Dienstag, 16. April 2024, 11:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:47

Zitat

Original von Hillerkiller
Frogger, ich weiß nicht, vielleicht hab auch ich was falsch verstanden, aber war die Aufgabenstellung nicht, die hier im Forum vorhandenen Smileys zu verändern? ?(
Sieht aber trotzdem schick aus dein Welt-Smiley :D

Oh...Ja...Äh... :baby:
Hat trotzdem Spass gemacht.
@Night: Klar mach ich nebenbei noch den PC! Dauert nur leider etwas.
MFG
Frogger

Sir Kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 22. Mai 2006, 10:24

Ha, und Hiller hat mir gelernt wie das mit den coolen Smileys geht, jaja, ich wieder. Bin eh der beste und so. Wollt ihr 1 sehen?
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

PAZ

Praktikant

  • »PAZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 735

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 22. Mai 2006, 14:38

Nein.

*EDIT*
Mann, jetzt stells schon rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (22. Mai 2006, 14:39)


24

Samstag, 27. Mai 2006, 13:49

@Hillerkiller: Na ich meine, selber kann man die ja in keinem Forum installieren. Und was kann man dann außerdem machen? Witzig find ich´s aber auch trotzdem, wenn man seine eigenen Smileys hat. :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 27. Mai 2006, 14:31

@Stern: du kannst deine Smileys (dafür solltest du aber schon ein paar haben) aber natürlich auch im GB deiner HP einbaun. Soweit das Gästebuch dies erlaubt.
MFG
Frogger

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 27. Mai 2006, 14:36

Stern, klar, installieren kannst sie nicht (außer sie sind einfach Hammer und Jan kann einfach nicht anders sie einzubauen ;) ) aber du könntest sie bei Imageshack hochladen und dann jederzeit per in deinen Beitrag einfügen! Froggers Vorschlag is auch gut. Du siehst, es gibt jede menge Möglichkeiten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (27. Mai 2006, 14:36)


27

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:41

Ah ja, jetzt hab ich´s verstanden! :) Endlich funzt jetzt mein Internet auf meinem neuen PC wieder. Hat mich eigentlich niemand vermisst? ?( :O

Social Bookmarks


Thema bewerten