Samstag, 20. April 2024, 1:38 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. April 2006, 20:47

Vielleicht würde es ja helfen, wenn du genau posten würdest, was du eigentlich gerne hättest, wie viele Bilder, ein Beispiel für den Stil, Beispiel des Clubs, den die Bilder zeigen sollen und und und...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. April 2006, 20:50

Ich habe ja erwähnt das intersierte sich bei mir mälden sollen! ;)
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


23

Montag, 10. April 2006, 20:54

dann meld ich mich mal im namen von allen, damit wir mal was von dir zu sehen bekommen! :D

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. April 2006, 20:55

Niemand hat dich misverstanden. Du verstehst hier wohl etwas falsch. Wörter wie Motherfucker und so werden hier nicht gebraucht/nicht gern gesehen. Da unterscheiden wir uns wohl nicht zu anderen Foren. Also wenn du keine Forenerfahrung hast, dann sprich am besten mit zivilisierten Wörtern. Offenbar hast du ja im "Reallife" deine Probleme, bei denen du diese Ausdrücke anwenden kannst. Ausserdem ist es manchmal lohnend, nach dem Beitrag noch einmal zu lesen und etwaige Fehler zu verbessern.


Vielen Dank.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

25

Montag, 10. April 2006, 20:56

das war ein wort! =)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. April 2006, 20:57

Ich solte wohl noch sagen das das Motherfucker nicht als Schimpfwort auf eine Person gald. Sondern als Fluch wort und nicht als Schimpfwort.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (10. April 2006, 20:57)


27

Montag, 10. April 2006, 20:58

och menesch! wie lange wollen wir noch auf ein und dem selben thema herum reiten! :rolleyes:

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. April 2006, 20:59

Ihr habt damit angefangen!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


29

Montag, 10. April 2006, 20:59

is gut jetzt! aus! pfui! :P

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 10. April 2006, 21:05

Ach und wo ist denn der Unterschied zwischen einem Fluchwort und einem Schimpfwort. Dämliche Ausrede, aber lassen wirs.




Es ist wohl Tatsache (die ich aussprechen muss) dass dein Linchpin Projekt auf uns alle noch ein wenig unausgereift und voreilig wirkt. Ich würde erstmal die Figuren von allen Seiten in allen posen entwerfen, die Story ausarbeiten, SeitenLayout gestalten usw. Bis du dann an den Druck und an die Veröffentlichung denken kannst, ist ein langer weg. Wir haben auch noch wenig davon gesehen. Nur eine blutige Version des Titelbildes und ein Held in Montur in einer Perspektive. Ich weiss noch praktisch nichts darüber und bin deswegen auch nicht sonderlich interessiert, Hintergründe für ein Comic zu zeichnen, den ich nichtmal kenne.
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

31

Montag, 10. April 2006, 21:07

poste einfach mal was und dann wirst du sehen wies ankommt und ob jemand interessiert ist!

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 10. April 2006, 22:40

Zitat

Original von Sir Kay
Ach und wo ist denn der Unterschied zwischen einem Fluchwort und einem Schimpfwort. Dämliche Ausrede, aber lassen wirs.




Es ist wohl Tatsache (die ich aussprechen muss) dass dein Linchpin Projekt auf uns alle noch ein wenig unausgereift und voreilig wirkt. Ich würde erstmal die Figuren von allen Seiten in allen posen entwerfen, die Story ausarbeiten, SeitenLayout gestalten usw. Bis du dann an den Druck und an die Veröffentlichung denken kannst, ist ein langer weg. Wir haben auch noch wenig davon gesehen. Nur eine blutige Version des Titelbildes und ein Held in Montur in einer Perspektive. Ich weiss noch praktisch nichts darüber und bin deswegen auch nicht sonderlich interessiert, Hintergründe für ein Comic zu zeichnen, den ich nichtmal kenne.


Das weis Ich auch! Ich arbeite schon an einem Drehbuch Ä Inhalt angabe für das Heft da kommen mir da und hier noch Ideen das Ich Praktisch nie vorran komme! Ich habe schon einige Skizen der Figuren und Mache mich bald ran das endgültige Aussehen zu gestalten. Die Story ist so gut wie Fertig nur bin ich zurzeit zu faul sie Aufzuschreiben ;)
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


33

Dienstag, 11. April 2006, 06:28

du kannst auch gerne nur skizzen posten! nun hab dich doch nich so!! :rolleyes:

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 11. April 2006, 10:24

@infinity: Ich wäre interessiert. Bin zwar jetzt noch nicht sooo der Profi, aber ich könnts ja mal probieren und lust hätte ich auch. Kann ja nicht schaden ;) Ich wohne allerdings nicht in Berlin, deshalb müsstest du mir Fotos von den Gebäuden die ich malen soll, schicken, ok?
MFG
Frogger

35

Dienstag, 11. April 2006, 16:24

wir würden vieleicht mal alle gern was von dir sehen! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (11. April 2006, 16:24)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 11. April 2006, 16:32

Wen meinst du? Mich oder Infinity. Falls du letzteren meinst, kann ich mich nur anschließen :evil: Aber dräng ihn doch nicht so, Benno :D
MFG
Frogger

37

Dienstag, 11. April 2006, 16:34

ich mein infinity (oder wie man das schreibt)! ich drängel doch garnich! aber erst meckert er rum, das sich keiner meldet und jetzt will er nix zeigen! X(

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 11. April 2006, 16:50

Was soll ich denn zeigen?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


39

Dienstag, 11. April 2006, 16:52

oh mein gott! :rolleyes:

na zeichnungen von dir! sachen, bei denen du die backs gezeichnet haben willst! 8)

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 11. April 2006, 16:57

Ich brauche erstmal inpot vom Club wohne nämlich nicht in Berlin. Ich war zwar mal in Berlin aber leider nicht im SO 36 :( Ich brauche Bilder im inerren am besten noch die Baupläne :D

Ich muss erstmal alles zusammen kratzen bevor er ran darf!
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (11. April 2006, 16:57)


Social Bookmarks


Thema bewerten