Freitag, 19. April 2024, 4:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2006, 18:51

Suche Wagen für meinen Comic!

Nun da es nichts mit Zeichnen zu tun hat poste Ich es hier. Also wie Batman sein Batmobil braucht auch RedEye ein Auto und da kann Ich mich einfach nicht entscheiden für welches.

Ich möchte so was in der Art wie der -->V8<-- aus dem Film Mad Max. Nun möchte Ich euch Fragen ob ihr Vorschläge habte welches Wagen Model Ich nehmen soll?
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 12:44

Autos sin out, lass ihn auf nem steilen Motorrad durch die Gassen brettern ;)

3

Samstag, 15. April 2006, 19:05

ja kein auto, ein held kann auch anderen utensilien benutzen (Silver Surfer)
Kreativität!!

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2006, 19:10

Zitat

Original von Chriz
ja kein auto, ein held kann auch anderen utensilien benutzen (Silver Surfer)
Kreativität!!


Silver Surfer? Soll er etwa mit nehm Surfbred doch die Strassen Berlins Fliegen? 8o

Ok Ich bin auch für nicht Auto Typen Vorschläge offen. :rolleyes:
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. April 2006, 19:12

Oder sowas Krankes wie den werwagen aus Futurama. =)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. April 2006, 00:08

Gib ihm nen Düsenjet, oder so einen praktischen Jetpak... Flügelschuhe, Raketenschuhe, Rollerblades, Rollerblades mit Raketen, Skateboard, lass ihn mit hyper Geschwindigkeit laufen, bring ihm die Teleportation bei, er könnte auch mit einer Fernbedienung Öffnungen zwischen den Dimensionen verursachen und so blitzschnell an verschiedene Orte kommen.
Oder, weil er ja besonders mysteriös ist, taucht er einfach auf unerklärliche Weiße genau vor dem Feind auf und schneidet ihm den Weg/Kopf ab.
Es gibt so viele Möglichkeiten :D

7

Sonntag, 16. April 2006, 00:10

lass ihn einfach einen menschen sein, der durch paraleluniversen reist und somit kein vortbewegungsmittel daüf brauch! :D

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2006, 13:01

oder er nimmt.....den Bus....

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. April 2006, 13:09

@Deatheye: Super Idee, ein superheld in der S-Bahn :D
MFG
Frogger

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. April 2006, 13:15

@frogger.......ein held im ständigen Kampf gegen Schwarzfahrer... :D

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 16. April 2006, 13:22

Also Jungs meint ihr etwa RedEye wartet Minuten lang an der Bushaltestelle und zahlt 1.30 für eine Fahrkarte? Und überhaupt in diesem Berlin zahlt niemand mehr für ein Ticket er zahlt der Busfaher mit vorlage einer 9mm am Kopf.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 16. April 2006, 13:36

hast natürlich recht, wär aber echt ne gute idee für nen funny, oder?

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 16. April 2006, 13:38

Frage: was hat Red Eye denn für Kräfte? sind die übernatürlich so wie Silver Surfer, Spiderman etc. oder ist der mehr sowas wie der Punisher?
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 16. April 2006, 14:48

Zitat

Original von graf_von_park
Frage: was hat Red Eye denn für Kräfte? sind die übernatürlich so wie Silver Surfer, Spiderman etc. oder ist der mehr sowas wie der Punisher?


Eigenlich hat er keine Superkräfte aller Superman oder so. Er ist ein Normaler Stärblicher wie wir alle. Er hat aber eine Gabe das er 100% jedes Ziel treffen kann igal mit was er schiest oder wirft (Schwert,messer oder Steine) Plus dazu sein Anzug der Kugelsicher ist und ein Nachtsichtgerät was mit einem implantat an seinem Gehirn angeschlusen ist und damit eine 360 Grad sicht ermöglicht und noch weitere Extras verfügt.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 16. April 2006, 15:13

Hat er denn auch einen Helfer, der ihm tolle Gimmicks schenkt? Also so wie Q von james Bond...
MFG
Frogger

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 16. April 2006, 15:19

Ja einige er ist immer mit seiner Schwester in kontackt. Er hat einige Infomanten und noch einige andere wie eine Türckien die an seinen Fahrzeugen arbeitet. Denn Anzug hat er aus einer alten LINCHPIN uniform (Die ehmalige Berliner Ehrengade wo er der letzte ist) denn Mantel hat er selber gemacht.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D


graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 16. April 2006, 15:20

Also wenn er hundertprozentig jedes Ziel trifft, dann kann er doch zum Beispiel eine Holzplatte oder sowas irgendwohin werfen und dann sich da drauf setzen/stellen/legen... außer er kann nicht so schwere Sachen werfen.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Janosch

Hobbyzeichner

Beiträge: 374

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. April 2006, 11:13

Zitat

Original von Infinity
... Er hat aber eine Gabe das er 100% jedes Ziel treffen kann igal mit was er schiest oder wirft (Schwert,messer oder Steine...


also sei mir nicht bös aber das erinnert mich irgentwie an den Schurken aus Dare Devil, oder? Naja, wie auch immer, ich würde ihm auch dazu noch eine richtig geile superkraft verpassen, aber da würde ich nicht gleich zur teleportation greifen, weil das aus meinen augen etwas langweilig wirkt, wenn der typ sich dann immer teleportieren kann, und so die Bösewichter im Handumdrehen fertig macht. Ich würde was nehmen was ihm zwar sehr gut hilft, das verbrechen zu bekämfen, aber ihm keine zuuuuuuuuuuuuu großen Vorteile verschafft (->?<-) also das is jetzt en bissel doof ausgedrückt, aber halt so was wie spider man und so

Infinity

Stiftehalter

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Paperboy

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. April 2006, 11:28

Zitat

Original von Janosch

Zitat

Original von Infinity
... Er hat aber eine Gabe das er 100% jedes Ziel treffen kann igal mit was er schiest oder wirft (Schwert,messer oder Steine...


also sei mir nicht bös aber das erinnert mich irgentwie an den Schurken aus Dare Devil, oder? Naja, wie auch immer, ich würde ihm auch dazu noch eine richtig geile superkraft verpassen, aber da würde ich nicht gleich zur teleportation greifen, weil das aus meinen augen etwas langweilig wirkt, wenn der typ sich dann immer teleportieren kann, und so die Bösewichter im Handumdrehen fertig macht. Ich würde was nehmen was ihm zwar sehr gut hilft, das verbrechen zu bekämfen, aber ihm keine zuuuuuuuuuuuuu großen Vorteile verschafft (->?<-) also das is jetzt en bissel doof ausgedrückt, aber halt so was wie spider man und so


Ja Bullzeye :rolleyes: es gibt schon enlichkeiten mit ihm. Aber Redeye kann niemanden eben so mit einer Erdnuss ne Alte Oma die ihn nervte killen :rolleyes:. Und zu denn Superkräften naja das is auch so ne sache wo ich mir was einfallen lassen muss denn LINCHPIN soll Real bezugen sein.
Ich Lebe in einer Welt voller Rechtschreibfehler.:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infinity« (20. April 2006, 11:29)


Social Bookmarks


Thema bewerten