Donnerstag, 25. April 2024, 2:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charmaine

unregistriert

1

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:24

Neue Bärchen

Hab endlich mal wieder Zeit gehabt, ein paar Bärchen zu zeichnen. Diesmal allerdings keine Zahlenbärchen. Aber seht selbst und überschüttet mich mit Kritik :D





Und auch, wenn jetzt nicht gerade die passende Jahreszeit für diese Schleckerei ist:

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 10:46

...süss.
Ist ne gute Idee...könntest mir mal ein Vampir Bärchen zeichnen...:)
oder in Farbe...:)

mach so weiter!

:D

ballandplane

unregistriert

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 11:54

vamp

Vampier Bärchen is gut, und was is mir gummibärchen :D

Charmaine

unregistriert

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:51

Zitat

Original von noir
...süss.
Ist ne gute Idee...könntest mir mal ein Vampir Bärchen zeichnen...:)
:D
oder in Farbe...:)


Okay, bei Gelegenheit werde ich Dir mal ein Vampir Bärchen zeichnen :D Wär ja eigentlich ne gute Beschäftigzng füt den bevorstehenden Urlaubsflug nach Lanzarote 8)

Das mit dem Kolorieren muss ich noch etwas üben. Nach dem Einfärben meiner Kalenderbärchen, sahen die nämlich nicht mehr wirklich toll aus ?( Sobald ich mit meinen Versuchen einigermaßen zufrieden bin, dann bekommt ihr die auch zu sehen ;)

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:20

RE: Neue Bärchen

Also, auch ich finde Deine Bärchen natürlich noch immer klasse. Mir fällt nur auf, dass Du mit den Füßen etwas aufpassen musst. Manchmal hängt der "Hintern" etwas tiefer als die Füße.

Da wirken die Bärchen irgendwie instabil und wackelig, zumal die Füße sowieso unten sehr rundlich sind.

Soll aber wirklich nur ein gut gemeinter Tipp sein. Nicht bös sein bitte.
Hier kannst Du sehen, wie ich es meine:
»Paarolando« hat folgendes Bild angehängt:
  • hintern1.gif

Charmaine

unregistriert

6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:30

RE: Neue Bärchen

@ Paarolando: Warum sollte ich denn bitte sehr böse sein? Wie soll ich denn bitte sehr lernen, mich zu verbessern, wenn mich niemand auf Fehler aufmerksam macht? Das mist den Füßen ist mir übrigens auch selbst schon aufgefallen 8) Ich bin nur leider einfach viel zu ungeduldig, sowas im Nachhinein noch zu korrigieren, sobald es mir auffällt ;) Aber ich werd mich in Zukunft bemühen, auf die Haltung meiner Bärchen zu achten.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:36

RE: Neue Bärchen

Supi. Mein Lieblingsbär ist übrigens immer noch der mit dem Bleistift, den Du als Avatar benutzt. Der ist extraklasse! :))

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2003, 09:32

RE: Neue Bärchen

Ach die Bärchen! *schmunzel* Was da so alles aus deinem kreativen Selbst noch so alles rauspurzelt...echt süß! Aber den EISBÄR kenn ich irgend woher...
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Charmaine

unregistriert

9

Montag, 15. Dezember 2003, 13:34

RE: Neue Bärchen

Zitat

Original von DaGerri
Ach die Bärchen! *schmunzel* Was da so alles aus deinem kreativen Selbst noch so alles rauspurzelt...echt süß! Aber den EISBÄR kenn ich irgend woher...


Du scheinst ja ein richtiger Bärchenliebhaber zu sein? :))

"kreatives Selbst": hi hi, das hört sich irgendwie gut an :D Aber das Zeichnen von Bärchen macht ja auch mordsmäßigen Spaß. Und es ist ne schöne, entspannende und lustige Beschäftigung, sich immer mal wieder was neues einfallen zu lassen 8)

Und zu dem Eisbär: ich glaub solche Bärchen gibt es echt schon haufenweise. ?( Aber ich fands trotzdem lustig. War ursprünglich für ne Einladung zum Eisessen gedacht.

Charmaine

unregistriert

10

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:14

Zitat

Original von noir
...süss.
Ist ne gute Idee...könntest mir mal ein Vampir Bärchen zeichnen...:)
oder in Farbe...:)

mach so weiter!

:D


Hab einfach mal einem schnell hingekritzelten Bärchen etwas Farbe verpaßt :))



Da ist echt noch einiges an Übung angesagt ?( Und wenn ich mein Vampirbärchen zwischen meinen Reiseunterlagen wiederfinde, scanne ich das auch endlich mal ein.

Paarolando

Hobbyzeichner

Beiträge: 505

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:34

Jo schick. :] :))
Mehr davon. Meine Tochter (5) ist auch ganz begeistert. :D

Charmaine

unregistriert

12

Sonntag, 28. Dezember 2003, 23:37

Zitat

Original von Paarolando
Jo schick. :] :))
Mehr davon. Meine Tochter (5) ist auch ganz begeistert. :D


Okay! Wie ihr wollt. :D Noch mehr (bunte) Teddys:



Die sind gerade so nebenbei beim Fernseh gucken entstanden. Weil ich jetzt keine Lust hatte, alles noch schön fürs Netz zu bearbeiten, hab ich einfach mal die ganze Seite meines Skizzenblattes eingescannt ;)

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. Dezember 2003, 12:34

Den hüpfenden find ich gut ;)

Mein Schmusekätzchen ^^

14

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:16

Putzig ^^

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:46

Nice :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten