Freitag, 19. April 2024, 1:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 521

Mittwoch, 7. November 2012, 11:19

Hart, bei mir sinds schon fast acht Jahre :D Von den alten Größen lässt sich hier leider keiner mehr blicken; aber Freunde hab ich hier auch ein paar der besten bekommen :D

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 522

Freitag, 9. November 2012, 13:31

Im moment beneide ich eine menge Leute, einmal die, die zur Schule gehen können oder sogar studieren, dann die, die Geld haben bzw. die Geld verdienen! Ich vermisse ein wenig meine alte Arbeit ;( und dann beneide ich die Leute die so einfach einen Comic zustande bringen. Ausserdem noch die Leute die so einfach freundschaften schliessen koennen, damit hatte ich schon früher probleme weil ich nicht jeden sofort zu einem Freund erklaere (schlechte erfahrungen gehabt, das ganze leben lang) und jetzt in einem anderen Land ist das eh sehr schwierig!

Irgendwie macht das Leben nicht mehr so viel sinn :(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

6 523

Freitag, 9. November 2012, 15:08

Oha liebe Bonepen, das hört sich ja schon ziemlich hart an, vor allem dein Abschlusssatz. Ich möchte nur sagen (und ich denke da würden mir hier alle zustimmen), dass du hier im Forum bewiesen hast was für eine wahnsinnig nette Person du bist und das es hier ohne dich nur halb so gut wär, außerdem bekommt dein leben doch allein durch dein Kind und deine Familie einen Sinn. Daher, auch wenn es wirklich schwer fallen mag, Kopf hoch, ich bin mir sicher es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (09.11.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 524

Freitag, 9. November 2012, 15:17

Ok, der letzte satz ist wirklich etwas hart geschrieben :wacko:

Ich denke auch das es nur eine phase ist die ueberwunden werden muss.
Ach quatsch, kann nicht sein das es wegen mir dann nur noch halb so gut waere, es gibt doch hier so viele grossartige Leute, wie z.B. der Leo und Fraro und der LilaLaunemary oder dem Hillerkiller, das koennte jetzt noch so weiter gehen ... ich bin also nicht so wichtig hier!

Ja, das stimmt, durch meinen Sohn und meinen Mann ergibt das leben wirklich sinn :love:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

6 525

Samstag, 10. November 2012, 01:17

Jeder ist hier wichtig. Egal wie er/sie heißt, egal wo er/sie herkommt, wie er/sie aussieht, ob berufstätig, schulpflichtig, erziehend, studierend, herumgammelnd (auch solche Phasen braucht das Leben), zeichnend, schreibend, musizierend... Jeder wird gebraucht!

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe derzeit auch so ein Tief. Einen Job, der mir keinen Spaß macht, der Winter steht vor der Tür, kein Geld im Topf, das Haus fällt scheinbar langsam auseinander, das Auto ist dauernd kaputt, mein Konto mittlerweile überzogen, das Heizöl alle, kein größerer Geldeingang in Sicht... Aber hey! Es ist noch immer irgendwie weitergegangen.

Manchmal muß man sich nur klarmachen, wie gut es einem geht. Mir hilft da seit Jahren ein Comic. Lacht nur. Es wurde geschaffen von dem wunderbaren zeichner Ralf König. Ja, genau, DER Ralf König mit den schwulen Knollennasen. Ich habe den betreffenden Ausschnitt mal eingescannt. Urheberrechtlich ist das whrscheinlich bedebklich, aber es ist nur ein wirklich kleiner Ausschnitt aus einem großen Werk. Ralf möge mir verzeihen.

Kontext: Der lebenslustige Paul hat vor kurzem erfahren, daß er HIV-Positiv ist. Er liegt neben seinem langjährigen Partner im Bett und wird von einem Albtraum, wach.

Das ganze ist natürlich sehr überzeichnet und cartoonesk übersteigert, aber ich finde die Stelle trotzdem wunderbar, um einem deprimnierten Mitteleuropäer die Füße wieder an den Boden zu nageln:

Hier ist der Ausriß.

Wie gesagt, es ist satirisch überzeichnet- aber im kern sehr wahr.

Ich habe ein festes Dach über dem Kopf. Mir stehen mehrere Zimmer zur Verfügung, eines, in dem ich nur schlafe, eines, in dem ich nur arbeite. Dazu ein schönes Badezimmer sowie eine Zweittoilette, die in ärmeren der Regionen der Welt schon als feudales Badezimmer durchgehen würde. Im nächsten Zimmer lese ich, im nächsten Zimmer sehe ich fern oder sitze mit Gästen. Ein weiteres Zimmer dient der Zubereitung von Lebensmitteln und deren Verzehr. Dazwischen Flure. Ich muß nicht mit 15 Mitbewohnern in einem dieser Zimmer leben: Alle stehen mir allein zur Verfügung, und wenn ich will, kann ich eine Tür hinter mir zumachen. Alle Zimmer sind den ganzen Winter lang beheizt und mollig warm. Ich bin nicht nur vor der Witterung geschützt und kann so eben überleben, sondern ich habe es gemütlich und behaglich.

Ich habe soviele warme Mahlzeiten am Tag, wie ich möchte. Dabei muß ich nicht nur irgendwas fressen, um am Leben zu bleiben, sondern ich kann mir auch noch Leckereien raussuchen, die mir schmecken. Die Versorgung ist so gut, daß ich eher aufpassen muß, daß ich nicht zuviel esse, als daß ich mir Sorgen machen müßte, wo die nächste Mahlzeit her kommt. Stattdessen stehen mir das ganze Jahr über frisches Obst und Gemüse zur Verfügung (etwas, was unsere Eltern teilweise noch nicht kannten (frag als Mittvierziger mal Deinen Vater, wann er im Winter frischen Salat zu essen bekommen hat)), und wenn ich will, habe ich jeden Tag Fleisch auf dem Teller.

Mir steht den ganzen Tag über soviel frisches, sauberes und hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung, wie ich möchte. Es kommt aus blitzenden, sauberen Wasserhähnen in jeder Temperatur, die ich möchte. Eiskalt und erfrischend oder fast kochend heiß. Ich brauche nicht zu einem 5 Km entfernt liegenden Brunnen zu latschen, um dort stundenlang für einen Krug fauliges, brackiges Wasser anzustehen. Mal zur Erinnerung: Die allermeisten Menschen auf der Welt müssen mit Wasser auskommen, mit dem wir nicht einmal unsere Toiletten spülen würden (es könnten ja Ränder im weißen Porzellan entstehen).

Das Haus ist mit allem versorgt, was das Leben komfortabel und angenehm macht. Ich habe in jedem Zimmer Strom, ich kann, wenn ich möchte, mitten im Winter um Mitternacht Zeitung lesen. Meine Wäsche stopfe ich in eine Maschine, und nach zwei Stunden kommt sie sauber, duftend und fast trocken wieder heraus. Ich muß nicht zum nächsten Bach laufen und die Wäsche dort über irgendwelchen Steinen sauber schlagen. Ihr lacht? Ganze Kontinente machen das noch so!

Draußen vor der Tür stehen zwei Autos, eins für meine liebe Frau und eins für mich. Ich kann damit fahren wann ich will, wohin ich will und so lange ich will. Ich kann sofort rausgehen und 3.000 Km weit fahren, immer geradeaus. Es gibt keinen, der mich davon abhalten würde. Ich muß keinen bewaffneten Posten passieren, ich brauche keinen korrupten Grenzbeamten zu bestechen, ich kann einfach losfahren. Dabei kann ich mich auch noch sicher fühlen, denn ich muß nicht befürchten, daß mir an der nächsten roten Ampel eine Knarre an den Kopf gehalten und das Auto geklaut wird. Habe ich keine Lust mit dem Auto zu fahren, dann stehen auch noch ein Motorrad zur Verfügung, mit dem ich ebenfalls sofort starten könnte, wenn ich wollte. Für mein armes, altes Hollandrad, welches im Schuppen vor sich hinrostet, würde anderswo noch ein Monatslohn ausgegeben.

Mir wird der Dreck weggeräumt. Ich muß nicht in eine Ecke im Wald kacken. Es gibt eine funktionierende Kanalisation, die mich schnell, sauber und unauffällig von Abwässern befreit. Kein stinkender Kanal mitten auf der Straße, nein. Diskret und unterirdisch. Meinen Müll werfe ich in einen Behälter, der regelmäßig abgeholt wird. Es gibt fast keine wilden Müllkippen oder Abfallberge, die mich belästigen würden. Dienstbare Geister von Stadt und Kommune versorgen mich mit allem, was ich möchte.

Wache ich nachts auf und habe Zahnschmerzen? Oder stehe ich morgens mit Bauchschmerzen auf? Kein Problem, mir steht eines der besten und effektivsten Gesundheitssysteme der Welt zur Verfügung. Der nächste Arzt ist niemals mehr als eine halbe Stunde entfernt. Okay, an Wochenenden oder nachts vielleicht mal eine Stunde. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind hochqualifizierte Fachkräfte, niemand wird mir obskure Blätter zu kauen geben oder die Geister meiner Ahnen beschwören, damit diese den Schmerz von mir nehmen.

Ich habe Freunde, die teilweise weit weg wohnen. Kein Problem, es gibt ein tadelloses Kommunikationsnetz. Ich kann telefonieren, oder dank PC, DSL und Webcam sogar meinem Gesprächspartner in die Augen sehen, während wir uns über hunderte von Kilometern hinweg unterhalten.

Ich muß nicht 16 Stunden am Tag in -wasweißich- einem brüchigen Bergwerk schuften, bis mir die Haut von den Knochen fällt, um meine Familie zu versorgen. Immer Angst davor, wann der nächste Stollen zusammenbricht. Ich werde auch nicht ausgebeutet von einem unsozialen Arbeitgeber, der mich hungern läßt, obwohl ich arbeite bis zur totalen Erschöpfung. Kinder brauchen überhaupt nicht zu arbeiten. Das ist keineswegs selbstverständlich, nur acht Flugstunden entfernt von hier sieht das schon ganz anders aus.

Abends gibt es Theater, Opern, Kinos, Kneipen, Restaurants mit Küche aus aller Herren Länder.

Ich kann glauben, was ich will. Ich muß nicht an Gott XY glauben, weil jemand, der sich für erleuchtet hält, mir das so vorschreibt. Ich muß mich nicht fünfmal am Tag nach Mekka verneigen, weil mich sonst ein Nachbar denunzieren könnte und mir ein Finger abgehackt würde von Leuten, die sich für die Wächter des Seelenheils halten. Ich kann laut über Gott lachen und Witze über Jesus reißen, ohne daß ich deswegen ausgepeitscht oder verbrannt würde.

Ich darf mich über die Regierung lustig machen. Ich könnte sogar der Regierungschefin ins Gesicht sagen, daß ich sie für eine unfähige, machtbesessene blöde Ziege halte- und mir würde nichts passieren. Ich kann Plakate aufhängen "Merkel ist doof!" - und keine Geheimpolizei würde mich Nachts aus dem Bett holen und abführen, damit ich in irgendeiner Folterzelle langsam verfaule.

Gibts nicht sagst Du?

Ich sage, meine Oma kann sich noch an Zeiten erinnern, da war das ganz anders. Hier, in Westdeutschland. Oder frag mal die Leute aus den fünf neuen Ländern, die die DDR noch bewußt erlebt haben. Die (wie ich) knapp 20 waren, als die Mauer fiel. Was meinst Du, wäre denen passiert, wenn sie vor nur 30 jahren ein Plakat in Potsdam aufgehängt hätten, auf dem "Honni ist ein Verbrecher!" zu lesen gewesen wäre? Die Plakatierer hättest Du nie wieder gesehen.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh und dankbar ich bin, in dieses System hineingeboren worden zu sein. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie die Alternativen lauten?

Natürlich ist hier nicht alles Gold, was glänzt. Natürlich gibt es auch hier Mißstände, Korruption und Menschen, die durch die Maschen des sozialen Netzes fallen. Natürlich- denn auch dieses System ist das Werk von Menschen. Von fehlbaren Menschen. Kein Menschenwerk kann oder wird jemals perfekt sein. Ich behaupte nach wie vor, daß wir in einem der besten Systeme leben, die es jemals gegeben hat- und das wir -trotz aller Onlinedurchsuchungen und Videoüberwachungen- die freiesten Menschen sind, die jemals über dieses kleine Stückchen Erde in Mitteleuropa gewandelt sind.

Und wenn ich mir das wieder klar mache, dann lebe ich wieder viel zufriedener mein kleines, unbedeutendes Leben vor mich hin. Und wenn es nur für die drei oder vier Menschen ist, für die ich alles bin.

Nachdenkliche Grüße

Fraro
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (10.11.2012), Vanea (11.11.2012), JosH (13.11.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 526

Samstag, 10. November 2012, 17:25

Ich wollte erstmal danke sagen, lieber Fraro, also fuer den riesigen Text und so :)

Ich halte mir diese Gedanken eigentlich immer vor augen aber im moment werd ich eher depressiver davon, ich weiss nicht warum, frueher hat sowas immer super geklappt und ich war wieder gluecklich weil ich ja wirklich viel habe.
Im moment kommen viele kleine sachen zusammen zu etwas grossen und ich muss einfach versuchen diese doofen kleinen sachen mal loszulassen.

Ich vermisse sehr auch meine Mama im moment und irgendwie ist das gefuehl doof, zu wissen, das ich sie einfach nicht mehr umarmen kann.
Wenn ich nach Deutschland komme, gehe ich zu ihrem Grab und versuche ihr zu erzaehlen was wir jetzt so alles erlebt haben.
Ich seh meiner Mama wie aus dem gesicht geschnitten aus und wenn ich bei meinen Schwestern vorbei komme ist das erste was ich hoere, das es aussieht als wuerde unsere Mama besuchen kommen.

Mir geht es aber schon wieder besser!
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

6 527

Sonntag, 11. November 2012, 10:45

@ Fraro: Du sprichst einem wirklich aus dem Herzen. Als ich deinen Text gelesen hatte konnte ich dir nur voll und ganz zustimmen, man vergißt sehr schnell das es einem doch, im Gegensatz zu manch anderem, eigentlich sehr gut geht. =) Ich versuch mich immer an den kleinen Dingen zu erfreuen und nie etwas als zu selbstverständlich hinzunehmen. =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 661

  • Private Nachricht senden

6 528

Dienstag, 13. November 2012, 09:23

Wollte mal fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der ein einigermaßen vernünftiges Video-Programm besitzt. Vorraussetzung sollte nur sein, dass man damit Videos rückwärts abspielen und speichern kann.
Ich nämlich nach tagelanger Recherche im Internet kein Freeware-Programmgefunden, das mir sowas ermöglicht (mit Avidemux sollte das eigentlich machbar sein, nur fehlt bei mir das Tool komplett) und will mir auch keins kaufen, weil ich nur eine handvoll Tracks rückwärts abgespielt benötige.

Gibt es jemand, der das (wenn's keine Umstände macht) für mich machen könnte? :S

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

6 529

Dienstag, 13. November 2012, 14:41

Mit ein bißchen tricksen geht das mit dem Windows MovieMaker. Das ist bei vielen Windows-Versionen schon dabei, sonst kann man es auch bei chip.de & co. saugen. Hier ist mal ein Tutorial

Scheint mir aber ziemlich fummelig zu sein. Einfacher und schneller geht das wahrscheinlich mit Avidemux, ein freies Videoschnittprogramm. Videotutorial und Downloadlink gibt es -->hier<--
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

6 530

Dienstag, 13. November 2012, 22:30

dass man damit Videos rückwärts abspielen und speichern kann.

Ich hab mal vor einiger Zezit mit einem Freund einen Film gemacht, der fast nur rueckwaerts lief... Ich weiss nur nicht mehr wie das Programm hiess, ich weiss aber bald mehr!
(mit der englischen tastatur kann ich kein scharfes s machen...)
...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dot... (14.11.2012)

dot...

leeres Blatt

Beiträge: 179

Danksagungen: 661

  • Private Nachricht senden

6 531

Mittwoch, 14. November 2012, 09:49

Scheint mir aber ziemlich fummelig zu sein. Einfacher und schneller geht das wahrscheinlich mit Avidemux, ein freies Videoschnittprogramm. Videotutorial und Downloadlink gibt es -->hier<--
Wie gesagt, mit Avidemux sollte es eigentlich gehen, doch bei mir fehlt das "Rückwärts"-Tool komplett.

@JosH: Klasse, ich bin gespannt!

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 532

Dienstag, 20. November 2012, 00:10

Der 23. November (Freitag) ist der eine shopping tag. Wer schon länger mal nach einem Programm für seinen Mac oder Apple gerät geschaut hat aber es einem zu teuer war, sollte ruhig an diesem Tag mal nachschauen :!:
Ich werde es tun und hoffen das auch Sketchbook Pro 6 billiger ist, drückt mir die Daumen ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 533

Dienstag, 20. November 2012, 18:42

/daumen drück/

Nachdem meine Mutter mir heute in der Bahn stolz erzählt hat, sie habe bis 3 heute Morgen Herr der Ringe gezockt und sei jetzt aug Level schlagmichtot und habe dies und jenes besiegt und ihre Onlinefreunde und herrje, habe ich mir das Recht genommen, ihr von Homestuck zu erzählen.
Jedoch sagte ich nur "Homestuck" und sie stöhnte auf, findet die Geschichte schließlich abscheulich langatmig und Aktionslos, sprachlich sei es auch nicht sonderlich gut (Native Speaker müssen Worte daraus nachschlagen und um die Handlung zu raffen gibt es teilweise 10 Parallelhandlungen und es wird in der Timeline so sehr gesprungen, dass man wirklich nachdenken und gut folgen muss, um den Verlauf zu verstehen. Just saying.), auch, wenn sie bis jetzt erst die erste Seite gelesen hat.

Da sie mich daraufhin angeschnauzt hat, ich solle doch nicht ständig von diesem langweiligen Kram erzählen, werde ich das jetzt tun, auch um euch die Komplexität der einzelnen Handlungen bewusst zu machen.

Ich liebe zwei Charaktäre. Diese kamen erst in Akt 6 hinzu (also in dem aktuellen Akt) und heißen Jake und Dirk.
Jake ist ein Jungleboy, der auf einer einsamen, verwilderten Insel mitten im Atlantik lebt. Dirk ist Mr Cool- und er hat einen Roboter von sich selbst gebaut.
Wer aufmerksam gelesen hat weiß, dass Dirk Linkshänder ist (das sieht man auf den Bildern) und Lil Hal (sein Roboter) Rechtshänder (auch auf den Bildern).
Nun gab es bei dem Akt 6 Akt 4-Update wiedermal eine Verschiebung in der Timeline, es werden die Alpha-Kids (Jake, Dirk, Jane und Roxy) in in der Zukunft, also in der Timeline vorraus, gezeigt. Von jedem Kid sieht man das Gesicht, doch Dirk sieht man immer nur mit einer Maske.
Was mich nun extrem skeptisch macht ist... der Dirk, den man sieht, hält sein Schwert in der rechten Hand
was impliziert, dass er Rechtshänder ist
Und Dirk ist nicht Rechtshänder, Lil Hal ist Rechtshänder
/cries

Hinzu kommt sie Szene, wie Jake Dirks abgetrennten Kopf (das hat eine Bedeutung, das bedeutet nicht unbedingt, dass er einfach tot ist) in den Händen hält und schüttelt und neben ihm Jane steht, DreamDirk (die Gestalt die er im Schlaf oder im Tod annimmt) an den Schultern gepackt hat und ebenfalls schüttelt.
Irgendwas. Stimmt nicht. Mit Dirk.

Imma cry.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

6 534

Dienstag, 20. November 2012, 20:17

Ich bin heute von Bekannten zu Thanksgiving eingeladen worden. Ein Ehepaar, er Deutscher und sie Amerikanerin (stammt glaube ich aus Kentucky und lebte, bevor sie nach Deutschland kam, in Kalifornien). Sonst ist das bei denen ein reines Familienfest. Nach dem, was ich gehört habe, feiern sie es seeehr amerikanisch. Ich hoffe, ich mache da als Gast nichts falsch... :S

Ich kenne Thanksgiving praktisch nur aus dem Tex-Avery-Film "Jerky Turkey". :whistling:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 535

Dienstag, 20. November 2012, 23:23

@ HoneyRisuke du musst aber auch verstehen, das nicht jeder das selbe Interesse für was haben kann was man liebt. Ich zB. kenne Homestuck und ich fand es eher solala, es war halt nicht mein fall und wie ich schon meinem Neffen gesagt habe, ich mag zwar Pokemon aber ich kann mir das auch nicht ständig anhören und geht vielleicht bei zu intensiveren Austausch ins Gegenteil über. Oder einfacher ausgedrückt ich würde dich auch nicht zwingen etwas zu essen was du nicht magst, oder?

Versteh das nicht falsch, das ist jetzt nur so meine Ansicht was ich aus deinen texten so rausbekomme und erinnerte mich ein wenig an meine Mama und mich, früher als ich mal für eine Serie schwärmte und ich im Gesicht meiner Mutter sehen konnte das sie das nicht interessierte, ich hab mich dann mehr mit ihr über das unterhalten was wir mehr gemeinsam hatten und das schweisste ungemein zusammen. Man kann sich halt besser mit einem verstehen wenn das selbe interesse besteht.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 536

Mittwoch, 21. November 2012, 08:30

Das verstehe ich schon, jedoch verstehe ich nicht, woher sie sich das Recht nimmt, mich als "vollkommen bescheuert" zu bezeichnen, bloß weil ich mir um den Plot Gedanken mache.
Sie hat wirklich mitten in der Bahn angefangen, mich anzuschnauzen und da hab ich überhaupt kein Verständnis für- hatte ich noch nie.

Das Problem an den gemeinsamen Interessen ist.... sie hat sehr komische Interessen. Sie mag Mittelalter, aber sie mag keine Gewalt und keinen Tod (DAS IST GANZ GANZ WICHTIG). Sie redet durchgehend schlecht von allem, will aber, dass alle anderen immer positiv reden.
das kann ich jetzt noch ewig fortführen.
Sie ist einfach... Sie ist RL Social Justice Blogger, der ständig nur vor sich hin judged. Alles wird verurteilt. Für egal was.
Und dann kämpfen wir noch für Menschenrechte und alles ist so schrecklich diskrimminierend ständig. hach.
Es ist nunmal schwer mit jemandem wie ihr zu Reden, weshalb ich schon immer nur auf positive Themen umschwänke- doch sie hat einfach Talent im Judgen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

6 537

Mittwoch, 21. November 2012, 14:35

Jerky Turkey


Dann weißt Du ja Bescheid: "Don't eat at Joe's!" :D
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Johnson

unregistriert

6 538

Freitag, 23. November 2012, 07:17

Hey, am 26. November läuft meine Frist hier ab... ich hab mich abgemeldet.

Ich wollt mich nur bei euch allen im Forum verabschieden, war ne schöne und sehr inspirierende Zeit!

Machts gut, bleibt kreativ

Johnson

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

6 539

Freitag, 23. November 2012, 07:52

Ist ja schon bemerkenswert, daß jemand mal nicht einfach plötzlich nicht mehr da ist.

Trotzdem natürlich sehr schade, daß Du aufhörst. Vielleicht kommst Du ja zumindest irgendwann mal wieder... ;(

Johnson

unregistriert

6 540

Freitag, 23. November 2012, 08:27

Andi, ich verabschied mich auch ned aus dem Grund, um mich hier wichtig zu machen, sondern einfach nur weil ich den Leuten in diesem Forum sehr viel zu verdanken habe. Mein "Output" an Bildern ist um 200% gestiegen, einfach nur aus wiederentdeckter Lust an der Kreativität!

Wir beide sehen uns in Augsburg oder Dachau!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vanea (23.11.2012)

Social Bookmarks


Thema bewerten