Freitag, 19. April 2024, 9:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 281

Freitag, 13. Januar 2012, 20:16

hab grad bemerkt, dass ich heute hier im forum ein kleines Jubiläum(?!)hab.
bin schon seit einem jahr hier angemeldet- und es macht mir immer noch spaß :D :thumbup:

wie schnell doch die zeit vergeht... ich fühl mich alt! XD

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 282

Freitag, 13. Januar 2012, 21:02

Na, da gratuliere ich doch mal herzlich :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pseudonym (13.01.2012)

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6 283

Freitag, 13. Januar 2012, 21:30

Dann gratuliere ich Dir auch zu Deinen 1-jährigen Jubiläum :thumbsup:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pseudonym (13.01.2012)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 284

Samstag, 14. Januar 2012, 10:07

Von mir auch meine Glückwünsche ;DD
Für mich sinds ab Oktober diesen Jahres 4 Jahre.... woa.... wenn man sich das so betrachtet: heftig?! oO Ich bin erst 15, da sind 4 Jahre verdammt viel xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6 285

Samstag, 14. Januar 2012, 13:07

Für mich sinds ab Oktober diesen Jahres 4 Jahre.... woa.... wenn man sich das so betrachtet: heftig?! oO Ich bin erst 15, da sind 4 Jahre verdammt viel xD
Bewundernswert :thumbsup:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 286

Samstag, 14. Januar 2012, 13:21

4 Jahre? Ganz sicher? ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 287

Samstag, 14. Januar 2012, 18:12

Verdammt, nein.... XDDD SCHANDE ÜBER MICH! Eigentlich sollte ich ja dazu in der Lage sein, 2012-2009 zu rechnen- bin aber irgendwie zu blöd o.O Dann sinds drei Jahre- das bleibt noch immer viel, in 3 Jahren hab ich fast nen Schulabschluss und muss mir nen Studiumsplatz suchen... jesses..

KYAAAAAAAAAAAAAAA <3 In Korea ist am 12. Januar der Film "Koala Kid" rausgekommen- das weiß ich nicht, weil ich ein Freak bin, sondern weil ich ein SHINee-Fangirl bin *_____*
SHINee ist ne Koreanische kPop Band (Dezember 2011 auf Platz 1 der koreanischen Charts) die in Korea, wie auch in Japan erfolgreich ist- bestehend aus 5 Mitgliedern. Und die Hauptrolle des Films weird tatsächlich von meinem Bias Gesprochen *_____* (Bias ist das Lieblingsbandmitglied) Lee 'Maknae' Taemin oppa <333 (Hokus-Pokus, 2 Dieser Worte haben eine Bedeutung :D)

Ich MUSS den Film gucken... in Originalvertonung... <3 :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 288

Samstag, 14. Januar 2012, 19:19

Und einen Tippfehler in deiner Signatur gibts auch noch. ;)

Hach ja, vielleicht hätt ich doch auf Lehramt studieren sollen.


...nicht.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 289

Samstag, 14. Januar 2012, 23:20

Neiin... schlimm ist das mit mir... Den Tippfehler mach ich schnell wieder weg, danke dass dus mir sagst, allein hätt ichs net gemerkt xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 290

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:03

schadet es der gesundheit 7 stunden am stück mit nem freund pc zu spielen?.... :thumbsup:

das hab ich ja nochh nieeee gemacht^^

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

6 291

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:24

Keine Sorge, die Viereck-Augen, das Händezittern, die wiederkehrenden Schweißausbrüche und Halluzinatioinen sind ganz normal... :D

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 292

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:02

@peter: na dann bin ich ja mal beruhigt... :thumbsup:

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 293

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:02

7h ist nix.
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 294

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:08

Wuerd auch mal wieder 7 Stunden zocken, in ein paar Jahren vielleicht.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 295

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:08

7 Stunden ist echt verdammt wenig, wenn du nicht durchgängig auf den Bildschirm schaust, sondern auch mal irgendwo anders hin- Denn wenn man 'nur' 6 Stunden lang durchgängig auf einen Monitor starrt kommt es bei vielem Menschen zu epilepsieähnlichen Anfällen, das ist dann ähnlich wie beim Stroboskopeffekt (Da wo die Menschen in der Disco aufgrund des Flashl Lights anfangen zu zucken).

Zitat

Epilepsien mit spezifisch ausgelösten Anfällen [Bearbeiten]

Bei diesen Epilepsien werden tonisch-klonische Anfälle als Antwort auf spezifische, gut abgrenzbare Reize ausgelöst. Daher heißen sie auch Reflexepilepsien. Sie sind überwiegend idiopathisch. In seltenen Fällen von symptomatischen Reflexepilepsien treten auch fokale Anfälle auf. Zu den auslösenden Reizen gehören überwiegend Flickerlicht und andere visuelle Reize (siehe Photosensibilität). Diese seltene Form der Epilepsie liegt vor, wenn Anfälle durch Fernsehen oder Videospiele ausgelöst werden. Bildschirme können durch Hell-Dunkel-Wechsel, durch wechselnde Farbkombinationen und durch Muster bei empfänglichen Menschen epileptische Anfälle provozieren. Durch sehr schnelle Farb- und Hell-Dunkel-Wechsel löste 1997 in Japan die Episode Dennō Senshi Porygon der Kindersendung Pokémon bei über 600 Zuschauern ohne epileptische Vorgeschichte, zumeist Kindern, epileptische Reaktionen aus, so dass 200 von ihnen im Krankenhaus übernachten mussten. Ähnliche Wirkungen sind bei Computerspielen möglich. In vielen Handbüchern zu Computerspielen findet sich daher an prominenter Stelle eine Epilepsiewarnung. Eine weitere Form der Reflexepilepsie sind sogenannte Startle-Anfälle, auch Schreck-Anfälle, bei denen z. B. plötzliche Geräusche oder unerwartete Berührungen einen meist tonischen oder sekundär generalisierten tonisch-klonischen Reflexanfall auslösen können.[6]


Geradewegs aus Wikipedia kopiert^^ Huuuh, durch den ganze Epilepsieartikel gequält... x_x

So ähnlich steht der Text auch häufig auf Videospielverpackungen drauf- zB auf Final Fantasy 12 und 13, genau wie auf Alice- Madness Returns^^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 296

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:22

Wenn du aber kopfschmerzen bekommst in dieser Zeit solltest du auf jedenfall eine Stunde Pause einlegen, das sind auch so kleine vorzeichen von epileptischen anfaellen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

6 297

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:58

wer starrt den 6h durchgängig auf den Monitor?? mir flirren nach ner Stunde schon die Augen und ich muss woanders hinschauen
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 298

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:41

Ich kann sowas stundenlang, wenn ich Texte schreibe und beim Zeichnen am Tablett vor Allem. Aber auch beim Zocken... wobei es da eher schlimm ist, dass ich anfange rum zu schreien....

Ich: "DER WÄRE FAST TOT GEWESEN! ES HÄTTE NUR NOCH SOOOO WENIG GEFEHLT! GRRRAAAAAAAH!"
Meine Mutter: "NIEMAND STIRBT HIER! HAB DEINE AGRESSIONEN WOANDERS! D:" xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 299

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:37

Seitdem ich kein Windows mehr habe hat sich das mit den Spielen erledigt, und ich bin heute heilfroh drüber :D
So für zwischendurch ist es ja echt spaßig, aber wenn man so lange dran sitzt und eigentlich nur den Tag verschwendet ist das einfach viel zu schade...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Johnson

unregistriert

6 300

Montag, 16. Januar 2012, 07:33

@Troll: "wer starrt den 6h durchgängig auf den Monitor?? "

Ich zum Beispiel... von morgens 6.30 Uhr bis nachmittags 17.00 Uhr, also sogar noch länger als 6h... :( ...und ich bekomm auch noch bissl Geld dafür :| ... Leider hat sich auch mein ehemals schöner Beruf "Bauzeichner" zu einem reinen PC-Job gewandelt... abgesehen von ein paar Std. Aussendienst pro Woche....

Darum vermeid ich am Abend eigentlich, vor dem PC zu sitzen, aber ...ich hab ja jetzt ein Wacom :) und ich hab "Skyrim"...wers schon gespielt hat, weiß, was ich mein...

Social Bookmarks


Thema bewerten