Donnerstag, 18. April 2024, 7:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2006, 15:46

Fragen an Bernahrd Speh

Hallo Herr Speh! =)
Ja, ich mach dann einfach mal wieder n neues Thema für die Fragen auf, oder?
Also allzuviele Fragen habe ich noch garnicht, außer vielleicht der nicht besonder geistreichen: Wie machst du das bloß? :D Find alle Arbeiten auf deiner Seite super! Aufegfallen sind mir u.a. die tollen und abwechslungsreichen Kolos. Das sind ziemlich viele verschiedene Techniken, oder? Lernt man sowas als Kommunikationsdesigner, oder bist du eher Autodydakt? (< Rechtschreibung?!)

SPEHZIES

leeres Blatt

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:27

RE: Fragen an Bernahrd Speh

Hallo Oskar,

du bekommst jetzt meine erste Antwort. Ich hatte gestern leider keine Möglichkeit mehr online zu gehen um hier Rede und Antwort zu stehen. Sorry.
Zu deiner Frage. Ja ich verwende viele verschiedene Arten der Colorierung und versuche auch immer mal was neues auszuprobieren. Im Studium habe ich ein bisschen was über Aquarell und Acryl gelernt aber das meiste habe ich durch eigenes auszuprobieren gelernt. Ab und zu mische ich auch verschiedene Techniken, wenn es sich anbietet.

oskar

Freihandkünstler

  • »oskar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 18:21

Holla, jetzt habe ich mich unartigerweise garnicht bedankt, für die Antwort.
Aber jetzt: Dankeschön! :D Motiviert doch auch dazu mal selber neue Sachen auszuprobieren =)

4

Montag, 22. Mai 2006, 19:35

einen fröhlichen guten abend berhard, (hach bin ich wieder freundlich :D )

ich wollte mal eben fragen wann du deinen "dir letztendich zusagenden" stil gefunden hast!? ich such ja schon ne ganze weile, aber so recht scheint nichts zu gelingen! zur zeit gehts zwar ein wenig voran, aber ich bin nicht zufrieden! wenn ich aber andere stile ausprobier, sieht es immer wahnsinnig scheiße aus! (entschuldige bitte diese Kraftausdruck^^)
bin mal gespannt was du sachst!

schöne woche wünsch ich noch!
(ich hab diese woche nur drei tage unterreicht!^^ juhuuuu!)

neo

Chefradierer

Beiträge: 1 023

Wohnort: hamburg

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2006, 19:39

hmm, benno, ich glaube eigentlich, der Bernhard war nur letzte Woche Monntag und Dienstag da...
aber Vielleicht guckt er ja nochmal rein...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden

6

Montag, 22. Mai 2006, 19:40

mal sehn! :(

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Mai 2006, 19:59

Zitat

Original von Benno
schöne woche wünsch ich noch!
(ich hab diese woche nur drei tage unterreicht!^^ juhuuuu!)

Passt zwar nich zum Thema- aber:
Ich auch!!! Geilest!

Social Bookmarks


Thema bewerten