Samstag, 20. April 2024, 1:52 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. April 2006, 13:59

@SalZ: Igitt, bäh, Verseucher, WEICHE VON MIR!!!
Touchs sind sehr günstige (2Euro) Marker. Hab mir zum Vergleich zu den copics mal einen normalen un einen mit Brush-Spitze gekauft. Von den Farben und der Qualität finde ich die aber viel schlechter als die Copics
MFG
Frogger

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. April 2006, 14:05

lalala, zum glück gibts auch immer mehrere meinungen ;)
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. April 2006, 20:32

Jetzt geht das wieder los. Das hatten wir doch schon mal? :D
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

24

Montag, 10. April 2006, 21:00

touch marker?
wassn das? ?(

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. April 2006, 22:34

Alternative Marker von einer anderen Firma.
Und im Forum gibts "Kriege" zwischen Copic- und touchbenutzern. Ich gehöre zu der Seite der Copics :P
MFG
Frogger

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. April 2006, 00:03

Also was ich ganz praktisch bei der Farbauswahl find ist, erstmal etwas bestimmtes abdecken wollen. Z.B. eine bestimmte Figur, die man immer wieder zeichnet. Welche Hautfarbe soll die haben, welche Farbe die Haare, die Klamotten. Und dann gezielt die Farben nach der Figur kaufen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten