Dienstag, 16. April 2024, 19:19 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 781

Samstag, 4. Juni 2011, 00:17

Maxim! Du lebst! Von der Welttournee zurück? :D
Spielst du immer noch so fleißig Klavier?


Zum Thema ich-hab-Abi-fertig-und-unendlich-viel-Zeit:
Nein! Noch nie so gestresst gewesen, ein Nebenjob, zwei Nachhilfekinder, drei Mappen fertig stellen und 100 andere Sachen sind zu viel für ein armes kleines Hörnchen ;(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 782

Samstag, 4. Juni 2011, 08:13

Lila, isses denn nüscht geworden mit der zweiten Mappe? ;(

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 783

Sonntag, 5. Juni 2011, 01:11

Lila, isses denn nüscht geworden mit der zweiten Mappe? ;(


Ich hoffe es wird! Montag (Herrje, das ist ja schon morgen...) ist Abgabeschluss, ich sitze grade am vorletzten Bild für diese Mappe, und danach wirds noch eine dritte für Köln!
Magst du mir vielleicht deine alte Mappe einfach rüber schicken? Du würdest mir nicht nur eine Menge Arbeit ersparen sondern dir auch eine riesige Torte deiner Wahl verdienen! :D ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 784

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:34

Was genau willst du denn studieren, Lila? Und für welche Städte hast du dich beworben? Bin nämlich auch grad am Recherchieren und würd am liebsten in Berlin studieren.

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 785

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:48

Achsooo ich dacht du hättest die alle schon rausgeschickt. Na dann, viel erfolg ma wieder!

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 786

Montag, 6. Juni 2011, 14:40

Ich hatte gestern meine Konfirmation.

Es war einfach sau lustig, weil mein gesamter Freundeskreis (mein fester Freund inbegriffen) aus absoluten freaks und idioten besteht- selbstverständlich auf die liebenswürdige Art und Weise gesehen^^ Alle auf einem Haufen zu haben ist schon etwas besonderes, mein Freund kommt aus Gießen, zwei weitere Kumpels aus Hamburg und sonst sind wir in verschiedene Schulen und Klassen aufgeteilt.

Gemeinsam haben wir aber einfach nur mist gelabert, ich meine, als Neko (ja, wir nennen ihn wirklich Neko...) gehen musste, ist mein Freund ihm um den Hals gefallen und sie haben gemeinsam eine riesige Abschiedsszene vorgespielt oO (der comic davon kommt noch... :D)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 787

Montag, 6. Juni 2011, 21:22

Gemeinsam haben wir aber einfach nur mist gelabert, ich meine, als Neko (ja, wir nennen ihn wirklich Neko...) gehen musste, ist mein Freund ihm um den Hals gefallen und sie haben gemeinsam eine riesige Abschiedsszene vorgespielt oO (der comic davon kommt noch... :D)

dan bin ich mal gespannt :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 788

Montag, 6. Juni 2011, 23:37

Was genau willst du denn studieren, Lila? Und für welche Städte hast du dich beworben? Bin nämlich auch grad am Recherchieren und würd am liebsten in Berlin studieren.


Münster will mich nicht, heute hab ich die Mappe in Rhein-Waal abgegeben und demnächst steht Köln auf dem Plan. Alles nicht so spannend wie Berlin vermute ich mal stark :D
Welches Fach willst du denn studieren? Und wie läuft/lief das Abi? ^^

Achsooo ich dacht du hättest die alle schon rausgeschickt. Na dann, viel erfolg ma wieder!


Schön wärs... Danke dir! (Magst du keine Torten? Ich kann dir auch Muffins machen...)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 789

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:50

Abi hab ich stark gerockt :D Wenn ich nicht schon so ein künstlerisches Genie wäre, könnte ich bestimmt Mikromolekular-astrogenetische-Quantenphysik studieren :thumbup:
Mein großes Ziel ist visuelle Kommunikation an der UdK Berlin, mach mir aber lieber mal keine allzu großen Hoffnungen :D Ansonsten spiel ich auch mit dem Gedanken Gameart, oder sowas in der Richtung.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 790

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:14

Uiuiui, wo liegt denn dein NC? :)
Und was bitteschön soll denn heißen "mach mir aber lieber mal keine allzu großen Hoffnungen"? Als ob du das nicht hinbekommen könntest :D

Wenn du so was wie Gamedesign in Berlin machst dann könntest du zusammen mit Quezocoatl/J.Ott/mahlstrom in einem Studiengang landen, das wäre ja cool :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 791

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:29

Ich hab 2,1 :D
Ach, die wollen alle Gamedesign studieren? Na toll :D Aber dieses Jahr schon, oder? Die Anmeldefrist hab ich ja verpasst. Ein bisschen mehr Zeit für die Bewerbungsmappe is mir aber eh recht.

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 792

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:31

Wo ich gerade das Stichwort "Gamedesign" gehört habe, dränge ich mich einfach mal für etwas Schleichwerbung in die Diskussion. ;)

Mein guter Freund Matthias hat es nämlich dieser Tage geschafft und ist bei einer Hamburger Computerspielfirma angenommen worden, wird dort aller Voraussicht nach tatsächlich demnächst sein eigenes Projekt leiten.
Was ihm die Tür geöffnet hat, war sein eigenes, unabhängig produziertes Spiel "A Stitch in Time", welches ab dem 10. Juni auch über Amazonzu beziehen ist.

Ich, der ich eigentlich keinen Draht zu Point'n'Klick-Adventures habe, habe es schon gespielt und fand es ziemlich großartig (wenn auch leider nicht so gehässig, wie ich es bevorzuge - es ist ein relativ nettes und moralisches Spiel :D ). Eine englischsprachige Demo gibt es kostenlos und online spielbar hier:

http://www.lassiegames.com/games/stitch_demo/

Werbung zuende. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 793

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:38

Ja dieses Jahr Hiller! :)

DMJ was mach ich denn wenn ich in diesem blöden Bootshaus eingesperrt bin? Ich komme einfach nicht raus! ;( Und ich wüsste nicht wie ich den Hund her locken kann!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

5 794

Freitag, 10. Juni 2011, 16:35

DMJ was mach ich denn wenn ich in diesem blöden Bootshaus eingesperrt bin? Ich komme einfach nicht raus! ;( Und ich wüsste nicht wie ich den Hund her locken kann!

Ich habe das Problem damals gelöst, indem ich Matthias angerufen und wüst beschimpft habe, bis er mir eine Lösung zukommen ließ. :D

Da ich aber mal unterstelle, dass du seine Telefonnummer nicht hast:




Mit der Zwille in der Tonne neben der Tür (außen) muss man den Fisch durch das Dachfenster zu dem Hund schießen, dann ist er in Rufweite. Seine Hundemarke lässt sich dann als Schraubenzieher an der Türangel verwenden. ;)
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

5 795

Freitag, 10. Juni 2011, 18:01

Ferien!! Aif nach Italien!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
DasZwirn
ist tot...

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 796

Freitag, 10. Juni 2011, 18:26

äääähhh moment? is doch nur pfingsten 4 tage lang ?(

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

5 797

Freitag, 10. Juni 2011, 19:12

Es sind 2 Wochen Ferien.

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

5 798

Freitag, 10. Juni 2011, 19:26

2 Wochen :D :D
DasZwirn
ist tot...

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5 799

Freitag, 10. Juni 2011, 19:45

... aber nur für Schüler. :(

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

5 800

Freitag, 10. Juni 2011, 19:59

bei uns nicht! wir in nrw müssen am mittwoch wieder in deie schule :(

Social Bookmarks


Thema bewerten