Donnerstag, 18. April 2024, 4:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 321

Sonntag, 4. März 2012, 18:17

:pinch:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 322

Montag, 5. März 2012, 17:14

Leute, die Accounts von anderen Leuten hacken und dann mit denen Spam-mails verschicken kotzen mich im Moment total an. :cursing:

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 323

Montag, 5. März 2012, 17:18

Apropos, ich hab auch eine von dir bekommen.

Hast du das ganze wieder im Griff? Mal den Support angeschrieben? Kannst du dich überhaupt noch einloggen?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 324

Montag, 5. März 2012, 17:51

Einloggen ist nicht das Problem, da klappt noch alles, aber der verschickt halt weiterhin. Ich hab schon alle Kontakte gelöscht( ich werde mir auch keine mehr Online anlegen) Aber scheints nicht zu bringen. Ich mach grad nen Viren scan, und notfalls setz ich meinen PC neu auf um alle Viren los zu sein. Um dann ein neues Passwort über 20 Stellen reinzustellen, damit da keiner mehr reinfinden kann. Würde ich das Passwort jetzt ändern, könnte der Virus das erkennen und ungehindert weitermachen.

Aber irgentwie scheint das am Anbieter zu liegen: drei aus meiner Klasse, gleicher Anbieter, haben das selbe Problem.
Leute, die soetwas programmieren sollte man vor ne Wand stellen und... :cursing: Was soll der mist frag ich mich?

Hat aber auch ein gutes: ich werrde den ganzen Müll los, der sich so angesammelt hat. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Leo« (5. März 2012, 18:05)


DOWJones

leeres Blatt

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

6 325

Montag, 5. März 2012, 19:19

wenn man nicht zeichnen kann muss man halt so tun

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 326

Dienstag, 6. März 2012, 16:10

wenn man nicht zeichnen kann muss man halt so tun

...oder es BITTE BITTE lassen, ich kenne sooo viele, die bekommen echt zeichnerisch ncihts auf die Reihe... "Jule, ist das nicht wunderschöööön *__*" und ich sehe wirklich, dass sie total stolz darauf sind und ich gucke mir dieses Bild an und denke mir nur: "HIMMEL, was soll DAS denn sein D:" und sage dann aus Höflichkeit: "Jaaaa, das ist totaaaal toll *_____* AIGOOO *__*"... da fühlt man sich voll unter Druck gesetzt D:

Ich hab in letzter Zeit ständig Situationen, die WILL ich zeichnen, bekomme es aber nicht hin...

zB kennt ihr diesen Mallorca-Ballermann-Song "Hub Hub Hubschraubereinsatz" von DJ Düse? Das haben wir heute während der Deutsch-Gruppenarbeit mit der GANZEN Klasse gesungen...- die Lehrerin inbegriffen :D
Die Frau ist einfach genial :D

Aber ich weiß nicht, wie ich das darstellen soll D:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 327

Dienstag, 6. März 2012, 16:52

wenn man nicht zeichnen kann muss man halt so tun

...oder es BITTE BITTE lassen...


Hoffentlich folgt keiner diesem Rat, sonst würds ja ganz schön trüb aussehen auf dieser Welt...

Übrigens, produktive Tage fühlen sich ganz fantastisch an!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (30.04.2012)

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

6 328

Dienstag, 6. März 2012, 22:18

MIST!!
Hab grad meine Mails gecheckt und gesehen, dass ich Freikarten für das neue Programm von niavarani (kabarettist) gewonnen hab.
Ich: *tanz vor freude um den Tisch herum* Juhuu
Ich: *Sehe mir das datum und die Uhrzeit der Aufführung an* NEEEEEIIIINNN!

Ach hätte ich doch nur 4 stunden früher meine mails abgerufen....
So ein Sch***
...

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 329

Montag, 12. März 2012, 13:42

@JosH: verdammt :x das ist verdammt blöd :( aber fürs nächste Mal weißt du bescheid ;D

Ich habe über die kPop Facebookseiten sehr viele internationale 'Freunde' (eher Leidensgenossen xD) gefunden und ich habe dadurch auch die einzigwahre Frage an Ausländer entdeckt...

"Could you say something in German, please? :D" xDD

meißtens sag ich dann einfach 'etwas', ich meine something heißt auf Deutsch nunmal 'etwas'... xD

Aber es ist wirklich verdammt cool, sind 3 Leute aus Amerika, dann einer aus Australien, 4 aus Korea, 2 Chinesen und ein Japaner :D Und wir alle weinen rum, weil wir NIE auf irgendwelche Konzerte gehen können oder dürfen xDDD
immer diese internationalen Probleme.... xDDDD

practicing english with Skype, our teachers enjoy it :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (12. März 2012, 15:55)


HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 330

Samstag, 21. April 2012, 11:57

Das dürfte die geilste Woche meines Lebens gewesen sein *_*
Montag war zwar normal Schule, aber Dienstag haben wir einen Theaterworkshop gemacht- win.
Mittwoch habe ich meine Eignungsprüfung bei der Gutenbergschule für Design und Gestaltung abgelegt- war auch ein win.
Donnerstag war morgens wieder normal Schule, dann aber Abends aufs Silversteinkonzert in Frankfurt- war uuuuunglaublich geil *__* Die wurden von der Batschkapp in eine Jugendkirche verlegt, weil die größer war :D "Hello Frankfurt! :D I'm so happy to meet you again in this..... church...." XDDD
Freitag wieder ganz normal, da war ich nur schlagskaputt und totalabgenervt, wenn ich auch nur irgendetwas in der Schule machen musste. Dann nachmittags abv zu Gamestop und Naruto Clash of Ninja Revolution 2 gekauft, das Spiel ist unglaubich genial *___*

Ich stand ungefähr hier (Discovering the Waterfront Frankfurt Sankt Peter 19.4.2012) Und.... wääääm *___*
Die sind Live einfach so unglaublich gut... *___*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 331

Montag, 30. April 2012, 22:50

Fazit des heutigen tages: die ganze zeit basketball gespielt, jetzt sitzt derryl allein zuhause vorm rechner alle anderen freunde stellen entweder maibäume oder...saufen sich zu :whistling:

forever alone.... :/

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 332

Montag, 30. April 2012, 23:06

Macht dir nichts draus Derryl hier wird der erste Mai garnicht gefeiert. Man muss sich das mal vorstellen, wir haben am ende letzter Woche schon eine eMail gekriegt das es am anfang dieser Woche zu verzoegerungen zu ueberweisungen kommen kann aufgrund von Feiertagen in rest europas :D
Das ist das genialste was ich je gesehen hab ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 333

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:00

wollte mal wieder ein lebenszeichen von mir geben...

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 334

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:01

Find ich schoen das du dich wieder meldest, freut mich sehr :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pseudonym (23.05.2012)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 335

Samstag, 5. Mai 2012, 21:36

Welcome Back, Pseudonym-chan :D

Ich... habe heute Sagenhafte 2 Minuten von diesem DSDS Kids gesehen. Ich sage dazu nur, dass schon einiges dazu gehört, sein Kind in eine Show zu stecken, wo es von oben bis unten Schikaniert wird und ausgeschlachtet wird, bis ins letzte.
Es ist eine Sache, sein 12-jähriges Kind bei der Hochtzeit der Tante in der Kirche etwas vorsingen zu lassen. Es ist ebenfalls etwas anderes, sein Kind in einen Musterchor zu stecken, wo es Stimmbildung bekommt und vielleicht bei einem geplanten Musical eine Solorolle sprechen und singen darf.
Aber es ist einfach nur dumm, erbärlich und schlecht, es einer landesweit ausgestrahlten Sendung auf die Bühne gehen zu lassen, wo es am Ende von sänlichen Medien zerpflückt wird. Das sagt einem auch schon viel über die Eltern und ihre Erziehung aus. Sowas sollte man für gewöhnlich töten, BEVOR es Eier legt.

Habt ihr eine andere Meinung dazu? :o
Honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 336

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:48

DSDS fand ich jetzt eh nie prickelnd, wusstest du das von Nickelodeon (das hab ich jetzt hier in Irland gesehen als vorschau) eine sendung gemacht wird in denen die Kinder wie bei Hilfe, ich bin ein star holt mich hier raus behandelt werden? Ich fand das extrem schrecklich weil die fast die selben schlimen dinge machen mussten, ich wuenschte es waere wenigstens noch Kindgerecht aber das war wirklich schrecklich, was ist nur aus der Heutigen zeit geworden in denen man schon Kinder in solche Shows steckt und auch noch sowas anschaut 8| Da koennen wir ja gleich unseren Kindern die schlimmen Horrorfilme zeigen oder am besten noch in den Keller sperren wo sie dann auch um ihr ueberleben kaempfen.
Ich frag mich echt was in den Koepfen von solchen Eltern vorgeht?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 337

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:46

Ich sag nur: "Kill it, BEFORE it lays eggs..."

Sowas ist schrecklich. Und da soetwas schon mit Erwachsenen primitiv und einfach nur ekelhaft ist, schaue ich mir soetwas gar nicht erst an.

Was ich interessant finde ist, dass in Amerika- also im westlichen Raum, das Fernsehen noch primitiver ist- jedoch in Asien, im Östlichen Raum, wird es zunehmend anspruchsvoller.

Beispiel.
Koreanische Reality-Show: Stars sollen sich um ein Kind kümmern. Dabei werden von Pädagogen Tips gegeben, wie man zB mit agressieven oder such verschlossenen Kindern umgeht. Niemand wird hierbei schlecht dargestellt, die einzige negative Presse, ist die von Kritikern.
Deutsche Reality-Show: Arbeitslose, unhöfliche Menschen haben Agressionsprobleme, Müllen ihr Haus zu oder leben auf der Straße. Hierbei wird alles negativ dargestellt, während das allgemeine Niveau unter dem Tisch sitzt und weint. Es gibt viel negative Presse.
Amerikanische Reality-Show: Mütter unterziehen ihre Kinder Schönheits-OPs, schminken sie, zupfen ihnen die Augenbrauen und machen sie zurecht, wie Puppen, damit sie für Kameras schön aussehen und gut Modeln können. Hier kann noch so viel Niveau dabei sein, es ist abartig und solche Menschen gehören eingesperrt und die armen Kinder sollten zu Pflegeeltern, die sich besser um sie kümmern, als diese Society-Kackbratzen.

Wenn man diese drei Dinge vergleicht, dann muss man doch ganz ehrlich sagen: Ich sitze lieber alleine in meinem Zimmer und gucke Hello Baby mit englischen Untertiteln, als mit meiner Familie zusammen diesen Niveaulosen und Barbarischen Mist zu gucken. Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter Hello Baby abstoßend und moralisch nicht vertretbar nennt.
Aber sie setzt sich vor den Fernseher und guckt DSDS Kids. Ich würde mir an ihrer Stelle Gedanken machen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 338

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:09

Die deutsche reality shows nennt man meistens auch Hartz IV Schulung, weil viele wirklich nicht wissen wie sie leben sollen, das ist glaube ich mehr so ein Generationsproblem, was ich meine, wie sind diese Eltern ueberhaupt so geworden, im moment ja nicht anders als von ihren eigenen Eltern und das uebertraegt sich leider immer weiter. Kennst den Kopp-Verlag, sehr viel information ueber fast so einige Themen.

Das was du mir von deiner Ma erzahelt resultiert manchmal durch das Fernsehen selbst, meine Schwiegermutter ist so eine, ich kann ihr sgaen so viel ich will, das gewisse sachen schlimm sind, sie glaubt es mir nicht bis es dann irgendwann im Fernsehen lief und ich bin dann die die es angeblich nicht wusste :huh: Sie hat zwar noch so ihre eigenheiten aber sie merkt langsam das gewisse richtungen nicht richtig sein koennen, sie sieht es auch bei ihrem Enkelkind und das was ich mache auch funktioniert.

Ich denke aber jeder muss seinen Weg finden, auch wenn es heisst das dabei die erziehung eines Kindes schief lauft oder auch nicht aber dann gegen die Gesellschaft zu kaempfen und fuer seine Meinung einzustehen ist der wirklich schwerste weg.

DSDS ist in meinen Augen auch der groesste mist die sie machen konnten bin aber auch kein Freund von diesem Hello Baby (das ist doch diese Japanisch ... ich weiss jetzt nicht aus welchem land das ist, sorry) ich hatte es mal sofort bei youtube zu finden und angeschaut, so ein projekt gab es auch in Deutschland wurde aber nach einigen Folgen wieder rausgenommen. Ich find halt das auch nicht so ganz in ordnung, weil Kinder immer unterschiedlich sind und bei der deutschen fassung hat man gut sehen koennen das (die eltern haben das ganze mit Kamera verfolgt und konnte sofort eingreifen wenn sie es zu gefaehrlich fuer ihr kind fanden) die eltern schnell panisch wurden, als der Junge das kind auf wickeltisch nicht festhielt und darunter schaute, selbst ich war am anfang gnz kirre bei meinem Junior als mein Cousin unbedingt wickeln wollte und ihn dann nicht festhielt weil das kann so schnell gehen das die sich ploetzlich mit bein abstossen und vom tisch fallen und dann wuerde es eigentlich immer noch gesetzmaessig heissen das die richtigen Eltern ihre aufsichtspflicht vernachlaessigt haben.

Ich glaube halt das wenn das eigene Baby erstmal da ist, die Welt auf einmal wirklich anders aussieht und man eigentlich mehr ueberlegt was richtig fuer das eigene Kind ist, ABER wenn man dann sowas im Fernsehn sieht scheint es bei den meisten abgestumpft zu sein, finde ich wirklich besorgnis erregend :S

Man darf aber auch nicht uebersehen das es vielleicht sogar die Kinder selbst entschieden haben, sowas gibt es auch, vielleicht angelockt vom Fernsehen und selbst mal ein angeblicher Star zu sein auch wenn die Eltern nicht wirklich einverstanden sind. Ist aber glaube ich selten.

Was du dir auch mal anschauen koenntest, bin ein grosser Fan von und selbst mein Sohn schaut sich das oft an, BABIES drauf klicke, ist ein trailer dazu.
Es ist halt eine Dokumentation ueber 4 Babies, 4 verschiedene orte und jeder waechst anders auf aber alle lernen zur selben Zeit das selbe, also Mama sagen, krabbeln, laufen. Ist wirklich interessant :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 339

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:57

Kennt noch irgendjemand "Kinderquatsch mit Michael" oder die Mini Playback Show? xD
Das fand ich als Kind ja megatoll.

Dass DSDS und Co für den Eimer sind, sollte doch hoffentlich allen Menschen die das Abc aufsagen und bis 10 zählen können (und im Besitz von Ohren sind) klar sein...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 340

Montag, 7. Mai 2012, 00:01

Ja, ich 8o Das war wenigstens noch Kindgerecht ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten