Mittwoch, 17. April 2024, 0:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. April 2006, 10:20

Benno im WEB

Jahooooooo! der benno ist jetzt auch online! hab leider noch kein gäste buch! kommt aber noch! sagt mir hier wie ihr meine seite findet!

2

Samstag, 29. April 2006, 10:43

@Benno: Gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt mit was du deine HP noch so alles füllst! Also mach weiter so! =)

3

Samstag, 29. April 2006, 11:15

ich werd mich ranhalten! danke sternchen!

Neve

Praktikantin

Beiträge: 831

Wohnort: Hamburg

Beruf: Industriedesign Studentin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2006, 13:18

Hey Benno, willkommen im www.

Hast Dir ja viel Mühe gegeben mit der Site, mag besonders den Namen!
Fleissig weiter so!
Von hier nur einen Herzschlag weit entfernt



**Jeden Montag und Donnerstag ein neuer Webcomic**

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. April 2006, 14:18

Gefällt mir gut. Fehlt halt noch ein bißchen was. Bei den Links dachte ich: Da müßte noch der zum Comiczeichenkurs hin.

6

Samstag, 29. April 2006, 21:54

danke auch an euch beide! schön das der kuschelkaktus ankommt!
wo bekomm ich nen banner vom czk her? ?(

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. April 2006, 22:08

Gratuliere zur neuen Seite - schön geworden! =)
Ich mag deinen Humor!

Einzige Kritik soweit: Ein Tippfehler (natürlich... ;) ) "Sartseite"... :D
Ich glaub, da gehört ein "t" rein. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


8

Samstag, 29. April 2006, 22:10

danke! fehler wird sofort behoben! war klar dass ich mich wieder irgendwo vertippt hab!^^

ich hatte anfangs gezweifelt, ob die welt schon bereit für meinen humor ist, aber sie scheint es zu sein!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (29. April 2006, 22:11)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. April 2006, 22:47

Also, die Seite is super, der name gefällt mir auch :D
Aber ich glaub, du hast die seite in deinem Signatur falsch verlinkt... wenn man draufklickt kommt man auf die seite von Imageshack...

10

Samstag, 29. April 2006, 22:54

danke erstmal hiller! :D

hmmm...mal sehen was da bei dem link nich richtig is! 8o

11

Samstag, 29. April 2006, 22:55

jetzt klappts aber! :D

UND ein gästebuch gibts jetzt auch! :D schöne nette sachen rein schreiben! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (29. April 2006, 22:59)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. April 2006, 01:15

Liegt das an den blonden Haaren? Jedenfalls find ich das Gästebuch nicht. :(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


13

Sonntag, 30. April 2006, 01:16

das gästebuch ist gaaaaaanz oben in der schwarzen leiste! ich mach den link noch anders, aber ich hab heut nacht keine lust mehr!^^

14

Sonntag, 30. April 2006, 07:27

@Benno: Wo oder mit was hast du deinen Banner gemacht? 8) Und wie hast du denn jetzt unter deine Signatur reinbekommen ( ich meine auf welchen externen Server du in erst hochgeladen hast)? =)

15

Sonntag, 30. April 2006, 10:18

@ stern: ich hab ihn einfach bei ImageShack hochgeladen und dann die url in meine signatur eingebunden! is eigentlich ganz einfach! psobies mal! denn banner hab ich übrigens mit flash gemacht! :D

ach und...DAS GÄSTEBUCH IST ZUM REINSCHREIBEN GEDACHT!! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (30. April 2006, 10:25)


Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. April 2006, 10:27

Also der Name ist erstmal schon Oberhyperspitze. Der Inhalt auch. Dein Humor ist in den Cartoons wirklich gut, erinnert an (ähem) Nichtlustig. Geht so ins unsinnig dämliche rein. ;) Auch schön gestaltet und immer wieder n Besuch wer .. naja, labern wir nicht. Ich mach mich dann mal ans eintragen, meister.



Öchöm, ist geschehn, geh lesen, geh lesen. :P
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Kay« (30. April 2006, 10:28)


17

Sonntag, 30. April 2006, 11:07

danke meister kay! dich erninnert mein humor an NICHTLUSTIG? hmm....!! nunja, gut möglich...!

aber danke für deinen eintrag! :D das selbe gilt natürlich auch für den gvp!

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. April 2006, 14:15

die Seite ist super gefällt mir echt gut, der name passt gut zu dir, das einzige was mich stört, ist das es drei Kategorien gibt die irgendwie zu ähnlich sind:

Ich
Kontakt
Impressum

Das könntest du eigentlich alles in eine Kategory bringen :D

Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. April 2006, 14:17

Zitat

Copiright:


Steht bei dir im Impressum, musst du ausbessern :rolleyes:

20

Sonntag, 30. April 2006, 14:35

so schwer es mir fällt, aber ich muss dir recht geben! ich werd auch noch "Ich" und "Kontakt" zusammen legen! aber erst wenn ich auch noch flashfilme anzubieten hab! :D bin schon am arbeiten aber ich brauch noch ne ganze weile! soll ja was dolles werden! :D
aber schön wenns dir gefällt! das kann man mit html machen! da brauch man kein frontpage! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (30. April 2006, 14:36)


Social Bookmarks


Thema bewerten