Dienstag, 16. April 2024, 18:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 061

Dienstag, 27. September 2011, 16:55

Das ja nich mal so schlimm, aber wenn einem wie bei mir oft ein Lied im Kopf rumschwirrt und anscheinend nen sprung in der Platte hat dann ist das nervig.
Ich summ das lied vor mich hin, denke den Text und plötzlich, ich weiss nicht warum, wiederhole ich immer die gleiche Zeile. Ich versuch immer aufzuhören, weils mir zu dumm wird aber es geht einfach nicht. Und letztendlich klingt das ab,aber erst spät, wenn ich aufgehört hab ,ich drüber zu ärgern. :whistling:

Anscheinend hat meine Birne mal nen Schlag abbekommen. Schlag abbekommen. Schlag abbekommen. Schlag abbekommen. Schlag abbekommen. Schlag abbekommen.

@Bassti: In dem Fall ist das doch sogar richtig, wenn ich mich nicht irre :D

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6 062

Mittwoch, 28. September 2011, 18:15

Bei mir ist es genauso mit den Ohrwürmern, gestern hatte ich wiedermal Praktikum und da kam das Lied "I got my mind set on you" von George Harrison und es ging einfach nicht aus dem Kopf :cursing:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 063

Donnerstag, 29. September 2011, 11:15

Der Ohrwurm ist noch ganz okay... Wenn es jedoch Pink Fluffy Unicorns dancing on rainbows ist, kann man gar nichts mehr ernst nehmen o.o
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 064

Donnerstag, 29. September 2011, 12:13

Argh, was hab ich getan 8| Jetzt muss ich mir das staendig anhoeren weil mein Sohn das gehoert und gesehen hat und ... und... er fands toll :wacko:

Und wenn ich staendig dieses Lied hoere kann ich mich so GARNICHT auf Jack Konzentrieren. Irgendwie seh ich Jack staendig in Pinken sachen rumlaufen, ein graus.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 065

Donnerstag, 29. September 2011, 21:36

Argh, was hab ich getan 8| Jetzt muss ich mir das staendig anhoeren weil mein Sohn das gehoert und gesehen hat und ... und... er fands toll :wacko:

Und wenn ich staendig dieses Lied hoere kann ich mich so GARNICHT auf Jack Konzentrieren. Irgendwie seh ich Jack staendig in Pinken sachen rumlaufen, ein graus.


Da hilft bei mir immer eine "South-Parkige-schwule-Phase". Da gabs nämlich mal eine Folge, in der einfach ALLE metrosexuell geworden sind, weil eine neue Serie im Fernsehn gelaufen ist (Kenny in einer Pink-Lilanen Jacke... UUUUUUUUHHHHHH *-* ) Immer mit etwas ablenken, was gerade zur "spirituellen Phase" passt. Wenn die Phase vorbei ist, kanns bunt weitergehen :)

Demnächst Jobbe ich übrigens bei 9Live mit meinen "spirituellen Phasen"... wär mal ne Maßnahme... Wie krank ist meine Ausdrucksweise eigentlich O_O
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 066

Donnerstag, 29. September 2011, 22:00

ja south park ist in der hinsicht super aber nicht das bei meinem 2 jaehrigen :D da bevorzuge ich dann doch lieber das einhorn ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 067

Freitag, 30. September 2011, 20:27

*jubeljubelfreufreu* sonntag gehts ins kino: phantom der oper <3 :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

6 068

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:19

In was für nem Kino kommt denn Phantom der Oper? Der Film ist doch schon ein Paar Jahre alt. ?(

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 069

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:29

nö, nicht der Film. ne live übertragung aus der royal albert hall zum 25. jubiläum... ;)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 070

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:46

Bei Phantom der Oper wurde ich letztes Jahr voll übers Ohr gehaun, da wurde groß Werbung gemacht von wegen "Jetzt nicht nur in Hamburg sondern Tour durch Deutschland" etc, haben also mit noch 2 Freunden für je 70 Euro Karten gekauft, sind nach Düsseldorf und dann war das gar nicht das richtige sondern so'n blöder Abklatsch der nichts mit dem Musical vom Webber zu tun hatte und obendrein auch noch grausig war. :(

Mal was anderes, wer hat einen neuen fantastischen Stundenplan und freitags immer frei? :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

6 071

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:52

nö, nicht der Film. ne live übertragung aus der royal albert hall zum 25. jubiläum... ;)
Achsoooo... ^^
Ich war zweimal (im zarten Alter von ca 6) in Hamburg in dem Musical und fand es mega cool. Später wurde es dann auch in Osnabrück aufgeführt und mein Opa hätte uns fast Karten gekauft. Hinterher stand aber in der Zeitung, dass es auch son Abklatsch war :/

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 072

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:59

Ich habe meinem Mann Karten zu Star Wars in Concert geschenkt. Leider musste ich auf Junior aufpassen. Soll aber echt gut gewesen sein laut meinem MAnn. Der kam aus dem Schwaermen nicht mehr raus :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 073

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:43

Ich hab meine Semesterarbeit fertig geschrieben x3
Jetzt hats mir ne Freundin ausgedruckt und folgendes Problem: ich hab an viel zu vielen Stellen die Quelle vergessen O_O
Ich kann sie doch nciht nochmal anrufen und sagen: "Jaaa, druck die 12 Seiten nochma, ich schicks dir in verbesserter Form... :(
Das alles ist nur, weil mein Drucker nicht mehr will, besser gesagt der Drucker meiner Mutter.

Ist ein Netzwerkdrucker, alle Kabel sind angeschlossen, auch das am Router, er ist auch eingeschaltet und hat weiß Gott genug Papier- aber er druckt einfach nicht und das ohne Fehlermeldung...

weiß da einer, wie man den wieder zum Laufen bringt? ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 074

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:08

Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Unser hat dann manchmal erst nach 2 tagen was gedruckt oder sachen gedruckt die er garnicht sollte. Dachten wirklich der sei kaputt gewesen, das hat sich aber seltsamer weise mit dem Mac sofort aufgeloest. Ist entweder ein problem vom rechner gewesen oder schau mal ob du den neuesten treiber drauf hast vom drucker, das hilft manchmal auch.

Oder, was wir auch hatten, schau ob er auch den richtigen drucker in der einstelllung hat, das hat er bei uns auch auf PC auf einmal umgestellt. weiss gott warum :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 075

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:22

mau. mau. mau. mau! Mauu! Maaaaauuuuu!! MAAAAUUUU!!! ...
ist es nicht schön, wenn man, in aller herrgotts frühe, von den tierchen so liebevoll geweckt wird?

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 076

Montag, 3. Oktober 2011, 08:47

Naja, lieber Katze als so ein getuntes Blechvieh, was andere auto nennen würden.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 077

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:09

Ist vielleicht nicht ganz Jugendfrei, aber gebt mal bei Google "und dann" ein und achtet mal auf die autosuchfunktion. :D

Wie hammer ist n das?

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 078

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:38

O_________O LOOOOOOOL
Also ernsthaft, wir können mehr als ne blöde Linie, oder? xDD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

6 079

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:38

:D Hammer :D

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 080

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:06

Endlich hab ich die Klassenpullis bestellt :D
Bin ja jetzt in der neunten und wir werden als Gymnasiasten von der Schule geschmissen mit den netten Worten: "SUCHT EUCH NE ANSTÄNDIGE OBERSTUFE!"
So ist das Leben <3
Achja: ICH BIN AUF KEINER WALLDORFSCHULE! xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten