Samstag, 27. April 2024, 11:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 2. November 2007, 00:01

Nein, ich nehm LSD.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 2. November 2007, 00:02

Hehe, gute Antwort. :)

Mir gefällts, sehr frisches Zeug. Mach weiter so. :)
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Riskinho

unregistriert

303

Freitag, 2. November 2007, 00:09

aufgrund der bunten veranschaulichungen die dein geist in diesem comic zum ausdruck bringen will müsste ich wissen, dass du LSD nimmst, dass tut mir richtig leid, bei mir stimmen in letzter zeit die schwingungen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (2. November 2007, 00:09)


christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 2. November 2007, 00:14

@wasty: Danke. :)

@Riskinho: Kiffst du?

Riskinho

unregistriert

305

Freitag, 2. November 2007, 00:17

Zitat

Original von christian
@wasty: Danke. :)

@Riskinho: Kiffst du?


1. ich nehme wastys dank gerne entgegen :D

2. ich kiffe definitiv nicht, wenn man dir einmal nen wirklich zutreffenden und absolut konstruktiven beitrag vorliefert, dann kifft man, wow, geniale Weltanschaung.
hat was vom 3. reich, wer zu schlau is wird beiseite geräumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riskinho« (2. November 2007, 00:19)


christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 2. November 2007, 00:20

Aufgrund der bunten Veranschaulichungen, die dein Geist in deinen Kommentaren zum Ausdruck bringen will müsste ich wissen, dass du nicht kiffst, es tut mir richtig leid, bei mir stimmen in letzter Zeit die Schwingungen nicht.

Riskinho

unregistriert

307

Freitag, 2. November 2007, 00:29

Zitat

Original von Riskinho
hm, du kiffst oder?

Zitat

Fake von Christian
@wasty: Danke. smile

@Riskinho: Kiffst du?

Zitat

Original von Riskinho:
aufgrund der bunten veranschaulichungen die dein geist in diesem comic zum ausdruck bringen will müsste ich wissen, dass du LSD nimmst, dass tut mir richtig leid, bei mir stimmen in letzter zeit die schwingungen nicht.

Zitat

Fake von piss di an, sry christian:
Aufgrund der bunten Veranschaulichungen, die dein Geist in deinen Kommentaren zum Ausdruck bringen will müsste ich wissen, dass du nicht kiffst, es tut mir richtig leid, bei mir stimmen in letzter Zeit die Schwingungen nicht.


höhöhö mann hast du nen tollen humor, ich glaubs ja gar nicht!
weißt du was noch viel lustiger ist, ich werd jetzt meine katze durchnehmen. Was, du willst sie schwängern, höhöhö, wie kreativ!! hahaha höhöhöh

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 2. November 2007, 00:32

Weißt du was das auf dem Bild ist?


Riskinho

unregistriert

309

Freitag, 2. November 2007, 00:36

puuuuh, warte lass mich überlegen, ich glaube is hat vier wände und n dach, ja könnte sein oder, und ich denke es beginnt mit h und hört mit aus auf, mann alta machs nicht ganz so schwer, öööööööööööööööö. äääääääääääääääääää, ahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich denke ich weiß es:
HAUS
mein Bruder hat mir geholfen

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

310

Freitag, 2. November 2007, 00:39

Oh, oh, scheisse, nimm das Bild lieber raus!
Da sind Pferde drauf! Und was macht man aus Pferden? Salami! Und Salami wird in Metzgereien hergestellt. Und was gibts in Metzgereien? Blut! Und Blut ist nun eindeutig ein Zeichen fürs Dritte Reich.

Riskinho

unregistriert

311

Freitag, 2. November 2007, 00:42

wow hitler, jetzt wo dus sagst fällts mir auf, tu das bild raus, ich zeig dich an, ich bin wiesonur, muuuhhhhhaaaaaaaaahhhhhhaaaaaaaaa

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 2. November 2007, 00:56


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 2. November 2007, 06:28

Echt tolle Sachen dabei, Christian! Man sieht, dass Du auf bestem Wege bist, Deinen eigenem, unverkennbarer Stil zu finden! Am Ball bleiben, das wird!!!!
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Riskinho

unregistriert

314

Freitag, 2. November 2007, 09:45

@ christian:
hast du die Recht dafür dass du einfach von meiner HP Beiträge oä. kopieren und öffentlich zue schau stellen kannst??
WAAAAS?
NEIIIN?
Ich schon! :P:P:P:P:P

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 2. November 2007, 11:46

Danke Dirk :)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 4. November 2007, 21:09

Ein paar Skizzen die ich in den letzen Nächten gemacht hab... Der ganz links gefällt mir nicht, der oben rechts wurde etwas von mir selbst inspieriert ;)
(Deshalb hat er auch eine Brille :D)

:)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 4. November 2007, 22:00

Der Linke gefällt mir auch weniger (liegt wohl zum Teil an dem langen Hals). Dagegen gefällt mir der Rechte umso mehr.
Wie sähe er bzw. seine Nase wohl im Profil aus? Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht. Beim besten Willen, frag doch nicht sowas.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 4. November 2007, 22:10

Frag mich lieber auch nicht... :D

Aber das sollte ich mal probieren... ;)

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 4. November 2007, 22:42

Bei längerem Betrachten, hat der linke aber schon was.
Auf den 1. Blick wirkt seine Brust eingefallen und durch den langen schmalen Hals wirkt seine ganze Statur unsicher, still, wie ein Hänfling.
Bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob die senkrechte Linie deines Gerüsts nicht ein wenig zu weit zum Betrachter gerutscht ist und dadurch die hintere Schulter zu lang ist. (Je länger ichs mir betrachte, um so unsicherer werd ich)
Zuerst gefielen mir an dem nur die eckigen Augen nicht, inzwischen find ich sie gut. Nur ist das hintere auge etwas größer und durch die stärkeren Bleistiftlinien betonter.
Bei dem rechten fehlen nur ein paar kleine (zarte) Schatten der Nasenflügel und schon bekommt er eine vorstellbare Nase verpasst.
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 4. November 2007, 23:15

Ja, du hast recht, die Rückenlinie ist eindeutig zu weit nach vorne gerutscht... :)
Ich glaub das Problem war hier das ich erst den Kopf gemacht hab und dann gedacht hab - Komm, machen wir noch einen Körper dran und ohne jegliche Gedanken was drangesetzt hab... ;)

Beim nächsten Mal werd ich da drauf achten!

Das mit den Schatten ist ne gute Idee, danke! Ich hab schon probiert das mit einer durchgehenden Linie zu machen, aber das gefiel mir nicht besonders...

Social Bookmarks


Thema bewerten