Dienstag, 16. April 2024, 23:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 321

Montag, 24. Mai 2010, 17:28

hey
ich laube man kann in gimp gar keine sprechblasen einfügen ?( am besten macht man die selbst, einfach ein Kreis mit nem Strich drin, wie ein Q :D

und zur Bettgeh-Zeit:
ich mache das eig immer so: ich mache mir gedanken darüber, was ich am nächsten tag alles so machen muss. demnach lege ich fest wann ich ins bett zu gehen habe, bzw wann ich ca. einschlafen muss. und persönlich finde ich es hammer geil mindestens 8 Stunden lang pennen zu können :D besonders unter der woch- aber dann wirke ich immer unausgeschlafen und Phlegmatisch, obwohl ich eig nur dann ausgeschlafen bin -.-
also leg dir das am besten selbst fest, denn DU musst selbst die konsequenzen tragen, wenn du nicht aufnahmefähig bzw einfach nur unausgeschlafen bist, wobei das ja bei manchen besser ist als ausgeschlafen zu sein :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 322

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:19

An Gimp bin ich selbst schmachvoll gescheitert... ;(
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 323

Samstag, 29. Mai 2010, 07:57

@ Leonie:

Bitteschön!
Habs einfach mal probiert.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 324

Samstag, 29. Mai 2010, 15:05

Gabs nicht auch auf Blambot.com mal ein Set verschiedener Sprechblasen zum kostenlosen Download? Ich weiß, dass ich mir den mal geholt hatte, aber gerade hab ichs nicht gefunden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 325

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:38

der neue euro vision songcontest winner steht fest:
Germany yaaaaay :D
nach ner gefühlten ewigkeit^^
:love:
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 326

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:17

Hach, so ein Mist :D Jetzt hat niemand mehr einen Grund, sich über diesen fiesen osteuropäischen Schummler aufzuregen, die sich doch immer alle gegenseitig die Punkte zuschieben. Aber gibt bestimmt jemanden, der uns total ungerechtfertig total wenig Punkte gegeben hat, die Sau.

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 327

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:51

Naja, von Israel gabs keine...

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 328

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:55

Hach, so ein Mist :D Jetzt hat niemand mehr einen Grund, sich über diesen fiesen osteuropäischen Schummler aufzuregen, die sich doch immer alle gegenseitig die Punkte zuschieben.

Ach das... das ist doch schon längst Schnee von gestern. :D


Ich muss es aber auch sagen: So unsympathisch wie mir dieses Fräulein Lena auch erscheint. Verdient hat sie's und der Raab auch.

Pilzli

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Moosgruft

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5 329

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:59

naja, das ist Geschmacksache... :|
...algo pequeñito...qué lástima. ;(

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5 330

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:53

oh man, und ich hatte doch prophezeit, dass wir punkte im einstelligen bereich kriegen :pinch:
woran mags gelegen haben? finde den akzent unserer "hyper-kandidatin" grauenhaft...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 331

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:18

Der Stil war meiner Meinung nach einfach inovativer (mir geht das Lied aber auch aufm Zeiger).
Wenn ich mir die 0815 Balladen so anhöre & die Lol-Pseudorock Leute mir schon ansehe, dann denk ich, dass der Sieg doch berechtigt ist.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 332

Montag, 31. Mai 2010, 15:06

Wenn ich mir die 0815 Balladen so anhöre & die Lol-Pseudorock Leute mir schon ansehe, dann denk ich, dass der Sieg doch berechtigt ist.



Genau was ich denke, Lena ist zwar nicht "supertoll" oder kann gut singen, aber ihre lockere Art und das Lied sind immer noch besser als die Konkurrenz, die zum großen Teil echt schwach war...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 333

Montag, 31. Mai 2010, 15:23

Ich finde "Satellite" an sich eigentlich ziemlich cool und der Akzent passt meiner Meinung nach auch dazu, nur mittlerweile nervt es. Die Lieder der anderen waren allerdings größtenteils so ein Einheitsbrei, dass der Sieg berechtigt war.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 334

Montag, 31. Mai 2010, 16:57

Lena ist zwar nicht "supertoll" oder kann gut singen
Wann kann man denn gut singen? Beziehungsweise was ist supertoll? Kannst Dich noch an die Flamenco Sänger erinnern, die ich dir mal gezeigt hab, die für unsere Ohren absolut schrecklich klingen, bei den Flamenco Fans aber absolut vergöttert werden und um ihre Stimme beneidet werden?
Kann ein Joe Cocker singen, oder ein Axl Rose? Würde ein perfekter Säger (wo absolut keine persönlichkeit mehr in der Stimme erkennbar ist) überhaupt gewinnen? Der Grand Prix sucht nicht den neuen Star am Opernhimmel.

Mir ist diese Lena zwar absolut unsympathisch, aber ich bin der Meinung, dass sie das beste ist, was wir seit Jahren zum Grand Prix geschickt haben. Was allerdings auch nicht wirklich schwierig war, wenn man nur mal an diesen komischen Typen und die Stripperin von letztem Jahr denkt... :S
Im Gegensatz zu den ganzen Show- und Tanzeinlagen und Effekthascherei der anderen hat sie sich hingestellt und einfach ehrlich ihr Liedchen geträllert. So sollte das finde ich sein.

Pilzli

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Moosgruft

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5 335

Montag, 31. Mai 2010, 18:20

Nur schade, dass sie eine der vielen ist, die ganz theoretisch gesehen sehr wenig von Musik verstehen, da sie keine Noten lesen, geschweigedenn ein Lied schreiben kann...

Und genau das, finde ich, ist das wichtigste wenn man sich ''Musiker/in'' nennen möchte.

Wie gut sie singen und tanzen kann ist eigentlch subjektiv.
...algo pequeñito...qué lástima. ;(

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5 336

Montag, 31. Mai 2010, 19:31

Also ich find sie voll sympathisch, sie is natürlich -es is ihr Dialekt, ihr Tanzstil...
Im vergleich zu den ganzen Jammer-Baladen die dort noch gespielt worden war das ein ganz klar
Verdienter sieg. :thumbsup:

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 337

Montag, 31. Mai 2010, 23:11

Nur schade, dass sie eine der vielen ist, die ganz theoretisch gesehen sehr wenig von Musik verstehen, da sie keine Noten lesen, geschweigedenn ein Lied schreiben kann...

Und genau das, finde ich, ist das wichtigste wenn man sich ''Musiker/in'' nennen möchte.

Wie gut sie singen und tanzen kann ist eigentlch subjektiv.
Ein Grund mehr warum der Russenmensch mit seiner Truppe mein persönlicher Favo war beim diesjährigen Songcontest =)
Er hat seinen Song selbst geschrieben und mir gefiel das Liedchen persönlich auch gut :3

Aber Lena is mir da auch noch wesentlich sympathischer als so einiges andere..
und Mulk hat recht sie ist halt natürlich.. und wieso Leute wegen ihres aktzentes/Diealekts verurteilen? Iwi schwachsinn ö.ö
Lena is wenigstens nich so ne verklemmte DSDS Tussie :D

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5 338

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:31

und wieso Leute wegen ihres aktzentes/Diealekts verurteilen? Iwi schwachsinn ö.ö


ich meinte wohlgemerkt ihren akzent im gesang und da handelt es sich ja um einen wesentlichen bestandteil des gesamten klangs.
es war auch weniger eine verurteilung als eine schlichte kundtuung, warum ich ihren sieg nicht nachvollziehen kann.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 339

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:01

Ich hab mich gestern mit nem Schotten über das Lied unterhalten.
Er meinte, dass das Lied deshalb so viele Punkte bekam, weil der deutsche Akzent in ihrem Englisch so durchschimmert (im Gegensatz zu unseren früheren Teilnehmern) und dadurch auffiel... :D

Andererseits war das wie gesagt ein Schotte...die sind ja eh alle gaga.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 340

Mittwoch, 9. Juni 2010, 19:50

Seit heute etwa 18:00 Uhr bin ich, laut Aussage meines Professors, der erste an der Regensburger Uni, der seine Staatsexamensprüfung für amerikanische Literatur- und Kulturwissenschaft mit Graphic Novels als großes Spezialgebiet abgeschlossen hat. Das hat doch was... :D

War aber schon komisch sich mit ihm über Batman und Co. zu unterhalten.

Social Bookmarks


Thema bewerten