Samstag, 20. April 2024, 5:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 201

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:47

Meine Eltern habens mir halt nicht beigebracht als ich noch ein Kind war, und heute muss ich das halt richtig wie in der Schule und nicht wie eine Muttersprache lernen.
Außerdem will ich das gar nicht von denen lernen, das ist immer komisch bei den eigenen Eltern "Unterricht" zu haben, hat auch schon bei anderen Dingen nicht geklappt.
Sie wissens übrigens auch gar nicht, das bleibt fürs erste mein kleines Geheimnis. ;)

Ja Andreas, das Alphabet und einige Wörter sind sich ähnlich. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 202

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:47

Ich kann nur ein einziges russisches Wort- und da weiß ich nicht mal, ob es richtig ist, ich habs von nem Kumpel. Laut ihm heißt Eichhörnchen Bialatschka :DD

Heute Abend gehts ab, ich lese 3 selbstgeschriebene Texte an der Weihnachtsfeier meiner Schule vor... Das sadistische und dieses HAndlungs-Ding sind ja ganz oke- aber dann kommt noch mein Liebestext, den mein Menthor so toll findet und der ist so böse D: ich hab voll Angst mich zu verlesen xD
(hier mal der Link zu dem Liebestext^^)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

6 203

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:09

Dann können wir ja Lila ab jetzt Blalatschka nennen... :P

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 204

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:12

so, heut gings mit den dozenten und sozialpedagogen (und wie die sich sonst noch nennen) zum weihnachtsmarkt. war eigentlich recht laaaaaaaaangweilig :| . hat sich rausgestellt, das keiner (mehr?!) schlitschuh laufen konnte. deshalb sind wir nur neben der eisbahn gestanden. ich selbst bin schon seit jahren nicht mehr gefahren.
durften nicht mal glühweintriken, weils ein "seminar" ist und so. nur rauchen durfte man, was die dozenten natürlich die ganze zeit gemacht haben. als es für heute dan offiziel rum war, hab ich mir natürlich gleich mal n glühwein geholt- blöd nur, wenn ma aber noch n termin hinterher hat.... :pinch:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 205

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:51

Dann können wir ja Lila ab jetzt Blalatschka nennen... :P


stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen O_O xDD kann daran liegen dass ich seit einiger Zeit ziemlich auf dem Schlauch stehe... egal :D

Seit der Gaming-Party heute ist meine Maus im Eimer ._. Warum muss auch jeder an meinem Laptop Alice-Madness Returns spielen D: (Ich hab die unzensierte Crackversion... xD)

Übrigens ist das Spiel echt genial, es hat aber auch etwas eigenartiges an sich... Man springt nur rum, Kämpft gegen Teekannen, Trolle und Schraubenfliegen, sammelt Schweineschnauzen ein und redet mit Katzen... aber es macht einem trotzdem sooo schrecklich Angst... Zwischendurch läuft man durch die Fabrik von Märzhase und Malleyander (Maus aus der Teekanne) Und im Hintergrund immer die wahnsinnige stimme des Märzhasen: "ONLY GOOD WORKERS ARE PAID WORKERS, BAD WORKERS ARE JUST SLAVES!" ... dann zwischendurch Alice immer: "It's just in my head... JUST IN MY HEAD!" D:
Zwischendurch findet man dann auch DEN KOPF des Hutmachers (der glaube ich Tarrance heißt, scheint ewig her zu sein, dass ich das Buch gelesen habe...) und redet mit ihm... ja, er antwortet, es ist ja alles JUST IN HER HEAD O_O (Trailer)

Ja, das Spiel ist krank, aber ich mags irgendwie :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 206

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:05

des Hutmachers (der glaube ich Tarrance heißt, scheint ewig her zu sein, dass ich das Buch gelesen habe...)
die namen gibts so im buch nicht. zumindest nicht in meinen 6 büchern. ich kenn sie jetzt auch nur aus burtons verfilmung.

ja, das spiel hört sich wirklich karnk an :D würd ich pc spiele spielen, wollt ichs haben.... :P

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 207

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:07

Ich könnte schwören, die hätten auch im Buch diese Namen gehabt (Reclam?) ... ich muss es nochmal lesen, beide. auf jeden Fall oO
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 208

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:13

ok, die reclam version kenn ich (noch) nicht.
aber in dem buch "alles über alice" wurden sie nicht erwähnt, soweit ich weiß, und da steht so einiges an hintergrundwissen drin...
muss es aber noch mal nachschlagen....

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 209

Freitag, 16. Dezember 2011, 18:46

der sturm heut ist brutal! und dann noch der regen...
ich find die namen immer so interesant. dieses mal heißt er "joachim"
er soll sogar "lothar" qualitäten haben (im jahr 2000). der war damals auch so extrem heftig.....

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Elka

Stiftehalter

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover-Land

Beruf: Karosseriebauer und Gelegenheitsgrafiker

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6 210

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:24

Wenn's nur der Sturm wäre. Aber daß es erst ein geschlagenes Vierteljahr nicht nennenswert regnet, und ausgerechnet an dem Wochenende, an dem ich mir einen Autotransporter und einen Anhänger organisiere und mit allen meinen Autos in die neue Garage umziehen will anfängt wie aus Kübeln zu schütten und zu SCHNEIEN, das ist wirklich o h n e Worte! :cursing:

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6 211

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:07

JOACHIM! unser imaginärer Klassenfreund :P

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 212

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:20

@fox
ach und warum wütet euer freund bei uns? :P :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 213

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:37

Ich laufe heute vom Einkaufszentrum durchs Feld nach hause und denke mir: "N bisschen Wasser und n bisschen Wind hat noch nie geschadet", als mich plötzlich von vorne eine ziemlich heftige Todes-Windböe attakiert... D:

Der liebe liebe Joachim hat wohl nicht gerade die beste Laune, arme, wehrlose Honeys an zu greifen... :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 214

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:22

Da gibts nur eins, zu Hause am Kamin sitzen, einen heißen Kakao trinken, sich tiefer in die Decke einmümmeln und sinnlos im Internet surfen. ;)

Ich hätte jetzt Lust auf Drachen steigen lassen, aber ich habe weder einen Drachen noch jemanden der freiwillig mitkommen würde. :(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 215

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:17

@lila:ich komm und bring nen drachen mit 8o

wie ich französisch untterricht hasse!!!! gestern hab ich zum ersten mal die hausaufgaben vergessen und was macht die dumme frau???
sie schickt mich und die andere hälfte der klasse, alsodie die auch keinen bock auf hausaufgaben hatten, ins lernzentrum und lässt uns das gramatische beiheft abschreiben!
natürlich ist das seeeehhhrr pädagogisch wertvoll wie sie sagt :cursing:
nun ja, wir haben da oben alles gemacht, aber nicht französisch :pinch:
-es wurden französischlehrerinnen-umbring-maschinen und methoden entworfen
-sie wurde karikatiert(sagt man das so??)
-und letzendlich ein bild von ihr gemalt welches wir kopiert haben und als papierflieger aus dem fenster geworfen haben ,angezündet etc...

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

6 216

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:08

@fox
ach und warum wütet euer freund bei uns? :P :D


Ich glaube er wurde gemobbt und deswegen ist er jetzt wütend :huh:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 217

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:57



wie ich französisch untterricht hasse!!!! gestern hab ich zum ersten mal die hausaufgaben vergessen und was macht die dumme frau???
sie schickt mich und die andere hälfte der klasse, alsodie die auch keinen bock auf hausaufgaben hatten, ins lernzentrum und lässt uns das gramatische beiheft abschreiben!
natürlich ist das seeeehhhrr pädagogisch wertvoll wie sie sagt :cursing:
nun ja, wir haben da oben alles gemacht, aber nicht französisch :pinch:
-es wurden französischlehrerinnen-umbring-maschinen und methoden entworfen
-sie wurde karikatiert(sagt man das so??)
-und letzendlich ein bild von ihr gemalt welches wir kopiert haben und als papierflieger aus dem fenster geworfen haben ,angezündet etc...


Französischlehrerinnen sind hoffnungslose Geschöpfe...

Mein Freund sollte letztens mit mir zusammen die Arbeit nachschreiben, weil wir jeder ne 6 hatten... er hat n leeres Blatt abgegeben, weil er weder Lust noch Ahnung hatte und was macht sie? Anstatt ne 6 drunter zu schreiben gibt sie ihm ne weitere NAchschreibmöglichkeit...
Da ist so... so... man hat sich schon mit der 6 abgefunden und dann kommt die und quält einen da durch bis man mindestens ne 4 hat.... Ich wollte schon soooo oft einfach ne 6 haben... ich hätte alles für diese 6 gegeben...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 218

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:07

Sowas wie Ehrgeiz kennt die Jugend von heute wohl nicht mehr? :D

Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

6 219

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:35

Ich hasse auch Französisch!!! Mein schlechtestes Fach! :cursing:

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 220

Montag, 19. Dezember 2011, 00:02

Ich hab ("damals", als ich noch zur Schule ging :D ) Französisch abwechselnd gehasst und gemocht, je nach dem, welchen Lehrer und welche Note ich grade hatte... Aber jederzeit, ich betone, zu JEDER Zeit, wars besser als Latein!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten