Donnerstag, 25. April 2024, 10:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 21. August 2006, 21:40

ich bin der DJ. es gibt rambazambaaaa :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 21. August 2006, 22:26

Blumenmädchen? Vielleicht kannst du mich noch schnell als Brautjungfer einteilen, das wär noch unpassender! :D

...dann geh ich lieber beim Junggesellenabschied als Stripperin. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 21. August 2006, 23:04

Plant mich gefälligst auch mit ein! Ich könnte Brautschleier tragen, oder sowas in der Art :D
Ach ja und ich will sofort wissen wer das Mädchen ist (die für die du die Knuddelbärchenkarte gezeichnet hast? :])

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 21. August 2006, 23:15

...ich weiß es! :D
Aber ich verrat es nicht. *g*
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

185

Montag, 21. August 2006, 23:45

Ich bin ja auch gar nicht neugierig, oder so *hust*
Vielleicht son bisschen...ganz bisschen...[SIZE=7]aba nur ganz wenig...[/SIZE]

Och büddebüddebüdde ;(
Hey, ich hab mich heute unter großer Müdigkeit (und mit viel Einfluss von Koffein) hingesetzt um endlich das Tutorial für euch zu machen, also raus mit der Sprache! :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 22. August 2006, 00:03

Ja, aber Klee - so schön ich dein Tutorial auch finde - du weißt doch, dass ich diesen intuitiven Frauen-Zeichenstil pflege. ;)
Bestechung wirkt also nicht. :D

...und außerdem muss ich mich auf meine ärztliche Schweigepflicht berufen. Und Bronko macht aktiv Kampfsport! 8o
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 22. August 2006, 07:31

Ich möchte aber nicht Blumenmädchen sein! Viel lieber werde ich später der Hausfreund! :D
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 22. August 2006, 17:35

Ich könnte in der Kirche singen :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 22. August 2006, 22:00

oh Gott, was für ein Haufen. Ich lach mich gerade vor dem Rechner schlapp. :D :D

@Fuchsi
Striperin? Immer her damit. :D

@Klee
Drei mla darfst du raten, ob das die Bärchendame ist. ;)

@Dirk
Mhhhh... neee mehr als Blumenmädchen geht bei dir nicht. Kannst später höchstens der nervige Nachbar sein. :D ;)

@night
Singen? Kannst du ja mit meiner Freundin zusammen singen, die singt auch im Kirchenchor. :D

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 22. August 2006, 22:18

nix Kirchenchor... Band.... aber da kann man dann überall singen :-))

ahhh... die Bärchendame.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 22. August 2006, 23:13

Aaaaaaalles klar... :]

Weiß die Gute eigentlich, was hier grad abgeht? Falls nicht, solltest dus ihr mal zeigen, die wird sich mit Sicherheit auch den Arsch ablachen :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 23. August 2006, 00:18

...ich weiß nicht - Freundinnen reagieren immer so neurotisch auf mich. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


193

Mittwoch, 23. August 2006, 05:39

immer siese psyxhischen analysen bei dir. und sag mir bloss nicht dass ich irgendein erlebnis kompensieren muss^^

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 23. August 2006, 07:08

Du gönnst einem aber auch nix! Egoist! Aber nerviger Nachbar kann ich auch gut! Brauche noch die Adresse, damit ich jeden Morgen um 6.00 Uhr weiß, wo ich schellen muß, damit der Olli mir Kaffee macht! By the way: Ich bevorzuge frische Brötchen und Erdbeer-Marmelade!

Übrigens: Habe gestern schon mal vorsorglich das Trauzimmer im Rathaus Stadtmitte für euch klar gemacht! War doch bestimmt in eurem Sinne?! Termin ist der 20. Oktober 2006, weil ich am vorhergehenden Donnerstag viel Zeit für den Polterabend habe! Ich weiß, ist ein wenig kurzfristig, aber ihr müßt euch schon ein wenig nach meinen Terminen richten! ;)

Für den notwendigen Tanzunterricht (Hochzeitswalzer etc.) stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 23. August 2006, 17:39

Hehe, ich hab ihr gerade den Text von Dirk geschickt, die hat sich scheckig gelacht. :D
Aber ich glaube, alles kriegt sie nicht zu lesen. :D

@Dirk
Wie schön das du mein Leben so im Griff hast, wenigstens einer sorgt sich darum. :D ;)
Ach, kannst ruhig jeden Morgen vorbei kommen, steht dann halt nur meine zukünftige Frau auf. Die kann angeblich einen guten Kaffee kochen. :D
Brötchen gibt es natürlich auch. ;)
Hmmmm... 20. Oktober ein bisschen spät. Sie hat heute schon von Scheidung gesprochen. Und dass sie mir mein Geld aus der Tasche ziehen wird (um genau zu sein, ich habe noch 80€ auf dem Konto. :D ) Können wir den Termin nicht vorziehen? Vllt noch diese Woche, wir könnten ja so eine Las Vegas Hochzeit machen. Fand ich eh schon immer schöner als eine normale (btw- man kommt billiger weg und mit 80€ kommt man bekanntlich nicht weit ;) )

@Fuchsi
Könnt ihr, ihr ruhig galuben, dass Frauen neurotisch auf sie reagieren. :D ;)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 24. August 2006, 01:23

...dabei bin ich so lieb und harmlos... :]

Für einen Crash-Tanzkurs stehe ich auch zur Verfügung... tanz ja erst seit 25 Jahren.... wobei, das würde die Dame wahrscheinlich auch nicht beruhigen. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 24. August 2006, 06:47

Diese Woche ist schlecht! Beecker Kirmes, DIN-Tage und noch so einige Events, bei denen ich unbedingt dabei sein muss!
Die 80 Euro gehen auf jeden Fall schon mal für meinen Tanzunterricht drauf! Dafür bringe ich euch aber auch ganz schnell den Wiener Walzer, den Langsamen Walzer und ein paar Figuren im Discofox bei. Was will man mehr! Darüber hinaus habe ich schon mal den Ehevertrag hinsichtlich der Gütertrennung unterschriftsreif ausgearbeitet!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Bronko

Praktikant

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 24. August 2006, 16:57

@Fuchsi
Ich glaub auch. :D

@Dirk
Du bist so spendabel. :D
Ok, jetzt müssen wir noch die restlichen Groschen für die Hochzeit zusammen tragen. Ich hoffe ich komme bei der Gütertrennung gut weg. ;)


So, weil ich schon länger nichts mehr Anständiges gezeichnet habe. Hier mal ein Versuch von heute nachmittag.... total verhunzt. ;(
Verzehrt und was weiß ich nicht alles.... Zerreißt es meinetwegen. ;)
»Bronko« hat folgendes Bild angehängt:
  • langeweile.jpg

Lucem

Scribbler

Beiträge: 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler eines Gymnasiums der Klasse 10, schwerer Job

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 24. August 2006, 18:00

also ich finde die augenbrauen voll hammer,.... dagegen ist teo waigel überhaupt nichts 8)
ansonsten eine recht robuste erscheinung, schaut gefährlich aus....

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 24. August 2006, 18:44

Zewrreissen???? Was denn bitte schön. Das ist genial... ok... die Augenbrauen sehen aus als ob gleich die Verwandlung zum Werwolf kommt aber sonst... klasse
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Social Bookmarks


Thema bewerten