder ich garantiere für nichts. :cursing: ;)
Nachdem ich gestern aus unerfindlichen Gründen ne Rechnung von 5 Euronen in meinem Web.de Mailpostfach vorgefunden habe, rief ich natürlich heute erstmal da an um mich zu erkundigen warum ich denn sowas bekam - irgendetwas gekauft, abgeschlossen oder ähnliches hatte ich nichts.. dachte ich jedenfalls.

Die minder freundliche Kundenservicemitarbeiterin teilte mir dann äusserst arrogant mit, dass ich beim Erstellen meines kostenlosen Freemail-Accounts eine kostenlose Testmitgliedschaft im Web.de CLUB angenommen hätte, und diese sich nach einem Monat in ein volles, kostenpflichtiges Jahresabo für 5€/Monat verwandelt wenn man nichts dagegen tut. Und wenn ich die AGB nicht lesen würde wäre das mein Problem und nicht Ihres. Meine Bezeugungen, nicht an den mindernützlichen Diensten interessiert zu sein, und nichts in der Richtung "Testmitgliedschaft" bewusst angeklickt zu haben stießen natürlich auf taube Ohren, wer verzichtet auch schon gerne auf seine Haupteinnahmequelle?

Die zweite Kundenservicemitarbeiterin war zwar freundlicher aber dafür umso nutzloser. Sie hörte sich mein Problem an hatte aber scheinbar zu nichts, aber auch garnichts Informationen und auch keine Befugnis irgendetwas zu tun. Ich solle meine Beschwerde schriftlich an das Unternehmen wenden, woraufhin sie mir die Anschrift gab.

Das Internet spuckte auch gleich ne ganze Reihe von Beschwerden über die Web.de CLUB Masche aus. Leute die, wie ich, nichts von irgendeiner Testmitgliedschaft wussten, dass der Verbraucherschutz ein Auge auf Web.de geworfen hat, und und und...

Nun bleibt mir im Moment nur mich an den vielen, fantastischen Angeboten zu erfreuen die mir die Web.de CLUB-Mitgliedschaft jetzt ein ganzes Jahr lang ermöglicht... für Aprilscherze ists ja wohl leider schon etwas zu spät. :huh: :thumbdown:

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 234

Montag, 12. April 2010, 18:26

Nun bleibt mir im Moment nur mich an den vielen, fantastischen Angeboten zu erfreuen die mir die Web.de CLUB-Mitgliedschaft jetzt ein ganzes Jahr lang ermöglicht... für Aprilscherze ists ja wohl leider schon etwas zu spät. :huh: :thumbdown:
kannste denn wenigstens jetzt arschtritte per mail versenden?verdient hätten sie es ja alle mal...
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 235

Montag, 12. April 2010, 18:31

dass der Verbraucherschutz ein Auge auf Web.de geworfen hat
Und genau der kann Dir weiterhelfen.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 236

Montag, 12. April 2010, 18:33

Und was passiert, wenn man die Mail einfach ignoriert und nichts bezahlt? Solange man wirklich nichts bestellt/abonniert/angenommen hat...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

5 237

Montag, 12. April 2010, 18:44

Und genau der kann Dir weiterhelfen.
Jop wollt ich auch morgen direkt vorbei schauen, nachdem ich vorhin schon nachgeschaut hab wo der bei uns inner Stadt ne Anlaufstelle hat.

Zitat

Und was passiert, wenn man die Mail einfach ignoriert und nichts bezahlt? Solange man wirklich nichts bestellt/abonniert/angenommen hat...
Naja, ich denke das übliche Mahnungsspielchen, Mahnungsgebüren, Anwaltsbriefe und Ähnliches. Ist doch immer das gleiche bei solchen Geschichten. :P

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 238

Montag, 12. April 2010, 18:59

Ich schätze mal, dass dir aber auch der Verbraucherschutz dazu raten wird, die Mail zu ignorieren.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 239

Montag, 12. April 2010, 19:01


Zitat

Und was passiert, wenn man die Mail einfach ignoriert und nichts bezahlt? Solange man wirklich nichts bestellt/abonniert/angenommen hat...
Naja, ich denke das übliche Mahnungsspielchen, Mahnungsgebüren, Anwaltsbriefe und Ähnliches. Ist doch immer das gleiche bei solchen Geschichten. :P


Und auch das schön ignorieren...?


Mein kleiner Bruder hatte sich mal vor einiger Zeit auf irgendeiner auch "kostenlosen" Seite registriert, und damals als noch internetunerfahrenes Kind auch seine Adresse und alles drum und dran eingegeben.
Als der schon monatelang nichts mehr auf der Seite gemacht hatte, kamen hier Briefe eingetrudelt, Mahnungen, mit allem drum und dran, Anwaltskosten etc, Drohungen...

Hab ihn überredet es zu ignorieren, und die Briefe hörten dann irgendwann einfach auf.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 240

Dienstag, 13. April 2010, 10:04

oh sowas kenn ich auch...
mein Freund und ich haben mal ein "kostenloses" Probeabo für ne Zeitschrift angenommen nachdem wir an ner Umfrage teilgenommen haben.
Uns wurde damals auch gesagt das wir halt unsere zwei Zeitschriften zugeschickt bekämen und dann sollten wir nich ausdrücklich ein Abo bestellen keine weiteren Sachen zugeschickt werden.
Da dachten wir uns ok, wenn da keine Kündigungspflicht is und so wird schon ok sein, hatten ja auch keinen Vertrag unterschrieben... lediglich die Umfrage gemacht und unsere Adresse für die Zeitschriften angegeben.
Kurze Zeit später bekamen wir ne Rechnung für das "kostenlose" Abo ö__ö toll...
dort angerufen, wurde behauptet wir hätten das doch wissen müssen und blabla..
dann hab ich mal bisschen recherchiert und und BGB gewälzt und tadaaa wir hatten keinen Vertrag und konnten uns somit da wieder raushangeln nach mehreren Briefen und und anrufen.
Da wir keine richtigen Vertrag mit dem Idioten-Verein abgeschlossen hatten und darüber auch nich ordnungsgemäß aufgeklärt wurden (das natürlich auch bezeugen konnten) ging noch mal alles gut...

Curapi, ich hoffe du kommst da auch schnell wieder raus und bleibst nich auf den Kosten sitzen ö_ö

Social Bookmarks


Thema bewerten