Freitag, 19. April 2024, 2:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

1 461

Montag, 19. Februar 2007, 12:32

ALLES SCHEISSE X(

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 462

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:31

Ich fühl mich grade sauschlecht, mein Schei*-Ausschlag kommt wieder (Neurodermitis :rolleyes: X( ) und die Salbe ist alle und ich kann keine neue kaufen und alles ist schlecht und die Welt ist schlecht X( :( ;( ;( :( X(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 463

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:40

Ja, die Wélt ist schlecht. Heute haben mich 2 Scientologisten angeredet. Anscheinend hab ich labil ausgesehen. :rolleyes:
Jedenfalls wollten die so'n Test mit mir machen. Ich hab natürlich abgesagt, da ich jegliche Religion ablehne. Ich will nicht, dass Scientologisten in meiner Stadt leben dürfen :( Ich hab irgendwie Angst vor denen! Man weiß ja nicht, was sie im Schilde führen. Und irgendwie komisch, dass die Religion auf einem Sci-Fi Buch basiert. Krank!
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

1 464

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:47

Juhu, ich hab Flash kapiert^^ :) :D

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 465

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:47

Bei uns gibbet keine Scientologisten *muhahaah* Weninstens etwas Gutes :D
Aber dafür zu viele Zeugen Jehovas... :rolleyes: :rolleyes: Mit diesen Leuten kann man nicht reden, es ist jedesmal das Selbe: Klingeln, Tür aufreißen, *Wir sind schon Zeugen schrein* und Tür wieder zuklatschen :]

Aber das Anschreien zu Zuklatschen tut gut :D :] :] 8)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 466

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:49

Mein Beileid euch beiden ;)
@wasty wie sahen die Typen denn aus? :D kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, von solchen Freaks auf der Straße angesprochen zu werden..

Mir ist die zeichnerische Muse abgehauen, liegt wohl am Schulstress...naja,Kopfschmerzen und schlechte Laune..und je länger ich hier sitze, desto mehr habe ich das Gefühl, dass sich die Holzgliederpuppe auf meinen Schreibtisch darüber lustig macht... :rolleyes:
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

1 467

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:54

Wird jetzt jeder zum Emo? Gibts denn keinen Optimismus mehr? Freut euch doch! Ihr habt noch ein paar Jahre, bis uns die Globale Klimaerwärmung entweder einäschert oder einfriert :D
Vielleicht können wir vorher noch den WWIII reinquetschen, dann bleibt sowieso nicht mehr viel übrig, dass von Umweltkatastrophen zerstört werden könnte...
Zum Glück gibt es einen alles-liebenden Gott, der uns beschützt (Ich hoffe, es ist niemand da, der sich von meinem Sarkasmus allzu beleidigt fühlt...)

Kelp

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 468

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:56

Ganz normal. Wie normale Menschen halt. :D Jeans, T-Shirt, Pulli. 2 Männer. Der eine hatte braune, kurze Haare, der andere eine Halbglatze (Hahaha ;)). Aber ich will nichts mehr über sie sagen, sonst töten sie mich. :(

@LilaLaunemary: War nicht so gemeint, ich bin ja auch Mitglied im christlichen Bund([SIZE=7]unfreiwillig[/SIZE]);)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (21. Februar 2007, 16:13)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 469

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:01

@ Wasty: Sag mal nix, ich bin wirklich religiös =)

Edit: Aber um das klarzustellen kein Sektenmitglied oder Zeuge oder Scientologistin oder sonst was :rolleyes:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (21. Februar 2007, 16:03)


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 470

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:50

Naja, ich kann von mir nicht wirklich behaupten religiös zu sein..will ich persönlich auch gar nicht ;)


Aber bevor ich vom Thema ablenke:
@Wasty, ich würd mir Sorgen machen, wenn ich hier in nährer Wohnumgebung von Sekten Typen angesprochen werden würde..hier laufen nur ein paar Gothic Tusen rum, sonst nichts "Ausgefallenes" ;)

Und was ich jetzt umbedingt sagen will: (Theard Thema:P)

Ich habe soeben alle Funktionen von meinem Scanner durchschaut, endlich kann auch ich mal vernünftig einscannen und richtig colorieren(bzw es versuchen)!!!:D (Voher wars ne eigenartige Qualität) UND.... die Puppe nervt nicht mehr :D
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

1 471

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:27

Zitat

Original von Wasty … irgendwie komisch, dass die Religion auf einem Sci-Fi Buch basiert …


Das Christentum doch auch. ;) :D

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 472

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:29

Zitat

Original von Rastafisch

Zitat

Original von Wasty … irgendwie komisch, dass die Religion auf einem Sci-Fi Buch basiert …


Das Christentum doch auch. ;) :D


:D Jetzt gehts aber los ^^

@Wasty: Übrigens: die heißen nicht Scientologisten sondern Scientologen ^^ :D
und der test den du machen solltest ist so üblich, wir ham in Reli son Blatt mit sonem Test bekommen... so ein Schrott!!! und es kommt sowiso immer das gleiche raus.. ^^
(nicht dass ich eine von denen wäre, ich bin "Christin" und froh drüber ^^)

Bei uns gibts zwar son Scientologie haus irgendwo, aber mich hat noch nie einer angequatscht... die machen des doch so im untergrund mit Nachhilfecentern usw... soweit ich weiß.
Allerdings sind bei uns sehr viele Zeugen Jehovas... allerdings war noch niemand bei uns an der Haustür :)

lllG, jänkii

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 473

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:00

Dieser "Test" ist so ausgerichtet, dass man die Schwächen des Probanten(schreibt man das so?)herausfindet. Dann kann man sagen:"Ihnen geht es schlecht. Sie sind unglücklich. Wir können ihnen helfen." Und dann wirbt Scientology mit Prominenten, wie Tom Cruise, damit die Blondine von der Straße Scientologe wird.
..
..
Die Zeugen Jehovas hingegen kommen mit einer netten Broschüre, auf der steht, dass sie die falsche Religion gewählt haben, vor deine Haustür und wollen mit dir über Gott reden.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 474

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:11

Zitat

Original von Wasty
Dieser "Test" ist so ausgerichtet, dass man die Schwächen des Probanten(schreibt man das so?)herausfindet. Dann kann man sagen:"Ihnen geht es schlecht. Sie sind unglücklich. Wir können ihnen helfen."


Ja genau, des sagen sie... und wenn sie keine schwäche finden erfinden sie halt einfach eine ^^ X(

Mei... s sind sowiso immer die gleichen die sowas glauben... meistens die schwachen ohne gescheite allgemeinbildung...

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 475

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:14

Hrhr :D
Naja, wir haben auch so einen Zeugen in der Klasse, der lässt sich aber nichts anmerken. Dafür eine Tuse, die sich toll fühlt, weil ihr Gott Satan heißt (so Gothic mäßig halt)...und ne andere, die immer wenn das Wort Bibel oder Christen erwähnt wird, anfängt zu erzählen, wei toll der Koran und die Muslime usw sind...naja...>die< können nerven ;):D



(wobei ich mit "die können nerven" niemanden persönlich hier beleidigen will, der zufällig gerade einer dieser Religionen angehört)
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carp3tman« (21. Februar 2007, 19:15)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 476

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:16

Zitat

Original von Jänkii


Mei... s sind sowiso immer die gleichen die sowas glauben... meistens die schwachen ohne gescheite allgemeinbildung...


Oder ohne Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl :D

Edit:
Und @ Carp: Dass hier Zeugen unterwegs sind, bezweifle ich schonmal, wegen denen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Glaubst du, dass die sowas wie einen Computer besitzen, geschweige denn Internet haben, geschweige denn dann drann sitzen um sich mit "Abtrünnigen" (Das sind wir für die wie bei Harry Potter die Muggels) über Comics zu unterhalten? :D

Ich glaube nein ^^
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (21. Februar 2007, 19:19)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1 477

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:30

Zitat

Original von LilaLaunemary
Und @ Carp: Dass hier Zeugen unterwegs sind, bezweifle ich schonmal, wegen denen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Glaubst du, dass die sowas wie einen Computer besitzen, geschweige denn Internet haben, geschweige denn dann drann sitzen um sich mit "Abtrünnigen" (Das sind wir für die wie bei Harry Potter die Muggels) über Comics zu unterhalten? :D

Ich glaube nein ^^


Ganz ausgeschlossen. Dazu hätten sie ja gar keine Zeit zwischen Mammutjagen und Teppichweben...
Meine Güte

Ich kenn die Zeugen Jevohas bei uns in der Gegend und die sind sehr nett :D Ab und zu ein kleines Gespräch und ein Heftchen mit Themen zum Sinn des Lebens tut keinem weh.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:34

Zitat

Original von Hillerkiller
Ich kenn die Zeugen Jevohas bei uns in der Gegend und die sind sehr nett :D Ab und zu ein kleines Gespräch und ein Heftchen mit Themen zum Sinn des Lebens tut keinem weh.

Das stimmt! Aber ich hab bis jetzt immer die Chance dazu verpasst, mit denne zu reden... =)
Und das Scientology-Nest in Karlsruhe kenn ich nur als verschlafener Laden... :D

1 479

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:38

Wo wir grade bei Religion wären: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
Gott () sei dank wohn ich in einer Gegend, in der es weit und breit nur Ödland gibt...

Kelp

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 480

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:46

Wir wenden uns auch voll an young people und zu Drogen sagen wir voll no! Und Sex vor der Ehe? No! :D

Ich schäme mich dafür, Christ zu sein. Aber wie will man als Minderjähriger da raus? ;( :(
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten