Dienstag, 16. April 2024, 16:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 10:34

Verlinken lassen!

Hallo Leute!

Wer nach Werbung sucht

->
Ich biete euch an, dass ich euch auf meine Seite verlinke! Als Gegenzug solltet ihr mich dann auch verlinken!
Sowas bringt oft sehr viel! (z.B bei mir meistens)

Bei mir braucht ihr keinen Banner, ich mache das mit Links, auf euren Homepages könnt ihr meinen Banner oder Button benutzen, müsst aber nicht, wenns bei euch net reinpasst und bla!


So könnte doch ein riesiges Linknetzwerk entstehen!
(und am Ende reise ich die Linkherrschaft an mich *muahaha :D)

Gruss, eure Chaale!

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:04

Eja, an meiner Seite muss ich demnächst mal einiges basteln. Hab lange nix neues mehr gemacht. Aber bald wird die wieder groß und rund und schön :P Leider kann ich an meiner Linkliste grad nix verändern, deswegen hab ich jetzt neue Links immer erstmal auf die Hauptseite gepackt. Da kann ich dich dazutun, wenn du magst.
Link siehe Signatur ;)
___________________
Edit: Jetzt hatte ich richtig Lust was an meiner Seite zu machen: Neues Banner. Und ich hab dich verlinkt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oskar« (14. Mai 2006, 13:37)


3

Samstag, 20. Mai 2006, 15:09

Find ich eine Klasse Idee. Leider bin ich aber immer noch am suchen nach meinem festen Homeapagenamen, aber wenn ich denn dann hab, kann ich´s dir ja schreiben, damit wir uns dann gegenseitig verlinken können. :)

PAZ

Praktikant

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Mai 2006, 15:13

Meine HP wird auch in spätestens 2-3 Wochen online gehn... ich mag mich dem LinkSystem anschließen!

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Mai 2006, 17:09

Ich verlink sowieso Nach und Nach alle von euren Seiten auf meiner, dauert nur manchmal ein bischen, weil ich so faul bin :
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


Death Eye

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:44

Hi, bin natürlich dabei :D, find ich deinen Banner auf deiner HP?
ich schau gleich mal und dann wirst du verlinkt
mfg Death Eye


PS: Wer mir seinen Banner schickt, der wird verlinkt :D

alburak

Scribbler

Beiträge: 254

Wohnort: Ruhrgebiet; NRW

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:03

also, mein angebot gilt immer und überall.
wer verlinkt werden möchte, muss:

nur einige sätze über sich und seine comics bzw zeichnungen schreiben.
wie man dazu kam oder was ihm so wichtig ist, das er es auf meiner seite für die leser sagen möchte.

das kommt dann als news auf die hauptseite.
ausserdem kommt ein banner (wenn ihr eines habt) in die linkliste.
mfg
alburak

war lange offline und site wurde gehackt, deswegen keine HP X(

>> zu meinen Bildern hier im Forum <<

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:27

Ich würde mich gerne verlinken lassen!
Meine Adresse: www.frog-factory.de/index.html
Ich hoffe, dass ich das mit dem "index.html" noch beseitigen kann, ich sag dann bescheid.
An einem Banner arbeite ich noch, muss aber nicht verwendet werden, ihr könnt auch einfach den Schriftzug "Frog-Factory" o.ä. verwenden.
Wer verlinkt werden möchte, muss mir einfach eine Mail an frogger@frog-factory.de schreiben.
Allerdings verlinke ich z.Z. nicht mit Banner, sondern einfach nur mit Schriftzug, das passt besser zum Design.

@Alburak: Ok, ich schreib dir ne Mail. Brauch nur mal deine Adresse!!!
MFG
Frogger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frogger« (4. Juni 2006, 15:31)


Social Bookmarks


Thema bewerten