Dienstag, 16. April 2024, 8:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. März 2006, 10:37

Was ich schon immer mal sagen wollte ist das SCHULE SCHEIßE IST.

Warum, dafür gibt es genug Gründe. Das hat mich heute wieder aufgeregt:
Ich bin heute zur Schule gefahren und habe dann dort gelesen dass für mich die ersten 4 Stunden ausfallen.
Eigentlich toll nur leider darf ich dann gleich wieder dort hinfahren wegen einer lächerlichen fünften Stunde und dann wieder nachhause, das ist echt nervig.
Hätten sie das schon gestern ausgehangen dann könnte ich wenigstens ausschlafen. X(

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 23. März 2006, 20:25

Kenn ich auch, hatte letzte Woche Montag die ersten 3 frei. Nur bei mir lohnt es sich nicht noch mal nach Hause zu fahren, weil ich eine halbe Stunde bis nach Hause brauche.

Ach ja Englischklausuren stinken zum Himmel (morgen ersten 3 Stunden, über den American Dream *würks*)

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 26. März 2006, 19:08

Oha, wenn ich das hier schreiben würde was ich schon immer mal sagen wollte, würde ich 100%ig in den Knast kommen. Aber ich machs human:

Mich kotzt die bescheuerte Politik hier in Deutschland an.

Da haben wir schon mal lauter Gebildete im Bundestag und doch kommt nur Scheiße hinten raus.

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 27. März 2006, 08:11

@ Melli: Dank Meinungsfreiheit kannst du auch Prima "Scheiß Staat" in die Runde Brüllen und wirst nicht eingesperrt.
Wir sind ja nicht in Weißrussland. ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Melli

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 264

Wohnort: Mannheim

Beruf: Köchin

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 27. März 2006, 11:47

graf-von-soden: Bist du da sicher mit Meinungsfreiheit? Also ich nicht.

Das was ich gerne mal sagen würde, da würde ich dann gleich als Nazi oder so eingestuft werden. Sobald hier ein Deutscher was gegen Ausländer sagt gilt man als Nazi.
Aber ich find so gehts in allen Ländern zu nur weil wir so eine Vergangenheit hatten. Dabei sind andere nicht besser. Amis,usw.
Aber ok. ich sags jetzt mal trotzdem:

-Ich finds der Hammer das man nach Deutschland überhaupt so einfach einwandern kann, was in keinem andere Land so üblich ist. Die sollten das viel strenger überwachen. Und die wo überhaupt kein Deutsch können, bzw. nicht lernen wollen gleich mal nach einer gewissen Zeit rausschmeisst.

- Oder das arbeitslose Ausländer überhaupt recht auf soziale Unterstützung bekommen. Ausser natürlich sie haben einen deutschen Pass

Ich hoffe ich trete hier keinem mit meinen Aussagen zu nahe. Aber ich sage nur was ich schon immer mal sagen wollte.
Das war übrigens die indizierte Fassung.

86

Montag, 27. März 2006, 15:06

danke melli das du das andere avatare nicht mehr hast! :D

nun was ich immer schon dagen wollte ist:

ICH GLAUBE ICH BIN AN DER GEILSTEN SCHULE DER WELT !!!!! 8)

auch wenn mich vielleicht jetzt viele hassen! aber das wollt ich schon immer mal loswerden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (27. März 2006, 15:06)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 27. März 2006, 15:32

QAn was für eine Schule gehst du denn, und was is dadran so geil?
Davon abgesehen, das schule NIE geil is
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 27. März 2006, 17:12

Schule? Geil? Wo? Oder is das so ne Waldorf-Schule wo man den ganzen Tag Blödsinn machen kann?

@ Melli: So sie Dorsch, jetz haben sie den Verfassungsschutz auf dem Hals. Ne Schmarrn, das war doch noch nich mal persönlich beleidigend oder so...
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (27. März 2006, 17:15)


89

Montag, 27. März 2006, 17:41

ich geh in ein Gym in Flöha. is ein total geiles Gym weil es perfekt ausgestattet ist! so macht lernen sogar ab und zu spaß! alles vom feinsten! geil eben! :D

NEIN es is keine waldorf-schule! aber ich mach drotzdem blödsinn! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (27. März 2006, 17:42)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 27. März 2006, 18:06

Cool, is das so eine schule, bei denen die Bücher + Hefte gegen Notebooks eingetauscht wurden, und man nur noch am PC schreibt? 8o

Wo wir grad von toller Schulausrüstung sprechen: Meine schule hjat immernoch die schulbücher von 1963!!! 8o 8o 8o
Die sind älter als mein Vater!
MFG
Frogger

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 27. März 2006, 18:57

Das mit den Büchern kenn ich da fliegen bei mir immer die Blätter raus.
Eigentlich dürfte es sowas doch gar nicht geben da selbst in den Büchern drinsteht bis wann sie gelten und da steht garantiert nicht 40 oder 50 Jahre.

:D :D :D X(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 27. März 2006, 19:02

Bei dir fliegeb blätter raus? Nur? Meine bücher existieren fast nicht mehr :D Und meine deutschlehrerin regt sich immer drüber auf, dass wir so alte Bücher haben, weil da noch die alte rechtschreibung drin is. Logisch. Unser deutschbuch hat auch noch alte rechtschreibung. Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ich in meinen Beiträgen 1000 Rechtschreibfehler hab :D :D :D
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 28. März 2006, 10:55

Ja ja, schon klar. Da ist dann wieder dieses verkalkte Schulsystem dran schuld. Aber da habt ihr schon Recht. Mein besterhaltenstes Buch ist mein Lateinbuch. Da hat der, der des vor mir hatte, reingeschrieben:
Zustand: Erstaunlich gut! Is nämlich nur 1x geklebt worden und is auch erst 9 Jahre alt. ;) FunFunFun!
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

94

Dienstag, 28. März 2006, 15:20

also meine bücher sind spitze! und was ich noch spitze find:
- drei megageile Infokabinette mit very neuen PCs
- massen TVs zur unterrichtsgestaltung :D
- viele wagen mit beamern
- es gibt wenige wände! alle außenwände sind aus glas :D

ich glaub das reicht fürn anfang :]

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 28. März 2006, 15:24

GEIL!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
(ich glaube, mehr kann man da nicht zu sagen)
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 29. März 2006, 09:10

Is aber schon ne Privatschule, oder?
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

97

Mittwoch, 29. März 2006, 14:42

ne ne! na ganz normale staatliche öffentliche! aber eben schön! :D im gengensatz zu vieeelen anderen schulen!

was mich wundert is nur, dass sich keiner näher für die glaswände interessiert! :D

guck hier to watch meine schule
oder hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benno« (29. März 2006, 14:46)


graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 29. März 2006, 14:50

Und woher hat die Schule des ganze Geld?
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

99

Mittwoch, 29. März 2006, 14:57

@Grafvonpark: Vom lieben Staat ja wiohl nicht :D
Cool, die Schule sieht von aussen aus wie ein Fußballstadion :P So rund und alles. Die Projekte un alles sin ja der hammer! Och, was würd ich geben, um auf diese göttliche Schule zu kommen!? Meine sieht aus wie ein Krankenhaus :D
MFG
Frogger

100

Mittwoch, 29. März 2006, 15:02

habn halt nich alle so ein glück! :D
woher die das geld haben kan ich auch nich wirlich beantworten! größtenteils vom förderverein

mehr weiß ich auch nich! is mir ja relativ egal! :D hauptsache die schule is schön!

Social Bookmarks


Thema bewerten