Dienstag, 16. April 2024, 14:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 021

Montag, 19. September 2011, 17:47

Also das mit elektro zeug messen muessen wir nicht machen. Eigentlich war der bereich ja schon ausserhalb des hauses. Aber im Haus passierten oft komische sachen da hast du auf dem Dachboden ploetzlich jemand Flummispielen hoeren und dann sogar laufen gehoert.

Oder in der Kueche schepperte es voll laut als seien alle toepfe aus dem schrank gefallen aber da war nichts als wir da reinrannten um zu sehen was passiert ist. alles war so wie es war.

Ich muss aber schon sagen ich hab da eine gewisse fahigkeit von meiner Mama geerbt, die ich aber hasse. Das fiese ist mein Mann kann es sogar bestaetigen und einige Freunde auch.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 022

Montag, 19. September 2011, 17:50

hmm... habt ihr euch mal professionelle Hilfe geholt? Ich meine jetzt nicht in Form eines Psychiaters sondern in Form von Geisterjägern oder so.
ich meine irgendein Beleg das es da wirklich spukt? Kann mir vorstellen das das anstrengend ist, das Leuten zu erzählen die euch nicht so gut kennen. Ich glaube sowas scheitert oft an der Glaubwürdigkeit.
Will damit nicht sagen das ich euch nicht glaube. Hab so Geschichten schon oft gehört und denke mir: warum sollte man sowas erfinden?
Nur diese Koboldgeschichte finde ich etwas strange.... Wie sieht n der aus? So wie man sich nen Kobold vorstellt? Mit Hut und grünem Anzug? :D
Also kann mir jetzt nicht vorstellen das da nen Kobold auf der Stuhllehne sitzt und einem zu winkt und dann wahrscheinlich noch erwartet das man nicht in Ohnmacht fällt ;)

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 023

Montag, 19. September 2011, 17:59

Also, eigentlich wollen Geister nichts boeses. Sie wollen sich nur mitteilen. und der kobold koennte man sich wie eine art schatten vorstellen mit leuchteten augen, sie verweilen ja nur kurz und wollen nicht gesehen werden.sie beobachten gerne und aergern gerne leute. Niemand kann sagen wie so ein viech wirklich aussieht. Wie gesagt schlaf einmal in diesem Zimmer und du wirst mir alles glauben :D
Ich erzaehle auch nur wenn es einen interessiert. Oder wenn das thema ueberhaupt aufkommt, ansonsten lasse ich es eh ganz bleiben. sind halt meine geister und kobolde ^^

Einer hatte mir mal erzaehlt kobolde sollen eine fahigkeit besitzen zwischen dimensionen schnell zu wechseln. wenn die auf einmal weg sind dann sind die in der anderen Dimension. Ich musste bei der erzahlung voll lachen aber cool fand ich es auch :thumbsup:

Man darf halt nicht alles glauben. Ist halt meine Story dazu mehr auch nciht, jeder hat andere erfahrungen gemacht selbst mein Papa hat coole geschcihten aus seiner Jugend wo er mit Geister in kontakt kam. die hatten naemlich im Garten angeblich wenn beerdigt gehabt und da hatte er wohl blumen gepflueckt und als die in der kueche sassen da sei die vase mit den blumen am schweben gewesen da hat sein papa nur noch schnell fenster aufgemacht und die blumen mitsammt der vase rausgeworfen :D

Es ist mir eigentlich egal ob es einer glaubt oder nicht, man hat wenigstens was zu aerzahlen besonders wenn man am zellten ist :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 024

Montag, 19. September 2011, 18:04

Jetzt frag ich mich allerdings, wie konnte dir das der Typ erzählen? Woher will denn der das wissen? :D

Hehe... krass... in was für nen Haus hast du gewohnt? Übel...
Würd da voll austicken. Ich steigere mich in sowas immer rein. Man weiß ja nie wirklich was die wollen.
Hab halt auch schon Poltergeistern gehört... und die sind halt nicht so nett. :(
Aber im grunde hört man sowas ja oft, das die einem nix wollen. Aber verdammt, dann sollen se einen auch in ruhe lassen und nicht erschrecken.

Kennt ihr Ghost Hunters? http://www.youtube.com/watch?v=pbxt9fWyEF0

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 025

Montag, 19. September 2011, 18:21

Hehe, das hab ich auch gedacht, woher er das wissen will und jetzt rate mal von wem? Von einem Freund dessen freund dessen freund :D

Das haus war eigentlich ganz normal, wie jedes andere haus auch :) Das geister sich niederlassen kann man ja nicht kontrollieren. Geister kommen manchmal auch aus dem wunsch heraus. z.B. wenn ein Kind unbedingt ein geschwisterchen will aber den eltern reicht das eine. dann kann es passieren das ein geist das mitbekommt, zb. ein verstorbenes maedchen das diesen wunsch erfuellen will weil es frueher auch ein schwesterchen wollte.

Die gruende sind halt unbekannt. Aber was ich weiss. das geister es nicht ander koennen. meist klopfen sie halt anrohre oder werfen bilder um nur um dir zu sagen hey, ich bin hier aber ich kann nicht mit dir sprechen weil es nicht klappt.
Und noch ganz wichtig, es gibt keine boesen geister und das stimmt komplett. man kann die zwar sauer machen aber sie wuerden niemals einen verletzen.
Stimmt, mein Papa hatte ja so ein Buch, das wollte ich mir mal ausleihen da hat einer wohl den Tod interviewt. Ich glaube das hiess auch Interview mit dem Tod. Da hat der tod viele fragen beantwortet und man soll keine angst haben vor ihm er begleitet nur die leute nur ins jenseits da man sonst den weg nicht findet oder so ahnlich ... hat mir mein pa ein wenig drauss erzaehlt. Muss ich halt selber lesen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 026

Montag, 19. September 2011, 18:24

Ja kenne ich aber ich schau mir sowas nciht gerne an. Ich will lieber Troll Hunter sehen, der irgendwann ins Kino kommt :D
http://trailers.apple.com/trailers/independent/trollhunter/
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 027

Montag, 19. September 2011, 18:26

Es hibt auch so etwas wie Kollektive Halluzinationen.
Heißt z.B. wenn beide oder alle für solche Geschichten empfänglich sind, dann kann die Hallu des einen den anderen anstecken, sodass er denkt er höre/ sehe genau das gleiche.

Kommt dann vllt von der guten Luft in Ireland :D

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 028

Montag, 19. September 2011, 18:30

Haha, du bist gut :D
Ist doch schoen wenn man andere so fuer begeistern kann. Du erzaehlst doch bestimmt auch gerne Geschichten oder machst leiber den Fernsehn an um dir von dem Flimmerkasten was erzaehlen zu lassen ;) :P
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 029

Montag, 19. September 2011, 18:50

naja, aber wie gesagt, ich bin für sowas nicht empfänglich gewesen. Und dann ist das trotzdem passiert.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 030

Montag, 19. September 2011, 19:24

Hab dir das auch nie erzaehlt das sowas bei mir vorgeht. Trotzdem hast es erlebt, fand ich cool :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 031

Montag, 19. September 2011, 21:09

Katrin, kurze Frage nebenbei, weil ich lust habe zu fragen anstatt zu googlen: Gibt es von Deutschland zu Irland eigentlich eine Zeitverschiebung?
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 032

Montag, 19. September 2011, 21:13

Jep, ca. ne Stunde. Also wenn hier bei uns 20 uhr ist ist es bei euch 21 Uhr ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 033

Montag, 19. September 2011, 21:15

Auch wenn ich nicht Kathrin bin, müsste ne stunde sein, wenn ich mich recht erinnere :)

Edit: Ups... du warst schneller :D

Dann wünscht mir mal alle schön Glück für morgen. Schreib Wirtschaftsmathe im 2ten Anlauf. Hab jetzt nen halbes Jahr Nachhilfe genommen dafür.
*bibber* :cursing:

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 034

Montag, 19. September 2011, 21:17

:D Du bist ja wie der Troll :thumbsup:

Ok *ganz doll daumen drueck*
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 035

Montag, 19. September 2011, 21:23

Auch wenn ich nicht Kathrin bin, müsste ne stunde sein, wenn ich mich recht erinnere :)

Edit: Ups... du warst schneller :D

Dann wünscht mir mal alle schön Glück für morgen. Schreib Wirtschaftsmathe im 2ten Anlauf. Hab jetzt nen halbes Jahr Nachhilfe genommen dafür.
*bibber* :cursing:
Du schaffst das bestimmt :O

Aber Mathe aller Art ist ekelhaft. hab heute auch Mathe geschrieben (halt Grundkurs...)
"Berechne die Höhe des Dreiecks ABS mit dem Flächeninhald schlagmichtot mithilfe der quadratischen Gleichung!"
Ich stelle meine Gleichung auf...
Berechne das Ding...
Mein Taschenrechner gibt mir ne leere Menge an oO
Ich schreib auf: "Das arme Dreieck besitzt leider keine Höhe. Bemitleidenswert, oder?"
Ich hoffe meine Lehrerin versteht, dass ich sie nicht verarschen möchte oO

Da hilft nur eins: Egal sein lassen und Rocky Horror Picture Songs hören :D
http://www.youtube.com/watch?v=fPsEssEtH70&feature=related
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

6 036

Montag, 19. September 2011, 22:51

@ Bassti: viel glück, wird schon werden :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 037

Dienstag, 20. September 2011, 17:02

Joa... mathe...
Also ich komm heut morgen zur FH und wir armen Winfos mussten feststellen das der Prüfungsplan fehlerhaft war. Um 9 war nämlich gar keine Matheprüfung. Das war schonmal der erste Fail! Also sitzen wir da jetzt supernervös 2 Stunden in der Mensa herum wartend auf 11 (wo der Termin dann zusammen mit den BWLern stattfinden sollte). Gehen dann in den Seminarraum wo das stattfinden sollte und warten, und warten, und warten, und warten... bis wir alle merken. Der Prof kommt gar nicht. Prüfungsam und Dekan eingeschaltet. Keiner weiß was los war... total Stuhl. Prof nicht zu erreichen. Ende vom Lied. Klausur wird nachgeholt.... Und jetzt kommt es. Nicht das ich nicht genug zu lernen hätte, da ich Freitag VWL schreibe. Nö ich bekomm grad von unserem Prof ne Email das Donnerstag um 13 Uhr geschrieben wird. Ich geh gleich hier an die Decke. Jetzt verhau ich wahrscheinlich die VWL Klausur weil der 1"§$&()=&§$ nicht meint kommen zu müssen und ich deshalb jetzt zu wenig Zeit hab mich auf VWL zu konzentrieren.... Ich bin auf 180!!!!!!
WO GIBTS DENN SOWAS?=

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 038

Dienstag, 20. September 2011, 17:41

klingt ja mal nach nem beschaulichen Studenten-Leben.

Nee, also ich finde sowas immer sch***
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 039

Dienstag, 20. September 2011, 18:18

Jeder Mensch, der meint, "anderen etwas beibringen" sei ein zu ergreifender Beruf muss irgendwo nen Knall haben. Zumindest die meisten dieser Leute...
Ich kenne unglaublich viele solcher Menschen... x_x
"Dies ist ein Mathematikwettbewerb! Weshalb trinkst du Dosenkaffee?!"
"Um meine maximale intellektuelle Leistungskraft aufbringen zu können."
"Was bitte?!"
"Ich brauch das jetzt Mann!"
Aber selbst imer mit ner ganzen Kanne Kaffee rumlaufen... ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 040

Mittwoch, 21. September 2011, 17:57

Ja 7-16 Uhr ist natürlich hardcore :rolleyes:
Hehe... die Jugend von heute... nix mehr gewohnt ;) In letzten Job in der Spedition musste ich um 3 raus! Im Zivildienst auch... (hat natürlich auch seine Vorzüge :P )

Ne mal ehrlich... gehst du um 16 Uhr ins Bett dann, oder was?

Also für die verhältnisse eines 15-jährigen, der sonst um 7 aufsteht und in die Schule eiert, ist das nicht sehr einfach.
Und eigentlich macht mir das nichts aus aber dann 8 Stunden (7-15:15) in ner Werkstatt stehen und irgentwelche Schweren Teile an Panzern anschrauben ist schon nicht ohne , wenn man sonst nur in einer Einrichtung rumgammelt, die sich Schule nennt.

So, Standpunkt erklärt. :D

lg vom Leo

Social Bookmarks


Thema bewerten