Mittwoch, 17. April 2024, 0:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

1 561

Montag, 26. Februar 2007, 20:35

ich komm mir vor wie so ne alde omma

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1 562

Montag, 26. Februar 2007, 20:53

Zitat

Original von Benno
naja...weiß ja nich! ...gibt genug leute die da probleme damit haben! :(

Ne Freundin von mir möchte unbedingt mal nen richtigen schwulen kennen lernen.... ;) die findet die laut ihr voll süß =)

und ein freund von uns ist laut uns der perfekte schwule - allerdings kann sie den überhaupt nicht leiden und - er hatte ne freundin! =) :D
wir suchen weiter...

@wasty: warum gehört viel selbstvertrauen dazu, ein emo zu sein? nur weils nich so beliebt ist? in meinen freudneskreisen sind hopper nich so beliebt, und?

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

1 563

Montag, 26. Februar 2007, 21:28

mein bester freund von der schule hat sich vor zwei jahren geoutet... danach war mir auch klar warum er damals nie was von mir wollte (im gegensatz zu ein paar anderen jungs) - das heißt die schwulen die ich kenne find ich sehr sympathisch :]


@ wasty: meine ist von www.domainfactory.de, kostet 1,15 pro monat inclusive 100mb platz. bis jetzt bin ich zufrieden damit. einfach nur die domain gibts da wohl auch kostenlos wenn du schon irgendwo webspace hast - hab aber keine ahnung obs da versteckte kosten gibt...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 564

Montag, 26. Februar 2007, 21:36

Zitat

Original von *Caro*
ich komm mir vor wie so ne alde omma


Warum das denn? xD


Ich habe nix gegen Schwule und Lesben und auch nix gegen Emos. Eine Freundin von mir ist Emo =) Und ich nicht. Und das finde ich auch nicht schlimm. Und ich finde es schlimm, dass viele denken, dass Emos und "normale" Leute keine Freunde sein können. Und ich mag keine Suppe, weder Nudelsuppe, noch Buchstabensuppe noch sonst ne Suppe, die sind mir zu flüssig. Und ich labere zu viel Dünnschiss.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Sunshine

Stiftehalterin

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1 565

Montag, 26. Februar 2007, 23:21

Hach was bin ich grad glücklich *hüpf*

Oh nein, auch hier die Emo-Diskussion... ;-)
Es lebe die Amerikanisierung!
Aber Männer mit langen Haaren sind schon was feines.
Wenn dieselben gepflegt sind, wohlgemerkt.

Und damit der Beitrag hier jetzt die Totale Schwachsinnsgrenze erreicht: Ich maaag Suppe. Jede Art von Suppe, außer Maissuppe. :D
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

1 566

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:57

Ich mag keine Schubladen / Etiketten / Kategorien / wie auch immer man es nennt. Nach meiner bescheidenen Meinung kann man doch auch einfach ein Individuum sein, das ist viel netter. ;)

...und was ich wirklich mal sagen sollte - ich habe gerade eben erst gemerkt, dass der vergangene Tag Montag und nicht Dienstag war... Ohne Worte... :rolleyes:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

1 567

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:15

Lange Haare? Das verstehe ich unter langen Haaren:
»Peter L. Opmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • frank zappa.jpg

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 568

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:09

@ Lilalaunemary: ich auch... ^^

Wir haben jetzt seit heute einen schwulen englischlehrer. N paar Klassenkameraden von mir ham schon komisch geschaut, aber ich finde das eigentlich ganz gut...
wo wir doch vorher einen hatten, der den Mädels immer in den Ausschnitt geschaut hat :( :O

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1 569

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von Jänkii


wo wir doch vorher einen hatten, der den Mädels immer in den Ausschnitt geschaut hat :( :O


Von denen gibts bei uns leider auch welche -.-
Und die benoten auch nach Oberweite hab ich manchmal so das Gefühl X(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 570

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:30

ja, des is so ekelhaft.
Bei uns and der schule ist einer (ein kunst(/ethik)lehrer ;( ... hab ich aber nicht (aber ne freundin)) der die Klasse Joga machen lässt, und wenn sich die Mädchen nach vorner beugen ihnen in den Ausschnitt schaut.
Und er dreht anschainend die Heizung auf extrawarm, damit man sich auszieht.
Und bei so nem sportwettbewerb an unserer schule, beim hochsprung der Mädchen, hat der sich danneben gehockt und sein Oberteil ausgezogen.. (un der is halt min. 50) ;( ;( :evil:
der is sooo widerlich!
;( :(

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1 571

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:22

Das ist entweder ein wunderschönes Beispiel für eine kranke Gerüchteküche an eurer Schule oder Paranoia :D

"Oh nein, ich bin so unglaublich sexy, alle Männer müssen mir zwanghaft in den Ausschnitt starren"

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

1 572

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:35

@Hiller: :D So ist das Leben :D
@LilaLaune und Jänkii: :D So ist das Leben :D
...
..
(oder so sind die Männer :D ;))
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

1 573

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:45

Obwohl man zur (recht zweifelhaften) Verteidigung unserer Herren Pederasten auch sagen muss, daß es in jeder Klasse heutzutage genügend `Fallbeispiele´ zu geben scheint, die sich anziehen wie die letzten Ghetto-Bitches - inclusive Bauernmalerei und allem Drum und Dran.

Wenn die sich anfbrezeln, daß man meinen könnte, es gibt´n Casting für einen neuen Bondfilm oder die neue Kinderseuche DSDS, brauchen sie sich nicht zu wundern, daß man vielleicht auf den dritten oder vierten Anlauf das Gesicht als Ansprechpartner in Erwägung zieht.

Natürlich habe ich nicht die geringste Ahnung, wir ihr so rumrennt - das sei hier noch zu meiner zwecklosen Entschuldigung erwähnt.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solo« (27. Februar 2007, 20:55)


*Caro*

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 412

Wohnort: Ba-Wü

  • Private Nachricht senden

1 574

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:35

Heud is alles Matsch!

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

1 575

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:37

Zitat

Original von Hillerkiller
Das ist entweder ein wunderschönes Beispiel für eine kranke Gerüchteküche an eurer Schule oder Paranoia :D

"Oh nein, ich bin so unglaublich sexy, alle Männer müssen mir zwanghaft in den Ausschnitt starren"


HEyy!!! Viell. sind ein teil gerüchte aber hinter jedem Gerücht steckt eine Wahrheit! Und ausserdem kommt des von jedem. Ich habs sogar schon von ner 5.klässlerin gehört, die noch nich so lang an der schule war und kaum kontakt zu Älteren hatte!
:( Keiner glaubt mir ;( ;( ;(

und zu solo: Ich mag leute nicht, bei denen der ausschnitt tiefer hängt als der bauchnabel, und des bauchfrei höher...-.-

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

1 576

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:56

Na, da hab´ ich ja Glück.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

1 577

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:58

Musst dich nicht so empören, ich fand diese Behauptungen von wegen Heizung hochdrehen, damit ihr euch alle nackig macht nur ziemlich lustig :D
Kann ja sein, dass sein Blick einmal in die Nähe einer weiblichen Oberweite gerutscht ist, aber ihn deswegen gleich als Perversen abzustempeln find ich schon sehr gemein :D

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

1 578

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:00

Das liest sich, als würde Dein Avatar jetzt grinsen.

Breit und ausdauernd.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

1 579

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:03

Brainstorming mit Hiller is anstrengend, schweißtreibend aber sehr ...na irgendwas eben^^

Man lernt gut argumentieren und debattieren ;)

Sunshine

Stiftehalterin

Beiträge: 96

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1 580

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:21

Ja, Hiller ist sehr... opinonated würde meine Englisch-Kursleiterin jetzt sagen... aber is ja nichts schlechtes, ne ;-)
Und solche Lehrer solls wirklich geben... wenn auch vielleicht nicht in oben beschriebenem Ausmaß.
Und ich gebe Solo da völlig Recht, manchmal _muss_ man einfach hingucken. Wenn auch nur um dann Schmerzerfüllt oder Peinlich berührt gleich wieder wegzugucken :D

*räusper* Was ich aber eigentlich sagen wollte: Abi-Vorklausuren sind eine Erfindung des Teufels!! Ganz sicher...
Die Welt ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen

Social Bookmarks


Thema bewerten